Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo eben ;
LARISA - .kontaktbazar.at WWW verabschiedet Sehr hübsche junge Dame.
HB Wien 100,- hat echt Spass an der Arbeit ZK, Fingerspiele zugelassen.
Klare Empfehlung - neu im Gewerbe mal sehen ob sie so bleibt. Achja spricht fliesend Deutsch.
 
Davon bin ich ausgegangen, sonst hätt ich mir nicht die Mühe gemacht die Mädels zu verlinken.
Aber bitte, wenn dir noch schwer fällt - scheints das als etwas Positives zu sehen - kannst ja n.M. selber suchen:mad:
verlinkt hatte ich die ja schon selbst, halt alle auf einmal. aber hast du auch eine antwort auf meine frage, oder nur kritik an der art, wie ich sie stelle?
 
Hallo eben ;
LARISA - .kontaktbazar.at WWW verabschiedet Sehr hübsche junge Dame.
HB Wien 100,- hat echt Spass an der Arbeit ZK, Fingerspiele zugelassen.
Klare Empfehlung - neu im Gewerbe mal sehen ob sie so bleibt. Achja spricht fliesend Deutsch.

Und wie sieht LARISA von vorne aus? Hübsches Gesicht oder geht so... Im Bazar sind beide Fotos nur von hinten.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Natascha von der Linzer Straße gemacht? Auf den Fotos sieht sie für mich super aus.

Natascha
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Natascha von der Linzer Straße gemacht? Auf den Fotos sieht sie für mich super aus.

Natascha
Ja - mehrfach! Nicht ganz billig (HB, AO 130€) aber eine ganz Liebe. Zk, GF und NF absolut liebevolle und perfekt - 1A GFS, vergleichbar mit Maria in der Sedlitzkygasse! Mit etwas mehr Geld könnte ich beide abwechselnd vernaschen :)
 
Hallo Leute suche gerade eine Hostesse mit der ich einen Dreier haben kann mit meinem Kumpel gemeinsam aber billig natürlich ...

m(18) aus Wien

Lg
 
mir solls recht sein, wenn so Billigficker herumlaufen.
Dann freuen sich die Mädels umso mehr wenn man sich trifft ...
 
Hallo

Mal eine Frage in die Runde, kennt Ihr eine kleine, zierliche, eng gebaute Dame die sehr gelenkig ist und sich eventuell so nehmen lässt (ideal auch Anal)?

Aruna Aghora put legs behind her head and gets ass drilled
es kommen nur Damen in Frage die KEIN AO anbieten.

Schade (aber natürlich mehr als ok!), sonst wüsste ich ein Mädchen für Dich.

Bei einer anderen möchte ich das diese Woche noch testen - gelenkig ist sie, soviel weiß ich schon ...


... gut, wer kennt entsprechende Damen für diesen Thread hier? ...
 
Zurück
Oben