A
Gast
(Gelöschter Account)
habe eine wirklich hübsche frau die gerne mal eine lesbische erfahrung machen würde. da ich das gegenteil einer schwuchtel bin ist ein 4er nicht drin. der deal mit meiner frau ist also einmal allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe eine wirklich hübsche frau die gerne mal eine lesbische erfahrung machen würde. da ich das gegenteil einer schwuchtel bin ist ein 4er nicht drin. der deal mit meiner frau ist also einmal allein
du hast rescht, aber icj mags trotzdem nicht, wäre eifersüchtig. bei einer frau ist mir egal
was hat das *schwuchtelsein* mit einem vierer zutun???
mein mann ist auch alles andere als bisexuell und wir haben dennoch vierer![]()

dann sag ich dir, lass sie es alleine machen und dann gibts hier nix zu diskutieren, weil kein diskussionsstoff vorhanden ist![]()

ja, wir verstehn uns auch ohne worte...![]()
....andere männer hätten gern mal 3 frauen im bett.....würd ja gern was dazu sagen, aber so ganz ohne fragestellung bin i übefordert![]()
![]()
pscht! aber ich glaub er sucht ein weibchen![]()