Ohne Penetration

Das kommt drauf an, was du unter klassisch versteh
Schön, wenn du Analsex als klassische Penetration siehst. 😜
Wenn dir das Wort klassisch so viel bedeutet, dann hol ich auch mal weiter aus.
Penetratio ist ein spälateinisches Substantiv, das „Eindringen“ oder „Durchdringung“ bedeutet. Verwendung fand es, wenn zum Beispiel eine vorhandene Rüstung durchstoßen wurde. Es leitet sich vom Verb penetrare (hineindringen, durchdringen) ab. Der Begriff wird heute primär in medizinischen (Gewebe/Organe), technischen (Eindringtiefe) und sexuellen Kontexten für das Eindringen in etwas verwendet.
Wenn wir das auf einen gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr projizieren, frage ich mich, wie das bei Männern ohne klassische Penetration überhaupt funktionieren kann!?

Lange Rede kurzer Sinn: ob du es nun klassisch oder nicht nennen willst, Penetration bleibt das Eindringen eines Körpers in einen andern!

Ist der BJ dann auch als klassische Penetration zu Werten?
Ich weiß nicht, wie du einen BJ erlebt hast... in erster Linie geht es um das Verwöhnen des männlichen Geschlechtsorgans durch die Lippen und Zunge. Wenn beim Mann aber die Sicherungen durchdrehen und er die Initiative übernimmt, den Kopf fest hält und wie ein Bekloppter zustößt.. Ja, dann kann man auch da von Penetration reden!

Das kommt drauf an, was du unter klassisch versteh

Wenn dir das Wort klassisch so viel bedeutet, dann hol ich auch mal weiter aus.
Penetratio ist ein spälateinisches Substantiv, das „Eindringen“ oder „Durchdringung“ bedeutet. Verwendung fand es, wenn zum Beispiel eine vorhandene Rüstung durchstoßen wurde. Es leitet sich vom Verb penetrare (hineindringen, durchdringen) ab. Der Begriff wird heute primär in medizinischen (Gewebe/Organe), technischen (Eindringtiefe) und sexuellen Kontexten für das Eindringen in etwas verwendet.
Wenn wir das auf einen gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr projizieren, frage ich mich, wie das bei Männern ohne klassische Penetration überhaupt funktionieren kann!?

Lange Rede kurzer Sinn: ob du es nun klassisch oder nicht nennen willst, Penetration bleibt das Eindringen eines Körpers in einen andern!

OMG DANKE!!! Mir war bis soeben nicht klar was Penetration bedeutet. 🤩😘

Scherz beiseite...

Was ist jetzt klassisch und was nicht, dies sollte jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass Sex ohne Penetration irgendwann mal ziemlich langweilig wird. Denn - auch wenn es "so ein Männerding" zu sein scheint, wird es auch für Frau irgendwann mal ziemlich langweilig, wenn sie nie auf irgendeine Art und Weise (Finger, Zunge, Toys, Penis, Faust, usw.) penetriert wird.

Auch wenn der Womi ziemlich genial ist...

Des is so wie bei die Lesben...Du hast einfach nur keine Ahnung was Du versäumst. Ein richtig guter Stecher hätte Dich schnell umprogrammiert.
Jo eh, und a richtige Frau hätt bis heute noch jeden schwulen Mann umprogrammiert... :penguin:
Nicht immer stimmen die Realität und Wunschdenken überein... ;)

Ich weiß nicht, wie du einen BJ erlebt hast... in erster Linie geht es um das Verwöhnen des männlichen Geschlechtsorgans durch die Lippen und Zunge. Wenn beim Mann aber die Sicherungen durchdrehen und er die Initiative übernimmt, den Kopf fest hält und wie ein Bekloppter zustößt.. Ja, dann kann man auch da von Penetration reden!
Das ist egal. Du hast es vorhin ja schon erklärt. Das Wort "Penetration" beschreibt ja lediglich das Eindringen eines Körpers in einen Anderen. Sprich - wenn ein BJ von zart zu hart wechselt, ändert das nichts, denn das MGo. war schon vor der Änderung der Spielart im Mund.

Die Eigenschaft klassisch beschreibt hingegen doch nur, dass etwas "typisch, herkömmlich, ohne besondere Trenderscheinung,
etc. pp." ist.

OMG DANKE!!! Mir war bis soeben nicht klar was Penetration bedeutet. 🤩😘

Scherz beiseite...

Was ist jetzt klassisch und was nicht, dies sollte jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass Sex ohne Penetration irgendwann mal ziemlich langweilig wird. Denn - auch wenn es "so ein Männerding" zu sein scheint, wird es auch für Frau irgendwann mal ziemlich langweilig, wenn sie nie auf irgendeine Art und Weise (Finger, Zunge, Toys, Penis, Faust, usw.) penetriert wird.

Auch wenn der Womi ziemlich genial ist...
Da hast du absolut recht! Denn zum Glück ist Sprache immer im Wandel und verändert sich laufend. Das Wort klassisch zum Beispiel beschrieb ursprünglich mal die Eigenschaft "zum ersten Rang gehörig". Man könnte auch sagen, die ursprünglichste, unveränderte Version von etwas.

Das gepaart mit der ursprünglichen Bedeutung des Wortes penetrare würde aus der klassischen Penetration das "vorbildliches Betreten eines Raumes" machen. Lustig, oder? Da find ich es schon sehr angenehm, dass Fickööön jetzt auch darunter fällt. :hurra:

Jo eh, und a richtige Frau hätt bis heute noch jeden schwulen Mann umprogrammiert... :penguin:
Er hat es ja nicht so gemeint, wie er es ausgedrückt hat.
Muss man vermutlich auch erst lernen, bevor man jemanden mit den Worten
Du hast Dich schon immer durch eine gestochen scharfe Argumentation ausgezeichnet. Es geht vorbei.:winke:
anrotzt.

Naja egal, immerhin hat er zwei Likes für die Heldentat bekommen. ;)

Ich geb‘ Dir eigentlich recht, obschon ›Penetration‹ im sexuellen Kontext schon das Eindringen in alle Körperzugänge meint. Aber das wilde ficken in Mund und Rachen kenn‘ ich selbst bei sehr intensiven Sessions nicht, dass meinem Gebieter die Sicherungen durchknallen, und er ist gewiss nicht grad zimperlich. Und dann wär’s jedenfalls in meinen Augen, na besser im Mund eh kein BJ, mehr schon eher ›Deep Throat‹. Da er aber nicht mag, wenn ich speiben muss, lässt er mich dabei das Tempo bestimmen.

Seit 2019 sind wir uns hier schon einige Male über den Weg gelaufen, wie ich ticke sollte mittlerweile nicht unbekannt sein. Außerdem habe ich und haben andere User gleich darauf festgestellt, dass das einfach nur Sarkasmus war. Ich selbst wurde hier aufgrund meiner Bisexualität und meiner Argumentation pro Transgender und Buchstabensalat oft genug von diversen Spezialisten angefeindet.
Lösch den Beitrag einfach, wenn er wirklich so schlimm und unverständlich ist, ich kann es nicht mehr tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unschuldig gefragt... waren/ sind nicht Ösi Witze auch recht beliebt?
Ganz ehrlich, ich hatte bis dahin noch keinen gehört. Ostfriesenwitze, oder über Bayern, aber Österreich?
Ein charmantes kleines Land, wo man noch den Hut zieht: Habe die Ehre...

So war meine Vorstellung. Die Realität sah etwas anders aus.

Aber gut, jeder ist Ausländer, irgendwo

Zurück
Oben