M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bin i mal gespannt ob den Mund nit zu voll nimmstgezuckert? Ich zeig dir gleich was, was sich gesalzen hat
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin i mal gespannt ob den Mund nit zu voll nimmstgezuckert? Ich zeig dir gleich was, was sich gesalzen hat
![]()
![]()
Ach... ich nehm den Mund gern vollJetzt bin i mal gespannt ob den Mund nit zu voll nimmst![]()
warts abwenn dann das wetter schlecht wird und die lieben kleinen nicht mehr im freibad rumpritscheln oder mit dem mofa herumfahren können, dann wird es anstrengend
![]()
oh, den hätt ich doch schon fast wieder vergessen... er hat bei dir wohl mehr eindruck hinterlassenWo isn eigentlich dieser 18jährige reiche selbstständige Unternehmer, der hier irgend was devotes gesucht hat? Muss der ne Ehrenrunde in der Baumschule drehen?
Meinst den mit dem rauchfreien Swingerclub und Matura-Sex-Festen??Wo isn eigentlich dieser 18jährige reiche selbstständige Unternehmer, der hier irgend was devotes gesucht hat? Muss der ne Ehrenrunde in der Baumschule drehen?
oh, den hätt ich doch schon fast wieder vergessen... er hat bei dir wohl mehr eindruck hinterlassen![]()
das war wieder ein anderer - ich glaub @Mitglied #410564 meint den lehrbuben dem fad istMeinst den mit dem rauchfreien Swingerclub und Matura-Sex-Festen??
Lg Gitti
Meinst den mit dem rauchfreien Swingerclub und Matura-Sex-Festen??
Lg Gitti
hmmm mit was denAch... ich nehm den Mund gern voll....
![]()

kannst dich schon urböse im spiegel anschauen?klar, seit dem übe ich mich im devot sein![]()
ich kann schon so devot, das mein spiegelbild mich rumkommandieren kannkannst dich schon urböse im spiegel anschauen?
holladiewaldfee... da wird der lehrling sich aber drüber freuenich kann schon so devot, das mein spiegelbild mich rumkommandieren kann![]()
Wo isn eigentlich dieser 18jährige reiche selbstständige Unternehmer, der hier irgend was devotes gesucht hat? Muss der ne Ehrenrunde in der Baumschule drehen?
vielleicht muss er nachsitzen oder ist im förderunterrichtIch find den nicht mehr, hat er sich in Luft aufgelöst??
Ich mag deine Art zu denkenAch... ich nehm den Mund gern voll....
![]()
Vergiß nicht den ästhetisch-wertvollen Fliesenhintergrund!Schau, das geht doch viel einfacher und ohne Ärger. Mache es wie etliche Herren hier und drücke einfach jedem mittels Ava dein Schwanz ungefragt aufs Auge. Kommt auf dasselbe raus, ist straffrei und beschweren darf sich auch niemand, weil das part of the game hier ist. ;-)