- Reaktionen
- 2.169
Hallo mich interessieren eure Erfahrungen inwieweit das Öffnen der Ehe eine Bereicherung oder Bedrohung für die Beziehung sein kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Fragen über Fragen Da hast du wohl recht viel fragen tauchen auf.....es soll eher ein gemeinsames projekt sein wir weden das langsam und vorsichtig angehen damit keine verletzungen passieren. Der mögliche SpielpartnerIn soll natürlich auch zu uns passen
Darauf gibt es keine pauschale Antwort.Hallo mich interessieren eure Erfahrungen inwieweit das Öffnen der Ehe eine Bereicherung oder Bedrohung für die Beziehung sein kann?
Eigentlich ganz simpel. Kann gut gehen, kann schief gehen.Hallo mich interessieren eure Erfahrungen inwieweit das Öffnen der Ehe eine Bereicherung oder Bedrohung für die Beziehung sein kann?
Er möchte die Muschi seiner Frau für andere öffnen ...Was willst du öffnen? Das sollte doch im einvernehmlichen geschehen, somit sollte es kein Problem für die Ehe geben. Jeder bekommt klare Regeln aufgetischt, was für den einen gilt, gilt auch für den anderen.
Wenn nur einer dem Ehealltag entfliehen möchte, wird's wahrscheinlich bald eine Scheidung geben.
Wie auch immer man es nennt, es gibt davon sicher auch verschiedene Übergangs Formen.
Man kann sich auch gegenseitig einfach viel Freiraum geben, ohne dass man wieder im Vorhinein alles festlegt und die Absprachen neue Grenzen darstellen.
Ich denke, das sich gegenseitig eingrenzen kann auch in einer offenen Ehe bestehen.
Inwieweit das gegenseitige Vertrauen groß genug und die innere Verbundenheit stark ist, kann das Freiheit geben auch grenzenlos sein.
Danke für deine Antwort. Ist das deine Erfahrung damit?