Öffentlich den Schwanz rausholen

Unbedingt! Das ist genau das, worauf wir ganz gierig warten!!!:rofl::rofl::rofl::rofl::ironie:

Nein, im Ernst jetzt! Das ist eine verzichtbare Sache für mich

Lg Gitti

Du meinst, wenn du hier von irgendeiner Frau eine positive Antwort kriegst, ist das dann ein Freifahrtschein, jederzeit und überall, jeder anderen Frau gegenüber dein armseliges Zipferl rauszuholen? Pfuiteufel.

Du meinst, wenn du hier von irgendeiner Frau eine positive Antwort kriegst, ist das dann ein Freifahrtschein, jederzeit und überall, jeder anderen Frau gegenüber dein armseliges Zipferl rauszuholen? Pfuiteufel.
Würde das andersrum auch so sehen weil de franzerl von "jeder" mecht i aned vor meiner nase presentiert haben

Wenn du auf Beleidigungen, Bußgelder und Auseinandersetzungen mit der Polizei stehst? Nur zu..

Um die Frage zu beantworten: Nein, ich muss es nicht sehen wenn sich ein X-Beliebiger einen von der Palme wedelt...

Besser nicht. Stell dir vor du Wedelst in der Öffentlichkeit herum und um die Ecke biegt ein Kind zamt Anhang.

Bin mir ziemlich sicher das du dann jemanden brauchst der für dich wedelt in nächster Zeit ;)

Ist nämlich immer so eine Sache mit der Öffentlichkeit.

Besser nicht. Stell dir vor du Wedelst in der Öffentlichkeit herum und um die Ecke biegt ein Kind zamt Anhang.

Bin mir ziemlich sicher das du dann jemanden brauchst der für dich wedelt in nächster Zeit ;)

Ist nämlich immer so eine Sache mit der Öffentlichkeit.
Menno, drah ned eine. Die Frage ist an die Frauen gerichtet. :D

Zurück
Oben