Oft wird gefragt...

Aber Frage mich immer wieso diese super-xxl-Frauen nie einen solchen Mann neben sich haben, sondern doch einen relativ dünnen bzw. durchtrainierten
warum nicht? ist ja nicht jeder Mann ein oberflächliches Arschloch :giggle:

hast du noch nie einen dicken Mann mit einer schlanken Frau gesehen? was triggert dich so?

Kurzum: Der Körper spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Viel wichtiger ist eine gewählte Ausdrucksweise, Intelligenz und Humor.
Ich suche jetzt nicht aktiv nach molligen Männern, diese würden aber von mir nie gänzlich ausgeschlossen werden.
Wirklich sehr treffend geschrieben, macht Dich sehr sympathisch :-)

Also ich achte schon auf meinen Körper weil ich mich wohl fühlen möchte.
Ich würde es auch einfach aus gesundheitlichen Gründen jedem empfehlen und ans Herz legen.
Ich bekomme soviel Anfragen von gut gebauten, toll ausgestatteten Männern, die eitel und aufgeblasen sind bis zum geht nicht mehr.. und das finde ich wahrlich hässlich.
Mancher wird jetzt behaupten, dass ich die Person nicht real kenne, das stimmt schon.
Trotzdem kann ich anhand von seiner Vorstellung, Bildern, Profil und was er so im Forum macht auf einiges schließen.

Kurzum: Der Körper spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Viel wichtiger ist eine gewählte Ausdrucksweise, Intelligenz und Humor.
Ich suche jetzt nicht aktiv nach molligen Männern, diese würden aber von mir nie gänzlich ausgeschlossen werden.
Ich meine nicht einen Waschbär auch, sondern eine Kugel welche man vor sich schiebt, alles über den Gürtel ruberquillt, die Unterarme wackeln etc.
Ganz ausgeschlossen - heißt wie, naja eher nicht, will nur nicht jmd ausschließen aber nein eher nicht 🙈

Ich meine nicht einen Waschbär auch, sondern eine Kugel welche man vor sich schiebt, alles über den Gürtel ruberquillt, die Unterarme wackeln etc.
Ganz ausgeschlossen - heißt wie, naja eher nicht, will nur nicht jmd ausschließen aber nein eher nicht 🙈
Nagut wenn die Unterarme wackeln ist man aber mehr als nur mollig 🤦🏻‍♀️
Und meinen Beitrag wie meine Sichtweise dazu ist hast du auch nicht verstanden. Kann man nix machen 😉

Zurück
Oben