W
Gast
(Gelöschter Account)
Is bei Euch auch so kalt?Ja. Hol ihn raus und lass dich auslachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is bei Euch auch so kalt?Ja. Hol ihn raus und lass dich auslachen!
Woarts nur ab. Des häuft sich bald.Sind heuer meine ersten Ferien hier...
Liab sans ja doch irgendwie...![]()

Es gibt bestimmt Frauen, denen das taugt. Aber die Mehrzahl wird doch eher uninteressiert sein, denk ich mal. Wichsende Schwänze gibts im Internet überall zu sehen, ~zig Männer präsentieren sich so, du brauchst nur auf irgendwelche Camchat seiten gehen, da gibts das im Überfluss. Also warum eine x-beliebige Frau jetzt ausgerechnet *deinen* Schwanz sehen mögen soll ...Gefällt es euch Frauen wenn ihr einen Mann beim wichsen zuschauen könnt.

und deinen Schwanz in der Hose. Is bei Euch auch so kalt?![]()
Ich kann dich gut verstehen u mitfühlen!Mir kommt das Kotzen bei sowas.
Ich wurde in meiner Schulzeit mal zwangsbeglückt, von so einem grindigen, grauslichen, rücksichtslosen Arschloch...bin dann wochenlang einen Umweg gegangen, weil ich den nicht nochmal sehen wollte und es mir so unangenehm war. Was denen am meisten wehtut, ist, wenn man sie auslacht.
warts abSind heuer meine ersten Ferien hier...
Liab sans ja doch irgendwie...![]()
Aber wie!!!warts abwenn dann das wetter schlecht wird und die lieben kleinen nicht mehr im freibad rumpritscheln oder mit dem mofa herumfahren können, dann wird es anstrengend
![]()
warts abwenn dann das wetter schlecht wird und die lieben kleinen nicht mehr im freibad rumpritscheln oder mit dem mofa herumfahren können, dann wird es anstrengend
![]()
Sicher sans grindig. Auf der anderen Seite neigens in der Regel nicht zu Gewalttätigkeiten, aber das weiss ein Schulkind natürlich nicht. Es steht ja ned umsonst unter Strafandrohung. Und Auslachen soll die ja wirklich deprimieren.Mir kommt das Kotzen bei sowas.
Ich wurde in meiner Schulzeit mal zwangsbeglückt, von so einem grindigen, grauslichen, rücksichtslosen Arschloch...bin dann wochenlang einen Umweg gegangen, weil ich den nicht nochmal sehen wollte und es mir so unangenehm war. Was denen am meisten wehtut, ist, wenn man sie auslacht.
wenn die mami arbeiten ist und das www sooooooooooooo spannend wird kommen doch jedes jahr immer die besten fragenAber wie!!!
Lg Gitti
Nö. Je nach Alter heißt er dann auch :"wer mag nich gerne in Popo stupfen ? "Oh Gott, gibt es dann jeden Tag einen neuen Arschfick-Thread?![]()
mindestensOh Gott, gibt es dann jeden Tag einen neuen Arschfick-Thread?![]()

Das Gemüse kommt dann auch wieder.Oh Gott, gibt es dann jeden Tag einen neuen Arschfick-Thread?![]()
du bist ech fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesDas Gemüse kommt dann auch wieder.![]()
Dann sei doch froh, dass Du jetzt wieder vorbereitet bist.du bist ech fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesjetzt hatt ich das schon wieder so schön verdrängt
Sicher sans grindig. Auf der anderen Seite neigens in der Regel nicht zu Gewalttätigkeiten, aber das weiss ein Schulkind natürlich nicht. Es steht ja ned umsonst unter Strafandrohung. Und Auslachen soll die ja wirklich deprimieren.

Feig!!!Ich bin dann mal bis September weg...![]()
Feig!!!![]()