Ohne Penetration

Wir müssen drüber reden und dabei erneut verkosten, einfach gut.
Immer gern 😊
Ich hab nur daran gedacht, in welch blumigen Ausdrücken ich fluche beim machen 😬

Wasser, einem tollen Olivenöl, frischem Brot, reifen Tomaten, gutem Schafskäse, Salz und ein wenig Oregano in den Schatten eines Baumes am Meer setzen
Nichts davon ist einfach, wenn es unerreichbar ist. Aber ich versteh, was du meinst.

Das war jetzt unfair.
Off topic bzgl Witzen. Ob Deutscher, Ösi, Ostfriese oder Burgenländer:
Die besten Burgenländerwitze hab ich von einem Arbeitskollegen aus Oberpullendorf gehört... einem echten Krowodn vor dem Herrn.

Denn, Humor ist wenn man über sich selber lachen kann. Nicht schmollend im Winkerl sitzen.

Off Topic Ende

Denn, Humor ist wenn man über sich selber lachen kann. Nicht schmollend im Winkerl sitzen.
Wir sind ihm Zeitalter des "beleidigt sein" angekommen.
Kein Künstler, kein Schriftsteller, kein Musiker kann mehr seriös mit Aussagekraft arbeiten, ohne dass nicht irgendwer beleidigt ist, das kund tut, sich zig andere dranhängen.....

Man ist beleidigt, verweigert Kommunikation "was soll es bringen mit dem, der, denen zu reden?", "Mit so jemanden muss man nicht reden."
Nö, man schreibt es sich querfeldein von der Seele.
Interesse an Lösung, Kompromiss, Austausch, Verständnis für anderes Verhalten zu erlangen (auch wenn man es nicht goutiert) - nö, wozu, zu aufwändig.

Jeder ist verletzt, beleidigt, mag sein die Wehleidigkeit auf Kultstatus erhoben sehen und bestätigt.
Eine gewöhnliche Resilienz muss jetzt erlernt werden, in Büchern gekauft, in Videos gesehen werden und in sozialen Medien das auch kommuniziert. Vom Lesen und Gucken kann was passieren, muss aber nicht. Hauptsache man hat es gesehen/gelesen.

Da gehen keine Witzchen mehr, kein gesellschaftspolitisches Kabarett mehr, jede Wortwahl muss durchdacht sein, diplomatischer Umgang miteinander, weil nicht miteinander reden in vielen Teilbereichen ein Verlust ist, Fehlanzeige. Arme verschränken, Kinn zur Brust, finster Blick, wegdrehen - wir sind zu beleidigt um noch lachen zu können am wenigsten über uns - weil.....tja und da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Auch nicht mehr gelebte Kultur.
Wer eine humoristische oder satirische Bemerkung macht, ist ausschlaggebend.
"Wer hat´s gesagt?" das ist aus der Wahrnehmung gestrichen, zu kompliziert scheinbar.

o.t. Beispiele, die auf regionale Herkunft abzielen und vom Sprecher her verschieden zu bewerten sind, lass ich aus. Zu hoch die Gefahr bewusst missverstanden zu werden und jemand zu beleidigen.

Sarkasmus kann natürlich missverstanden werden, weil der Inhalt zwischen den Zeilen zu finden ist. Aber bitte, in dem Fall war die Sache so offensichtlich, dass es selbst ein Blinder hätte sehen müssen.

Vielleicht sollte es ein weiteres Icon bei den Profilen geben: Eine bunte Kasperlmaske (Vorsicht, Benutzer verwendet Sarkasmus) und das Selbe in Dunkelgrau (Vorsicht, Benutzer erkennt Sarkasmus auch dann nicht, wenn er offensichtlich ist)?
<––
IMG_0539.png

Aber nein, meinen dreckigen Sarkasmus und meinen schwarzen Humor, den bin ich nicht gewillt aufzugeben.
Monty Python ist in meiner Welt noch immer gut und richtig, zu schwarz gibt es nicht.
Sagen wir’s mal so, für manchen „€€%%“ bin ich zu alt und zu viele erwarten es von mir.

Angepasst, weil ich Daroa unrecht getan habe! Dickes Sorry dafür!
Es ehrt Dich, aber es braucht‘s wohl nicht. Die „alten Weißen“ können einstecken. Wenn nicht.. selbst Schuld, sollen sie nicht austeilen.

Wir sind ihm Zeitalter des "beleidigt sein" angekommen.

Wer eine humoristische oder satirische Bemerkung macht, ist ausschlaggebend.
"Wer hat´s gesagt?" das ist aus der Wahrnehmung gestrichen, zu kompliziert scheinbar.
Tja… jedem sein Plaisierchen. Kann man getrost das schlechte Vorbild sein, es wird noch gebraucht.

Immer gern 😊
Ich hab nur daran gedacht, in welch blumigen Ausdrücken ich fluche beim machen 😬
Danke! :giggle:
Ich werde um die Wiedergabe der Flüche bitten, wenn mir die Torte gereicht wird. So viel Mühe muss gewürdigt werden. :mrgreen:

Nichts davon ist einfach, wenn es unerreichbar ist. Aber ich versteh, was du meinst.
Ja. Die „einfachen Dinge“ im Leben können manchmal so schwer zu erreichen sein.

Es ehrt Dich, aber es braucht‘s wohl nicht. Die „alten Weißen“ können einstecken. Wenn nicht.. selbst Schuld, sollen sie nicht austeilen.
Für mich ist es wichtig, meine Fehler zu erkennen und auch zu ihnen zu stehen... und eine anschließende Entschuldigung gehört einfach dazu.
Denn wie sagt man so schön: Fehler sind Helfer auf dem Weg zum Erfolg.
Und wenn ich nicht bereit bin, meine eigenen Fehler zu sehen und einzugestehen, stehe ich mir und meinen Zielen letztlich selbst im Weg.

Wenn es mir hingegen nicht wichtig wäre, Verantwortung für mein eigenes Verhalten zu übernehmen, würde ich vermutlich anders damit umgehen. Aber wer würde eine solche Person dann ernst nehmen?

Solange sie es nicht, wie ein Pilger sein Mantra, oder bar jeder Vernunft wiederholen, gerne.

Das ist leider kein Fixpunkt…. Ein Navi am Unterbauch wäre eine willkommene Hilfe.

Jein… erst im Alter damit anzufangen gut zu essen, ist, mMn., verlorene Lebenszeit.
Im Altersheim meiner Mutter reden die Leute über Kranheiten und Essen. Nicht über Sex.

Für mich ist es wichtig, meine Fehler zu erkennen und auch zu ihnen zu stehen... und eine anschließende Entschuldigung gehört einfach dazu.
Denn wie sagt man so schön: Fehler sind Helfer auf dem Weg zum Erfolg.
Und wenn ich nicht bereit bin, meine eigenen Fehler zu sehen und einzugestehen, stehe ich mir und meinen Zielen letztlich selbst im Weg.

Wenn es mir hingegen nicht wichtig wäre, Verantwortung für mein eigenes Verhalten zu übernehmen, würde ich vermutlich anders damit umgehen. Aber wer würde eine solche Person dann ernst nehmen?
Wie schon geschrieben, es ehrt Dich.

Verantwortung zu übernehmen… ein langes Thema, das seinen Höhepunkt hat, wenn man verantwortlich gemacht wird und zur Verantwortung gezogen wird.

Jeder macht es, wie er es für richtig empfindet.

Hallo, wollte mal wissen, ob’s hier Paare gibt, die im Bett zwar Vollgas geben, aber das klassische Vögeln auslassen oder gar nicht mögen. Was sind bevorzugte erotische Alternativen zur Penetration?

Ich bin ja gerade darüber verwundert, dass es hier noch nicht erwähnt wurde... Meine bevorzugte Alternative zur klassischen Penetration:

Analsex. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben