Oft wird gefragt...

Habe ich nie behauptet!
Es ging einfach um die Frage ob es sowas bei den Damen auch gibt!
Oder sind das diese Männer die einfach alles nehmen würden, quasi Hauptsache rein mit dem Würstchen?
Nagut wenn die Unterarme wackeln ist man aber mehr als nur mollig 🤦🏻‍♀️
Und meinen Beitrag wie meine Sichtweise dazu ist hast du auch nicht verstanden. Kann man nix machen 😉
ist aber bei 1,60 auch recht Trollig.

Ich bin sportlich, mir gefallen sportlich trainierte Männer, aber keine aufgeblasen Bodybuilder.
Mollig gefällt mir weder bei Männer noch bei Frauen.
Wichtiger ist jedoch das Gesamtpaket

Hi,

ich bin klein, dick mit Glatze, und mein Schniedel ... hab ich unter der Wampe schon lang nicht mehr gesehen.

Trotzdem rennen mir die Weiber nach.

Und Geld hab ich auch keins.

LG Tom

Edith:

PS: Man sieht, egal wie man aussieht, es finden sich schon blöde Frauen, die was besseres haben können und Dich trotzdem gern haben.
Du bist aber auch ein verkanntes Ausnahmetalent....😂

Oder es gibt eben einfach Männer, denen ist das egal, ganz ohne notgeil zu sein.. meine Arme schwabbeln auch und mein Mann scheint mich trotzdem attraktiv zu finden. Ist ja der Wahnsinn.
Natürlich muss für jmd die Optik auch passen, um das Gegenüber attraktiv zu finden. Mich triggern bei Frauen oft einzelne Körperteile....wie zB ein "Schwimmerrücken", Schultern oder Waden...da muss eine Frau nicht mit Modelmaßen aufwarten, um für mich attraktiv zu sein.
Attraktivität ist vielfältig und recht subjektiv.

ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈
Entweder du stehst dazu oder nicht,
es kommt auf deine Einstellung drauf an und wie du dich selbst leiden kannst. Jammern bringt nichts und ist auch nicht Sexy, nur Du kannst es ändern.

Zurück
Oben