O
Gast
(Gelöschter Account)
ja, du musst dich aber erst bewähren.Hey, da hab ich ja noch Chancen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, du musst dich aber erst bewähren.Hey, da hab ich ja noch Chancen.![]()
Ein leichtes, ich könnte dich ja kopieren.ja, du musst dich aber erst bewähren.
Wie bei aner Schildkrot.dass das Zumpfi durch die zunehmende Fettschürze immer kürzer wird bzw immer mehr verschwindet...![]()
Ach komm....ist nicht "mollig" sondern fett.
Und ja, sicher wirds welche geben, die drauf stehen, aber ned lang, bei den Rundungen fallens schnell runter.
ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind
PS: Man sieht, egal wie man aussieht, es finden sich schon blöde Frauen, die was besseres haben können und Dich trotzdem gern haben.

Wird weiter dran gearbeitetKlar
Da passen ingesamt 799 Leute rauf![]()
Wissen sie wenigstens was sie erwartet !Dicker Bauch kurzer Schlauch alte Faustformel gg
Das habe ich jahrelang gemacht, jetzt habe ich ein Gummibandl !Man muss nur täglich zwei Stunden daran ziehen! Dann wird er länger.
Immer mit der Ruhe, versuche es nochmal und dieses mal ein wenig verständlicher !wennst meinst? Wahrscheinlich gehörst du nicht zu meinem Bruteschema unddunocjtuu meinem
Klar,….hübsche Frauen mit Idealmaßen sind Puppen ….Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich nach diesem Thread meinen BMI >28
stellen.
Was brauche ich Männer, die eine hübsche Puppe mit Idealmaßen wollen?
Danke, das hatte ich in erster Ehe- und ja, ich hatte Idealmaße.
Mein Ex auch. Gelebt haben wir allerdings nicht. Höchstens gespart.
Danke, ich hab keine Probleme Männer kennenzulernen und die zu halten.
Das scheint menschlich zu sein.Klar,….hübsche Frauen mit Idealmaßen sind Puppen ….
Können wir zumindest innerhalb der Kommunikation mit anderen Frauen aufhören, irgendwen schlecht zu reden?
Wenn man so glücklich ist, wie man behauptet - warum muss man dann andere klein machen.
Ich versteh es nicht.
Weil sich viele nur dann groß fühlen, wenn sie andere klein machen.Klar,….hübsche Frauen mit Idealmaßen sind Puppen ….
Können wir zumindest innerhalb der Kommunikation mit anderen Frauen aufhören, irgendwen schlecht zu reden?
Wenn man so glücklich ist, wie man behauptet - warum muss man dann andere klein machen.
Ich versteh es nicht.
Du hast aber nicht viele anforderungenEiner der weiß was er will und der auch mal die Initiative ergreift
Und der nicht den Schwanz einzieht, wenn man sich treffen will
Ich treffe mich auch nicht zum vögeln, nur mehr zum kennenlernenDu hast aber nicht viele anforderungen![]()
Aha… jedenfalls herzlich willkommen
… auf meiner Igno-Liste