Ohne Penetration

Um es konkreter zu machen, mir wäre lieber, wenn die klassische Penetration generell nicht als so wichtig eingestuft würde.
Na ich hab schon Angst ghabt, dass Du den Presslufthammer anwirfst, hab mich eh gewundert, aber Frühling ist´s - wer weiß......
um mit deinen Worten zu sprechen, einige Frauen auslassen. :oops:
Ähm, das sollte man generell sowieso, da ist die GV-Sache noch der harmloseste eventuelle Ausschlussgrund.
Wer alles nimmt, für alles offen ist, ist meist nicht dicht. :D

Die Allesficker landen immer entweder im Kino oder am Parkplatz.

Um es konkreter zu machen, mir wäre lieber, wenn die klassische Penetration generell nicht als so wichtig eingestuft würde.
So ist es aber nicht. Also sollte ich, um mit deinen Worten zu sprechen, einige Frauen auslassen. :oops:
Penetration ist ein wichtiger Bestandteil vom Sex! Für manche mehr oder weniger. Genauso wie küssen! Nur weil manche Penetration mögen, heißt das ja nicht, das Sex nur aus Penetration bestehen muss!

Hui, also wenn Penetration das einzige ist was einem Spaß macht kann das im Alter zu einem Problem werden 😅🤭

Ich hatte echt viel Spaß in meinem Leben und hab viel ausprobiert obwohl ich mit keinem Mann gefi..t habe. 😌
Des is so wie bei die Lesben...Du hast einfach nur keine Ahnung was Du versäumst. Ein richtig guter Stecher hätte Dich schnell umprogrammiert.

Hallo, wollte mal wissen, ob’s hier Paare gibt, die im Bett zwar Vollgas geben, aber das klassische Vögeln auslassen oder gar nicht mögen. Was sind bevorzugte erotische Alternativen zur Penetration?
Oralverkehr..dabei muss man sich nicht verausgaben und die Warterei auf ein Erdbeben ist auch hinfällig :mrgreen:

Des is so wie bei die Lesben...Du hast einfach nur keine Ahnung was Du versäumst. Ein richtig guter Stecher hätte Dich schnell umprogrammiert.
Hab schon lange nicht mehr so etwas unsensibles und empathieloses gelesen, wie das!

Sei mal nicht so abwertend anderen gegenüber! Sexuelle Orientierung als "umprogrammierbar" darzustellen ist zu tiefst respektlos und übergriffig!!
Und zu dem "richtig guten Stecher" sag ich mal besser nix... :mad:

Hab schon lange nicht mehr so etwas unsensibles und empathieloses gelesen, wie das!

Sei mal nicht so abwertend anderen gegenüber! Sexuelle Orientierung als "umprogrammierbar" darzustellen ist zu tiefst respektlos und übergriffig!!
Muss er wirklich das Schild dazustellen? 🙈

Muss er wirklich das Schild dazustellen? 🙈
Sarkasmus vermittelt meiner Meinung nach oft Kritik und/oder Überlegenheit verpackt als Humor. ABER das funktioniert nur, wenn beide Seiten die Pointe verstehen und letztendlich auch teilen... in allen anderen Fällen ist es nix anderes als eine verbale Verletzung.. Und gerade bei einem Thema wie sexueller Orientierung ist Sarkasmus keine Entschuldigung für unpassende und verletzende Kommentare!

Ich bin sicher, in diesem Fall hat @Mitglied #440959 nur Kommentare von "Superstechern", ohne Quellangabe, aus dem Gedächtnis wiedergegeben.
Wäre allerdings auch für dich ganz leicht erkennbar gewesen, würdest verstehend mitlesen und nicht in deiner Bubble gefangen sein.

Sarkasmus vermittelt meiner Meinung nach oft Kritik und/oder Überlegenheit verpackt als Humor. ABER das funktioniert nur, wenn beide Seiten die Pointe verstehen und letztendlich auch teilen... in allen anderen Fällen ist es nix anderes als eine verbale Verletzung.. Und gerade bei einem Thema wie sexueller Orientierung ist Sarkasmus keine Entschuldigung für unpassende und verletzende Kommentare!
Also, ich hab das sofort als Sarkasmus verstanden. Es war absolut offensichtlich.

🤷 Du bist einfach Deutsch

Zurück
Oben