Ohne Maßangabe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist Anhand der Bilder kaum zu erkennen wie groß der Schwanz des Trägers tatsächlich ist. Steifer Ständer ist immer geil, aber 15 zu 3 ist mir denoch zu wenig. Bitte um eins, Maßangabe des geilen Teil`s. LG T

Wenn du ein Profil besuchst, wo einer ein Penisfoto hat wäre es nicht einfacher dem dann direkt zu schreiben.
Was erwartest du dir von dieser eröffneten Diskussionsrunde?? Das jetzt alle Männer Fotos von ihrem Penis mit angabe der Größe hier einstellen.
Immer alles gleich zu wissen ist doch auch langweilig. Und außerdem schreiben ja auch nicht alle Frauen mit Bildern ihrer Brüste wie groß die sind!!

Du hast mit einem Recht, doch kleine Schwänze machen mir nicht so viel Spaß!

Du hast mit einem Recht, doch kleine Schwänze machen mir nicht so viel Spaß!

Ist ja auch dein gutes Recht, die Herren die der Meinung sind, sie müßten hier ein Foto ihres Penis reinstellen,
sollten an sich auch die Eier dazu haben um Ihre Maße bekannt zugeben.
Allerdings ist ja auch oft so das die, die direkt alles zeigen, oft nur ihre Minderwertigkeitskomplexe überspielen
wollen und wahrscheinlich beim einstellen garnicht bedacht haben, das vielleicht mal eine nachfragt.
Ich hoffe du hast oder du wirst den geeigneten Mann mit dem großen Penis finden, der damit auch umgehen
kann. Was wäre den für dich eine Mindestgröße??

Wenn ich das mach bekomm ich wieder lauter Mails von Männern die mich beschimpfen weil sie neidisch sind:mrgreen:
Tja, spass gibt es nicht umsonst, ein gewisses Risiko muß man schon ab und zu eingehen um das zu bekommen
was man will.:haha:

Glaubst wirklich, dass diese Hochglanzbadezimmerfliesenwerbefotos durch ein paar Fantasiezahlen aufgepimpt gehören? :roll:

Zurück
Oben