M
Gast
(Gelöschter Account)
Soll mir recht sein. Schön kühl, genug Bier für an Tag und ruhig is a mehr als drobnRichtig - und am liebsten gleich mitsamt dem Bierkonsumenten in der Kiste
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll mir recht sein. Schön kühl, genug Bier für an Tag und ruhig is a mehr als drobnRichtig - und am liebsten gleich mitsamt dem Bierkonsumenten in der Kiste
Lg Gitti
Tja, das wäre dann eine weitere Alternative zum Fall Priklopil! Diesmal mit gefangenem Mann!Soll mir recht sein. Schön kühl, genug Bier für an Tag und ruhig is a mehr als drobn![]()
Wennst mich fragst - ist der grad öffentlich wo seinen Schwanz rausholen...Und..... - wo ist der TE jetzt?
In der Versenkung verschwunden?
Schönen Sommer!Ich bin dann mal bis September weg...![]()
Erstens wohne ich dann ja freiwillig im Keller wegen dem Bier und Zweitens passt das sehr gut --> mehr für michTja, das wäre dann eine weitere Alternative zum Fall Priklopil! Diesmal mit gefangenem Mann!
Wenn du wüsstest, wie sehr ich Bier hasse
Lg Gitti
Ich glaub eher, der leckt seine Wunden - wir haben wieder einmal ein Weltbild zerstörtWennst mich fragst - ist der grad öffentlich wo seinen Schwanz rausholen...![]()
Und viel Kohle ...In 10 Jahren bekommt er eine Talkshow. Dann kann er erzählen wie traumatisierend das war, so ganz allein mit einer Kiste Bier und viel Ruhe.
In 10 Jahren bekommt er eine Talkshow. Dann kann er erzählen wie traumatisierend das war, so ganz allein mit einer Kiste Bier und viel Ruhe.
die Talkshow - Hoch- Zeiten sind vorbei... dafür ist er wohl zu Spät dran Schreib i halt a Buch mit viel Bilder im schwarz & weiß. Dann können die Leut die sowas lesen danach auch noch schön was ausmalen - gefällt denen sicherdie Talkshow - Hoch- Zeiten sind vorbei... dafür ist er wohl zu Spät dran
![]()
Jetzt wärst ma fast sympathisch geworden.Richtig - und am liebsten gleich mitsamt dem Bierkonsumenten in der Kiste
Lg Gitti
Gefällt es euch Frauen wenn ihr einen Mann beim wichsen zuschauen könnt.
Und ich glaub nicht einmal die hat a Freude - sieht das wahrscheinlich ohnehin ständigFalls die Dame eine Justizbeamtin ist, hat sie damit sicherlich Freude, könnte es ihr doch einen ansonsten langweiligen Arbeitstag etwas aufpeppen.

War ja klar....Jetzt wärst ma fast sympathisch geworden.![]()
Wenn es nur ums Schwanz rausholen in der Öffentlichkeit ging - hätt ich ja gesagt er soll FKK baden gehen oder so.... aber der will ja einen auf "Perversen" machen 
Allein ums rausholen gehts ihm ja auch gar nicht - er möchte ja Zuseherinnen beim Wichsen!War ja klar....
Wenn es nur ums Schwanz rausholen in der Öffentlichkeit ging - hätt ich ja gesagt er soll FKK baden gehen oder so.... aber der will ja einen auf "Perversen" machen
![]()
![]()

er möchte ja Zuseherinnen beim Wichsen!
Lg Gitti
Ich glaub aber nicht, dass er will dass sie
......
Mein sozialer Tag ist der 29. FeberIrgendwie seid Ihr schon pööse. Anstatt dass Ihr ihm hinterm Busch eine helfende Hand reicht.![]()