Oft wird gefragt...

Naja, leider ist in unserer Kultur vorrangig süß Kindern angepasste Menschen zu machen. Da kann man sich ja gar nicht mehr selber spüren.

Ich wundere mich ja eher (mich selbst eingeschlossen) wie lange das eigentlich funktioniert, bevor es untragbar wird und man entweder Midlife-Crisis mässig ausbricht oder unter der Last zusammenbricht.
In diesem beschissen Spiel machen doch fast alle mit, der Ausbruch daraus dauert eben, und manchmal macht das auch ziemlich einsam.
Aber lieber allein, wie falsch zusammen.

Das man da jemanden toll findet der nicht ins Bild paßt, das sie sich Gedanken machen was könnten die Freunde denken .....
Meine Freunde würden sich nie erlauben meine Partnerwahl zu hinterfragen, warum auch.
Wär mir auch herzlich egal was sie denken!
Umgekehrt natürlich gleich........... solange es für denjenigen passt und es sie/ihn glücklich macht.

So sehe ich das auch, schlank (sportlich) ist nicht automatisch attraktiv, und dick (unsportlich, mollig) nicht automatisch unattraktiv...
Es kommt auf viele Faktoren an, wie ist das Auftreten, eloquente Leute sind anziehend finde ich!
Wie benimmt man sich, wie sind deine Umgangsformen...
Für mich ist nicht nur das Augenscheinliche attraktiv, es zählen viel mehr Komponenten!
Dem Stimme ich auch voll und ganz zu!

Es gibt voluminöse Frauen (ich stehe nur auf Schlank/sportlich/normal) die einfach eine mords tolle Ausstrahlung haben und mit denen man einfach gern Zeit verbringt.

Ich finde es wird generell zu sehr auf gewisse Sachen reduziert.

Was bringt die geilste Bombe, wenn man keine schöne Zeit (außer vielleicht im Bett) verbringen kann...

Meine Freunde würden sich nie erlauben meine Partnerwahl zu hinterfragen, warum auch.
Wär mir auch herzlich egal was sie denken!
Umgekehrt natürlich gleich........... solange es für denjenigen passt und es sie/ihn glücklich macht.
Also wenn es eine schlechte wahl ist wäre das aber wichtig. je nachdem eben.

ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈
Also ich achte schon auf meinen Körper weil ich mich wohl fühlen möchte.
Ich würde es auch einfach aus gesundheitlichen Gründen jedem empfehlen und ans Herz legen.
Ich bekomme soviel Anfragen von gut gebauten, toll ausgestatteten Männern, die eitel und aufgeblasen sind bis zum geht nicht mehr.. und das finde ich wahrlich hässlich.
Mancher wird jetzt behaupten, dass ich die Person nicht real kenne, das stimmt schon.
Trotzdem kann ich anhand von seiner Vorstellung, Bildern, Profil und was er so im Forum macht auf einiges schließen.

Kurzum: Der Körper spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Viel wichtiger ist eine gewählte Ausdrucksweise, Intelligenz und Humor.
Ich suche jetzt nicht aktiv nach molligen Männern, diese würden aber von mir nie gänzlich ausgeschlossen werden.

Was verstehst unter schlechte Wahl?
Und warum sollte ich das besser beurteilen können wie die Person selber!

Wendet sich jemand an mich mit irgend einem Problem, bin ich sicher die letzte die nicht sagt was sie denkt.
es geht nicht ums urteil, sondern darum dass sie sagen was sie sehen.
ich würde auch erwarten dass ein freund mir sagt wenn er meine partnerin mit einem anderen sieht. (nur als beispiel)

klar. aber wenn sie vorher etwas sehen was ich nicht sehe wäre ein hinweis nett.
Da muß aber schon ein dicker Hund vorliegen.
Grundsätzlich bin ich der Auffassung aus den Liebensdingen anderer soll man sich raushalten.
Natürlich würde ich niemanden sehenden Auges ins Unglück rennen lassen.
Evtl. würde ich Fragen " du weißt schon was du tust ? ", das hätte aber sicherlich nie etwas mit Optik zu tun.

es geht nicht ums urteil, sondern darum dass sie sagen was sie sehen.
ich würde auch erwarten dass ein freund mir sagt wenn er meine partnerin mit einem anderen sieht. (nur als beispiel)
Natürlich gibt es Situationen wo man es von sich anspricht.

War mal in der Situation das der Freund einer Freundin nebenher was laufen hatte, wir haben ihr das gesagt.
Schlussendlich waren wir die Ärsche und die Freundschaft war beendet.

Natürlich gibt es Situationen wo man es von sich anspricht.

War mal in der Situation das der Freund einer Freundin nebenher was laufen hatte, wir haben ihr das gesagt.
Schlussendlich waren wir die Ärsche und die Freundschaft war beendet.
ernsthaft ? die hatte ihn aber ganz schön in der hand... wow.

Da muß aber schon ein dicker Hund vorliegen.
Grundsätzlich bin ich der Auffassung aus den Liebensdingen anderer soll man sich raushalten.
Natürlich würde ich niemanden sehenden Auges ins Unglück rennen lassen.
Evtl. würde ich Fragen " du weißt schon was du tust ? ", das hätte aber sicherlich nie etwas mit Optik zu tun.
ja, optik ist da kaum das thema.
aber informationen sollte man weitergeben.

geh bitte die Wahrheit ist doch klar keine Person steht drauf das sein gegenüber mehr als 20 kg über den Body Index ist.

Alles Gelogen und geheuchelt wenn man sagt mir gefällt ein Mann erst wenn er 35kg drüber hat, wobei auch gesagt sei nämlich die zweite heuchellüge es wäre egal wie Klein oder Dünn sein Schwanz ist.

es gibt nicht Viele gründe warum es eine Frau die Selber normal im Bodyindex liegt sich mit einem Eber abgeben soll, der dann eventuell nur ein Stümmelchen hat. Bankkonto - oder ahn Guten Schwanz halt dennoch hat.

Gebt es endlich zu das alles besser ist an Schwanz größer was über dem Durchschnitt ist als das was darunter liegt.

Und Umgekehrt genauso wer will schon so ah fette Schachtel die Cellulitis hat, gebt endlich zu das Dehnungsstreifen auch nur Fake sind.
Pfuii Teupl Hänge Titten
Wo kommen denn die ganzen Depperten auf einmal her?

Zurück
Oben