Oft wird gefragt...

Mir geht es oft andersrum wenn man in den diversen Bumsbuden die Suche der Männer liest.
Mit welcher Anspruchshaltung selbstverständlich Jugend, bestes Aussehen und Bildung gefordert wird aber nichts davon selbst geboten wird.

ABER - Geschmäcker sind nun Mal verschieden
Nun, schau dir Mal die Anforderungen der Damen hier an 🙈🙈

Nur es ging um das Thema wieso es weit aus mehr Männer gibt als Frauen denen sowas gefällt - ich rede nicht von der Superfigur.
Zb. Barbara Karlich, kein Hungerhaken (falls man das so hier sagen darf) aber eine durchaus anziehende Frau, aber dann gibt's Frauen wo der Bauch schon über dem Gürtel drüber hängt, alles quillt raus, und dann schreiben ganz viele Männer "wow, sowas geiles noch nie gesehen.." ähm...ja...

arund Nun, schau dir Mal die Anforderungen der Damen hier an 🙈🙈
Nur es ging um das Thema wieso es weit aus mehr Männer gibt als Frauen denen sowas gefällt - ich rede nicht von der Superfigur.
Zb. Barbara Karlich, kein Hungerhaken (falls man das so hier sagen darf) aber eine durchaus anziehende Frau, aber dann gibt's Frauen wo der Bauch schon über dem Gürtel drüber hängt, alles quillt raus, und dann schreiben ganz viele Männer "wow, sowas geiles noch nie gesehen.." ähm...ja...
Ich lehne mich Mal aus dem Fenster...

Weibliches dicksein wird zum Teil fetischiert (kann man das so schreiben?)

Bei Männer gibt es 2 unterschiedliche Arten von dick sein... Das eine würde eher dem Typ "Bear" entsprechen, das Fett ist dabei eher fest und mit einem entsprechender körperlichen Konstitution und Muskeln unterlegt.

Und dann gibt es dieses "weiche" dick sein, das eher weiblich wirkt.

Frauen die auf "Big Beautyful Man" stehen neigen wohl eher zum "Bear" Typen, a La Holzfäller ... Eher archaische Männlichkeit.

Ich teile Deine Ansicht. Es gibt hinreißende Menschen (Männer und Frauen), die einfach in den Augen „kurzsichtiger“ Menschen, als unattraktiv abgestempelt werden, weil sie die äußeren Attribute selbst nicht attraktiv finden. Das trifft Dicke, Dünne, Kleine oder auf andere Weise „andere Menschen“. Dabei habe ich schon mehrfach erlebt, dass diese Menschen oftmals geradezu umschwärmt werden, wenn ihr Auftreten anziehend ist.
So sehe ich das auch, schlank (sportlich) ist nicht automatisch attraktiv, und dick (unsportlich, mollig) nicht automatisch unattraktiv...
Es kommt auf viele Faktoren an, wie ist das Auftreten, eloquente Leute sind anziehend finde ich!
Wie benimmt man sich, wie sind deine Umgangsformen...
Für mich ist nicht nur das Augenscheinliche attraktiv, es zählen viel mehr Komponenten!

Na ich denke man sollte einfach sehen, dass Geschmäcker da wohl verschieden sind.

In meiner Umgebung beobachte ich zum Beispiel, dass viele sehr sehr attraktive schlanke Frauen mit eher dickeren Männern zusammen sind und umgekehrt.

Man könnt auch weiter beobachten und feststellen, dass die grausligsten Gesichtsbrezen oft die hübschesten Frauen haben. Ist wohl dann doch oft Charaktersache 😄

Mir muss das Gesamtpaket passen. Die Traumfrau (optisch) hatte ich schon... nur das Problem war, dass sie einen Dachschaden vom Feinsten hatte😅🙈
Dabei brauch ich mich wie man mir sagte wohl nicht verstecken...weder optisch noch vom Charakter 😎

Es bleibt am Ende eh alles beim Alten, wo die Liebe hinfällt, und das ist gut so.

;)

Alle Menschen setzen eben ihre eigenen Wertigkeiten.

Nun, schau dir Mal die Anforderungen der Damen hier an 🙈🙈

aber dann gibt's Frauen wo der Bauch schon über dem Gürtel drüber hängt, alles quillt raus, und dann schreiben ganz viele Männer "wow, sowas geiles noch nie gesehen.." ähm...ja...

Mir ist es aber wirklich ein Anliegen darauf hinweisen, das hier hat mit der Realität nur am Rande zu tun!

Und zwar in beide Richtungen, es gibt Kerle die stehen heimlich auf XXL würden sich aber nicht trauen "so eine" zur Partnerin zu nehmen.

Umgekehrt kann man Vorlieben haben die beim schnellen "Katalogschauen" zum Wisch und weg führen, bei realen Begegnungen im richtigen Leben plötzlich unwichtig werden, weil das Funkeln der Augen beim Gespräch so faszinieren das man kaum mehr wahrnimmt ob das Gegenüber gross, klein, rund, schlank oder sonst was ist

Mir ist es aber wirklich ein Anliegen darauf hinweisen, das hier hat mit der Realität nur am Rande zu tun!

Und zwar in beide Richtungen, es gibt Kerle die stehen heimlich auf XXL würden sich aber nicht trauen "so eine" zur Partnerin zu nehmen.

Umgekehrt kann man Vorlieben haben die beim schnellen "Katalogschauen" zum Wisch und weg führen, bei realen Begegnungen im richtigen Leben plötzlich unwichtig werden, weil das Funkeln der Augen beim Gespräch so faszinieren das man kaum mehr wahrnimmt ob das Gegenüber gross, klein, rund, schlank oder sonst was ist
Viele schaffen es aber das vor sich selbst zu verleugnen, was traurig ist.

Es bleibt am Ende eh alles beim Alten, wo die Liebe hinfällt, und das ist gut so.

;)

Alle Menschen setzen eben ihre eigenen Wertigkeiten.
Mhm, und die Wertigkeiten sind wohl anders wenn man um 2 Uhr nachts a bissl angeschickert und rattig hier Fotos durchklickt oder im richtigen Leben mit einem ganzen Menschen, so richtig echt und in 3D zu tun hat.

oder umgekehrt. du triffst eine sehr schlanke attraktive frau. und merkst beim ersten gespräch: Nöööööööööö

Mhm, und die Wertigkeiten sind wohl anders wenn man um 2 Uhr nachts a bissl angeschickert und rattig hier Fotos durchklickt oder im richtigen Leben mit einem ganzen Menschen, so richtig echt und in 3D zu tun hat.
ausser es sind die fotos die mal real mit dem menschen gemacht hat und jetzt mal nachbearbeitet ;)

Das man da jemanden toll findet der nicht ins Bild paßt, das sie sich Gedanken machen was könnten die Freunde denken .....
Naja, leider ist in unserer Kultur vorrangig süß Kindern angepasste Menschen zu machen. Da kann man sich ja gar nicht mehr selber spüren.

Ich wundere mich ja eher (mich selbst eingeschlossen) wie lange das eigentlich funktioniert, bevor es untragbar wird und man entweder Midlife-Crisis mässig ausbricht oder unter der Last zusammenbricht.

Zurück
Oben