offentsichlich suchen das alle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
habe eine wirklich hübsche frau die gerne mal eine lesbische erfahrung machen würde. da ich das gegenteil einer schwuchtel bin ist ein 4er nicht drin. der deal mit meiner frau ist also einmal allein

was hat das *schwuchtelsein* mit einem vierer zutun???
mein mann ist auch alles andere als bisexuell und wir haben dennoch vierer:roll:

habe eine wirklich hübsche frau die gerne mal eine lesbische erfahrung machen würde. da ich das gegenteil einer schwuchtel bin ist ein 4er nicht drin. der deal mit meiner frau ist also einmal allein

1. extrem schwacher threadtitel..kannst nicht das wort "lesbisch" reinnehmen, damit man sich ein bischen auskennt?

2. "schwuchtel" kannst dir sparen...

3. suchst du/ihr also kontakt mit einer frau? dafür gibst KONTAKTanzeigen.

du hast rescht, aber icj mags trotzdem nicht, wäre eifersüchtig. bei einer frau ist mir egal

du hast rescht, aber icj mags trotzdem nicht, wäre eifersüchtig. bei einer frau ist mir egal

also nochmals, du wärst eifersüchtig, aber hättet ihr einen dreier mit einer frau... du würdest sie sicherlich auch anfassen oder?

was hat das *schwuchtelsein* mit einem vierer zutun???
mein mann ist auch alles andere als bisexuell und wir haben dennoch vierer:roll:

MFFF ist auch ein Vierer :-P

Aber zum Topic, ich hätt gleub ich garkein Problem damit wenn meine Partnerin mit anderen Frauen rummacht, auch wenn ich nicht dabei bin. Gegenüber anderen Frauen bin ich irgendwie garned eifersüchtig, nur andere Männchen dürfen ned mitmachen :haha:

ui! bin ich jetz auch eine schwuchtel?

aktiv6 is wahrscheinlich der meinung, dass alle schwuchteln sind, die mal m m f oder m f m f oder so gmacht haben, da wirst aber sehr freundlich aufgenommen werden da herinnen

herr macho! ggg:mrgreen:

wow, tolle ausdrucksweise ...... :mauer::mauer::mauer:

der standort bestimmt den standpunkt. null toleranz wenn jemand etwas nicht will??????

dann sag ich dir, lass sie es alleine machen und dann gibts hier nix zu diskutieren, weil kein diskussionsstoff vorhanden ist:roll:

kannst gleich sagen, daß du einen flotten dreier machen willst mit zwei frauen ......smile .....hat dich sicher einiges gekostet, das deiner frau einzureden, daß sie mal mit einer anderen frau will ..... lach

willst keinen 4er....:hmm:....andere männer hätten gern mal 3 frauen im bett.....:mrgreen:

na jetzt mal ernst, was willst uns damit sagen bzw. was willst mit dem thread bewirken?!

würd ja gern was dazu sagen, aber so ganz ohne fragestellung bin i übefordert :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben