- Reaktionen
- 2.106
Dir ist wohl vieles klar, vom Ottakringer Weltbild bis zur Klarstellung der Realität und dem EFBesteht dein Leben und deine Realität nur aus dem EF?
Jetzt wird mir natürlich einiges klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist wohl vieles klar, vom Ottakringer Weltbild bis zur Klarstellung der Realität und dem EFBesteht dein Leben und deine Realität nur aus dem EF?
Jetzt wird mir natürlich einiges klar.
nein das ist mein ernst. die gab es wirklich mal. (natürlich ohne erfolg).Jetzt hast Du das Ironieschild oder das Zwinkersmiley vergessen.![]()
ja furchtbar, ich hoffe die Ferien sind bald vorbei.Wo kommen denn die ganzen Depperten auf einmal her?
Du weisst ja ein Unglück kommt selten alleine.war eigentlich nur einer wirklich deppert. aber ich verstehe dass du es als "viele" empfindest.
na ich hoffe du meinst nicht mich.Einer zuviel.
Ich denke aber der hat seine Halbwertzeit schon überschritten.
Habe ich nie behauptet!
Es ging einfach um die Frage ob es sowas bei den Damen auch gibt!
Oder sind das diese Männer die einfach alles nehmen würden, quasi Hauptsache rein mit dem Würstchen?
ist aber bei 1,60 auch recht Trollig.Nagut wenn die Unterarme wackeln ist man aber mehr als nur mollig
Und meinen Beitrag wie meine Sichtweise dazu ist hast du auch nicht verstanden. Kann man nix machen![]()
Du bist aber auch ein verkanntes Ausnahmetalent....Hi,
ich bin klein, dick mit Glatze, und mein Schniedel ... hab ich unter der Wampe schon lang nicht mehr gesehen.
Trotzdem rennen mir die Weiber nach.
Und Geld hab ich auch keins.
LG Tom
Edith:
PS: Man sieht, egal wie man aussieht, es finden sich schon blöde Frauen, die was besseres haben können und Dich trotzdem gern haben.
Reden ist in solchen Situationen ohnehin meist überflüssig!
aber dann gibt's Frauen wo der Bauch schon über dem Gürtel drüber hängt, alles quillt raus, und dann schreiben ganz viele Männer "wow, sowas geiles noch nie gesehen.."
tät ich jetzt nicht so sagenReden ist in solchen Situationen ohnehin meist überflüssig!![]()
Es steht meist dabei...und beim ficken musst ohnehin kein wissenschaftliches Thema besprechen!tät ich jetzt nicht so sagen![]()
ich hör da sowieso lieber zuEs steht meist dabei...und beim ficken musst ohnehin kein wissenschaftliches Thema besprechen!![]()
Manchen schaut die Geilheit eben bei den Augen raus...
DA wird alles andere nebensächlich...![]()
Natürlich muss für jmd die Optik auch passen, um das Gegenüber attraktiv zu finden. Mich triggern bei Frauen oft einzelne Körperteile....wie zB ein "Schwimmerrücken", Schultern oder Waden...da muss eine Frau nicht mit Modelmaßen aufwarten, um für mich attraktiv zu sein.Oder es gibt eben einfach Männer, denen ist das egal, ganz ohne notgeil zu sein.. meine Arme schwabbeln auch und mein Mann scheint mich trotzdem attraktiv zu finden. Ist ja der Wahnsinn.
Entweder du stehst dazu oder nicht,ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind![]()
die Stelle Hüftknochen/Oberschenkeleinzelne Körperteile
Es sagt ja niemand etwas negatives. Es ging darum ob es auch Frauen gibt die solche Männer sexuell anziehend finden...Oder es gibt eben einfach Männer, denen ist das egal, ganz ohne notgeil zu sein.. meine Arme schwabbeln auch und mein Mann scheint mich trotzdem attraktiv zu finden. Ist ja der Wahnsinn.