Hostessen Ohne-Service privat!

Sag mal fredikruger: Verbringst du eigentlich den ganzen Tag im EF nur um darauf zu warten, dass du irgendeinen Link zu einem Thread posten kannst? Wenn man sich deine Postinghistorie durchsieht, sind gefühlt 90% deiner Beiträge von dieser Art. Ist ja eh super, dass du die Suchfunktion so toll bedienen kannst, aber weißt du in deinem Alter echt nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen?
 
Sag mal fredikruger: Verbringst du eigentlich den ganzen Tag im EF nur um darauf zu warten, dass du irgendeinen Link zu einem Thread posten kannst? Wenn man sich deine Postinghistorie durchsieht, sind gefühlt 90% deiner Beiträge von dieser Art. Ist ja eh super, dass du die Suchfunktion so toll bedienen kannst, aber weißt du in deinem Alter echt nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen?

Hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen als ihn zu fragen, ob er mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen hat :haha::aetsch:
 
Vor 3-4 Jahren in der praterstrasse- war eine Katastrophe, quasi eine 3D wixxvorlage- damals war sie auch 18 ;)

Edit: kann aber durchwegs sein das sie was gelernt hat... angeblich hat sie nun auch n Kind...

Ich war dreimal bei ihr

Das 1. Treffen in der Praterstraße war gut.

Das 2. Treffen in der Czernin war schlecht (wie von dir beschrieben).

Ich war nochmal bei ihr um herauszufinden ob es beim 1. Mal Glück oder beim 2. Mal Pech war.

Das 3. Treffen war genauso schlecht wie das 2. Und das war vor ca. 1 Jahr
 
Vor 3-4 Jahren in der praterstrasse- war eine Katastrophe, quasi eine 3D wixxvorlage- damals war sie auch 18 ;)

Edit: kann aber durchwegs sein das sie was gelernt hat... angeblich hat sie nun auch n Kind...

Es gab mal ein Studio in der Praterstraße, in dem ich sie vor 2-3 Jahren mal vernascht habe. Damals war sie perfekt vom Scheitel bis zur Sohle. Aber halt nur optisch und nicht servicetechisch. Mittlerweile bietet sie AO an und ordiniert im wahrscheinlich grindigsten Studio in Wien und wenn nicht in ganz Wien, dann im schlimmsten im 2. Hieb. Mindestens 1 Kind hat sie ganz sicher.
 
Mein Bericht über die Hellgasse 2

Ich habe heute Nachmittag einen Ausflug in die Ottakringer Vorstadt unternommen, geplant war 30 Minuten AO um maximal 70€


Erste Station, Cinderella Palast in der Wilhelminenstraße. Beim Eintritt wurde ich vom Portier informiert dass genau eine Dame anwesend sei. Na gut, dann weiter.


Nächste Station Neulerchenfelder 91(linkes Studio)

50 + 30 AO, zu teuer.


Ein Anruf in der Haberlgasse ergab zwar 50 + 20, aber Sonntags erst ab 19:00 geöffnet.


Gelandet bin ich schließlich in der Hellgasse, von den drei anwesenden Ungarischen Damen bietet nur Barbie AO an, aber ich hätte sowieso sie gewählt.



Zuerst noch gemütlich eine Zigarette geraucht und dann ab ins Zimmer.


Was dann folgte war ganz große Klasse.


Fazit: Tolles Service von einer erfahrenen Frau.
 
Hallo Jungs, weiß wer von euch Bescheid ob die Lara noch tätig ist? Es handelt sich von jener Lara die vor einiger Zeit für die Cinderella Gruppe tätig war und einen ziemlich kompletten AO Service angeboten hat. Relativ klein, etwas mollig, dunkle lange Haare und einen sehr üppigen Po. Zuletzt konnte man aus einem BookSusi Inserat entnehmen, dass sie in der Kontaktzone in Favoriten tätig war. Offensichtlich war sie vor kurzen im Urlaub, hatte danach allerdings für wenige Tage im BookSusi wieder ein Inserat gehabt in der sie die Geiselbergstraße angab, doch nun ist sie vollkommen verschwunden :( und das obwohl ich sie jetzt endlich mal besuchen wollte...........nun gut, wie dem auch sei...........ich würde mich über jede Info freuen........... DANKE:verneigung:
 
Vanesa inseriert 2x in BookSusi

Die Fotos hier sind Fake
Vanesa

Diese hier zeigen wirklich sie, sind aber seeeeehr geschönt
Vanesa

Service ist ziemlich mau. Keine Wiederholung.
 
Vanesa inseriert 2x in BookSusi

Die Fotos hier sind Fake
Vanesa

Diese hier zeigen wirklich sie, sind aber seeeeehr geschönt
Vanesa

Service ist ziemlich mau. Keine Wiederholung.
Interessant, bis auf
  • Bilder, wie schon erwähnt
  • Telefonnummer
  • einen sehr positiven Kommentar beim "Fake"
  • Service Natursekt passiv beim "Fake"
  • Service Deep Throat beim "Fake"
  • Aufgabedatum
idente Inserate - sehr interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben