Öffentlich den Schwanz rausholen

Gefällt es euch Frauen wenn ihr einen Mann beim wichsen zuschauen könnt.
Es gibt bestimmt Frauen, denen das taugt. Aber die Mehrzahl wird doch eher uninteressiert sein, denk ich mal. Wichsende Schwänze gibts im Internet überall zu sehen, ~zig Männer präsentieren sich so, du brauchst nur auf irgendwelche Camchat seiten gehen, da gibts das im Überfluss. Also warum eine x-beliebige Frau jetzt ausgerechnet *deinen* Schwanz sehen mögen soll ... :schulterzuck:
In der Öffentlichkeit, weils im Titel steht, würd ich das allerdings striktest sein lassen. Du handelst Dir nur Ärger ein. Besser Du lässt die Finger davon ... im wahrsten Sinne des Wortes :haha: und deinen Schwanz in der Hose.
Wenn Du dich unbedingt zeigen willst, geh in die Lobau zum FKK, geh in die Sauna... da kannst ohne wichsen auch nackt sein und keiner wird sich aufregen.

Is bei Euch auch so kalt? :D

Mir kommt das Kotzen bei sowas.
Ich wurde in meiner Schulzeit mal zwangsbeglückt, von so einem grindigen, grauslichen, rücksichtslosen Arschloch...bin dann wochenlang einen Umweg gegangen, weil ich den nicht nochmal sehen wollte und es mir so unangenehm war. Was denen am meisten wehtut, ist, wenn man sie auslacht.

Ich wurde in meiner Schulzeit mal zwangsbeglückt, von so einem grindigen, grauslichen, rücksichtslosen Arschloch...bin dann wochenlang einen Umweg gegangen, weil ich den nicht nochmal sehen wollte und es mir so unangenehm war. Was denen am meisten wehtut, ist, wenn man sie auslacht.
Ich kann dich gut verstehen u mitfühlen!

Lg Gitti

Sicher sans grindig. Auf der anderen Seite neigens in der Regel nicht zu Gewalttätigkeiten, aber das weiss ein Schulkind natürlich nicht. Es steht ja ned umsonst unter Strafandrohung. Und Auslachen soll die ja wirklich deprimieren.

Sicher sans grindig. Auf der anderen Seite neigens in der Regel nicht zu Gewalttätigkeiten, aber das weiss ein Schulkind natürlich nicht. Es steht ja ned umsonst unter Strafandrohung. Und Auslachen soll die ja wirklich deprimieren.

Es macht einfach was mit Kindern und man kann eben nicht ausschließen, dass auch Kinder zum Handkuss kommen und es sehen.
Er macht es, weil es ihm einen Kick gibt, beim wichsen beobachtet zu werden - dann soll er sein Bedürfnis im geeigneten Rahmen befriedigen, aber andere unvorbereitet zwangsbeglücken ist einfach nur gschissn.

Zurück
Oben