- Reaktionen
- 37.876
- Checks
- 10
Ach, da hatte mal wieder jemand vergessen eine Zelle abzuschließen.Wo kommen denn die ganzen Depperten auf einmal her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da hatte mal wieder jemand vergessen eine Zelle abzuschließen.Wo kommen denn die ganzen Depperten auf einmal her?
Die waren eh immer schon daWo kommen denn die ganzen Depperten auf einmal her?
Einer zuviel.war eigentlich nur einer wirklich deppert. aber ich verstehe dass du es als "viele" empfindest.
warum nicht? ist ja nicht jeder Mann ein oberflächliches ArschlochAber Frage mich immer wieso diese super-xxl-Frauen nie einen solchen Mann neben sich haben, sondern doch einen relativ dünnen bzw. durchtrainierten
Wirklich sehr treffend geschrieben, macht Dich sehr sympathischKurzum: Der Körper spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Viel wichtiger ist eine gewählte Ausdrucksweise, Intelligenz und Humor.
Ich suche jetzt nicht aktiv nach molligen Männern, diese würden aber von mir nie gänzlich ausgeschlossen werden.
er sie ? hmm. das kann ich da nicht rauslesen, aber sei so.Ja ehrlich! Und er hatte wohl sie in der Hand, sind mitlerweile verheiratet
Ich hab eben die Erfahrung gemacht das man vorsichtig sein soll.
ja und? darf es kein anderes Schönheitsideal geben als deines?aber dann gibt's Frauen wo der Bauch schon über dem Gürtel drüber hängt, alles quillt raus, und dann schreiben ganz viele Männer "wow, sowas geiles noch nie gesehen.." ähm...ja...
Hättest es dir zu Herzen genommen, also damals zu der Zeit?hmm. mir wurden dinge nicht gesagt. und mein gott ich hätte sie gerne gegewusst.
Ich meine nicht einen Waschbär auch, sondern eine Kugel welche man vor sich schiebt, alles über den Gürtel ruberquillt, die Unterarme wackeln etc.Also ich achte schon auf meinen Körper weil ich mich wohl fühlen möchte.
Ich würde es auch einfach aus gesundheitlichen Gründen jedem empfehlen und ans Herz legen.
Ich bekomme soviel Anfragen von gut gebauten, toll ausgestatteten Männern, die eitel und aufgeblasen sind bis zum geht nicht mehr.. und das finde ich wahrlich hässlich.
Mancher wird jetzt behaupten, dass ich die Person nicht real kenne, das stimmt schon.
Trotzdem kann ich anhand von seiner Vorstellung, Bildern, Profil und was er so im Forum macht auf einiges schließen.
Kurzum: Der Körper spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Viel wichtiger ist eine gewählte Ausdrucksweise, Intelligenz und Humor.
Ich suche jetzt nicht aktiv nach molligen Männern, diese würden aber von mir nie gänzlich ausgeschlossen werden.
Danke, aber das wird mir eh keiner glaubenWirklich sehr treffend geschrieben, macht Dich sehr sympathisch![]()
zu herzen ist das falsche wort. ich hätte mich informiert und darüber nachgedacht. und vieles anders gesehen.Hättest es dir zu Herzen genommen, also damals zu der Zeit?
Habe ich nie behauptet!ja und? darf es kein anderes Schönheitsideal geben als deines?
Es geht nicht um das, sondern dass allgemein doch mehr Männer wie Frauen auf mollige stehen - anscheinend halt, dem EF nachwarum nicht? ist ja nicht jeder Mann ein oberflächliches Arschloch
hast du noch nie einen dicken Mann mit einer schlanken Frau gesehen? was triggert dich so?
Nagut wenn die Unterarme wackeln ist man aber mehr als nur molligIch meine nicht einen Waschbär auch, sondern eine Kugel welche man vor sich schiebt, alles über den Gürtel ruberquillt, die Unterarme wackeln etc.
Ganz ausgeschlossen - heißt wie, naja eher nicht, will nur nicht jmd ausschließen aber nein eher nicht![]()
Eher unwahrscheinlich, verliebtheit ist ja etwas wundervolles, leider schlägt es aber auch schwer aufs Hirn.Hättest es dir zu Herzen genommen, also damals zu der Zeit?
Du gib a ruhig. Des mit blad sei hab ich mir schon untern Nagel gerissenich bin ein bissl blad und mein schwanz ist zu kurz zum einziehen, magst mich treffen?![]()
![]()
Warum nicht, sicherlich!Danke, aber das wird mir eh keiner glauben![]()
Verstehezu herzen ist das falsche wort. ich hätte mich informiert und darüber nachgedacht. und vieles anders gesehen.
Nehm doch nicht das Testosteron verseuchte EF als Maßstab.Es geht nicht um das, sondern dass allgemein doch mehr Männer wie Frauen auf mollige stehen - anscheinend halt, dem EF nach![]()