Oft wird gefragt...

Hier sollte es nicht um die Diffamierung von irgendwelchen Körpern gehen!
Jeder Körper ist ideal solange man sich in diesem wohl fühlt!
Hat mich nur interessiert, ob Frauen auch so auf hängende Bäuche, hängende Unterarme etc stehen - anscheinend eher nicht, so wie ich das hier mitbekommen habe.
Allein die Aussage "tät mich nicht stören, wenn dies und jenes passen würde,...." Zeigt eigentlich Desinteresse aber will hier niemanden angreifen.

Hier sollte es nicht um die Diffamierung von irgendwelchen Körpern gehen!
Jeder Körper ist ideal solange man sich in diesem wohl fühlt!
Hat mich nur interessiert, ob Frauen auch so auf hängende Bäuche, hängende Unterarme etc stehen - anscheinend eher nicht, so wie ich das hier mitbekommen habe.
Allein die Aussage "tät mich nicht stören, wenn dies und jenes passen würde,...." Zeigt eigentlich Desinteresse aber will hier niemanden angreifen.
Nur weil jemand dicker ist, muss nicht gleich alles hängen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir wäre es definitiv zuviel, vielleicht mag man als Person wirklich lieb und nett sein und sich selbst auch so akzeptieren. Mehr als Freundschaft würde bei mir zumindest nicht funktionieren...

ist eh nichts negatives von mir aus darf ah Frau Lieben wenns sie will, und fett sein ist auch nicht immer die Schuld vom der Person, nicht jeder ist ah Fresssackl
Ich glaube ich hab dein Problem erkannt!

Du bist wohl sauer weil du nicht schreiben kannst aber das muss nicht sein! Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Alfatelefon - 0800 244 800

Ich helfe immer gerne. 🤗

ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈
Ich kenne übergewichtige und sehr schlanke, durchtrainierte Menschen die seit Jahren keinen Partner finden.
Bei den allerwenigsten liegt das ewige Singledasein am Gewicht oder am Aussehen, zumeist spielen ganz andere Dinge eine wichtigere Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben