Hostessen Damen mit Service All Inclusive

haha...da werden sich die schlammschieber wieder freuen.
wird sicher ein fest, wenn man darauf steht.
was machen die eigentlich mit dem schlamm? lecken die den aus?

so ungefähr wird es sein!
die lecken des vorigen gastes kalten bauer und posten dann hier im ef welch unglaubliche orgasmen sie dem mädl verschafft haben und wie feucht sie dabei geworden ist … :undweg:
 
Wenn sie nicht 60 Jahre alle wären und halbwegs was ausschauen würden ok.
es gibt eine wahnsinnssklavin, die wirklich keine Tabus hat und auch noch hervorragend aussieht (wie 30, also wird sie etwas älter sein, aber keine 40), das ist die LEXIE-HOT auf BS. ich bin kein asiafan, weil mir die studios zu grindig und die Großmütter zu alt sind. aber eine sklavin die fast ALLES macht um 250 die Stunde nach Hause zu bestellen, hat mich dann doch gereizt. ichmuss sagen ...das Geld absolut wert, hab sogar vorher videos mit outfit bekommen. Selten so einen versauten 3-loch-sex gehabt in meinem Leben. und das erste Mal in meinem sexleben eine asia mit realen und va aktuellen bildern
 
es gibt eine wahnsinnssklavin, die wirklich keine Tabus hat und auch noch hervorragend aussieht (wie 30, also wird sie etwas älter sein, aber keine 40), das ist die LEXIE-HOT auf BS. ich bin kein asiafan, weil mir die studios zu grindig und die Großmütter zu alt sind. aber eine sklavin die fast ALLES macht um 250 die Stunde nach Hause zu bestellen, hat mich dann doch gereizt. ichmuss sagen ...das Geld absolut wert, hab sogar vorher videos mit outfit bekommen. Selten so einen versauten 3-loch-sex gehabt in meinem Leben. und das erste Mal in meinem sexleben eine asia mit realen und va aktuellen bildern
Die Lexie würde mich auch interessieren, klingt alles sehr geil!
Leider nur Hausbesuche, welches Hotel/Unterkunft wäre in Wien empfehlenswert?
 
Die Lexie würde mich auch interessieren, klingt alles sehr geil!
Leider nur Hausbesuche, welches Hotel/Unterkunft wäre in Wien empfehlenswert?
Eigentlich gibt es Wien nur 3 empfehlenswerte Stundenhotels in den Innenbezirken:
Hotel Orient, Wien 1
Hotel Goldene Spinne, Wien 3
Hotel Urania, Wien 3

Vermutlich kennt diese Dame noch mehrere andere Unterkünfte für euer Liebesspiel!
 
es gibt eine wahnsinnssklavin, die wirklich keine Tabus hat und auch noch hervorragend aussieht (wie 30, also wird sie etwas älter sein, aber keine 40), das ist die LEXIE-HOT auf BS. ich bin kein asiafan, weil mir die studios zu grindig und die Großmütter zu alt sind. aber eine sklavin die fast ALLES macht um 250 die Stunde nach Hause zu bestellen, hat mich dann doch gereizt. ichmuss sagen ...das Geld absolut wert, hab sogar vorher videos mit outfit bekommen. Selten so einen versauten 3-loch-sex gehabt in meinem Leben. und das erste Mal in meinem sexleben eine asia mit realen und va aktuellen bildern
und was hast du mit ihr um 250 angestellt?
 
Aufgrund des Wiener Werbeverbotes für ungummierte Fickerei sind Beiträge, die den AO-Service bei den DLs bestätigen, sehr sinnvoll, um nicht überall bei einer DL nach dem „Naturservice“ fragen zu müssen, bevor man einen Besuch startet.
 
Aufgrund des Wiener Werbeverbotes für ungummierte Fickerei sind Beiträge, die den AO-Service bei den DLs bestätigen, sehr sinnvoll, um nicht überall bei einer DL nach dem „Naturservice“ fragen zu müssen, bevor man einen Besuch startet.
die Lexie bietet AO an, ist im Fullservice inkl, aber nichts für mich (mein Schwanz u meine 👅 gehen da nicht ran):poppen: immer mit
 
Genau.
Habe ich schon 2016 - am Beginn meiner Pay sex Aktivitäten - so erkannt.
Am Freitag schmuse ich wieder eine nieder und lass sie lange auf mir reiten, natürlich ohne Gummi wie immer.
Nach dem Abspritzen, muss sie mich noch am ganzen Körper abbusseln und ablecken und meine Schultern ordentlich durchkneten.
Geht nichts über chinesische Sexarbeiterinne zwischen 50 und 60. Die haben noch die richtige maoistische Arbeitsmoral.

Beneide einen meiner 72jährigen Freunde aus dem Fitnessstudio. Er verbringt ab nächster Woche 3 Monate in Thailand und lässt sich dort um minimale Beträge, von 20jährigen Mädels aus Laos bedienen.

Aber bei mir gilt der Grundsatz: " Bleibe im Land und ficke redlich".
Und noch stolz drauf ohne herum zu....
 
bei china nutten hast du um 100, 120 1std immer full service.
mit ein grund warum ich fast ausschließlich nur mehr zu denen gehe.
meine China Erfahrung - zumindest am Papier ist fast alles im 1h Preis dabei
was bekommst du nicht:
- die Dame von den Fotos :nono:
- eine "junge" Asiatin:nono:
- eine geilen Arsch (nur flaches Brett):kopfklatsch:
- manchmal auch keine ordentliche Massage:schulterzuck:
 
Aufgrund des Wiener Werbeverbotes für ungummierte Fickerei sind Beiträge, die den AO-Service bei den DLs bestätigen, sehr sinnvoll, um nicht überall bei einer DL nach dem „Naturservice“ fragen zu müssen, bevor man einen Besuch startet.
das Werbeverbot könnte ja man einfach umgehen wenn sich alle einige wären
wer kein AO anbietet soll dazuschreiben "alles nur mit Schutz":nono::winke:
die es nicht dazuschreiben sind dann die...... :hurra: :winner:
 
meine China Erfahrung - zumindest am Papier ist fast alles im 1h Preis dabei
was bekommst du nicht:
- die Dame von den Fotos :nono:
- eine "junge" Asiatin:nono:
- eine geilen Arsch (nur flaches Brett):kopfklatsch:
- manchmal auch keine ordentliche Massage:schulterzuck:
wer seine nutten nach dem foto aussucht hat grundsätzlich schon verloren.
das gilt nicht nur bei china.
 
meine China Erfahrung - zumindest am Papier ist fast alles im 1h Preis dabei
was bekommst du nicht:
- die Dame von den Fotos :nono:
- eine "junge" Asiatin:nono:
- eine geilen Arsch (nur flaches Brett):kopfklatsch:
- manchmal auch keine ordentliche Massage:schulterzuck:
Bei China-Girls bekommst Massage nach Vollendung - bei anderen SW wirst danach mehr oder weniger bestimmt raus komplementiert, egal wie lange noch Zeit wäre
 
Zurück
Oben