- Reaktionen
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde das andersrum auch so sehen weil de franzerl von "jeder" mecht i aned vor meiner nase presentiert habenDu meinst, wenn du hier von irgendeiner Frau eine positive Antwort kriegst, ist das dann ein Freifahrtschein, jederzeit und überall, jeder anderen Frau gegenüber dein armseliges Zipferl rauszuholen? Pfuiteufel.
EINEM Mann, nicht. Meinem (Sex-)Partner ab und an, ja.Gefällt es euch Frauen wenn ihr einen Mann beim wichsen zuschauen könnt.
Oba ned daheimÜbrigens ist Exhibitionismus strafbar und das nicht ohne Grund.
Siehe den Betreff des Thread.Oba ned daheim![]()
Menno, drah ned eine. Die Frage ist an die Frauen gerichtet.Besser nicht. Stell dir vor du Wedelst in der Öffentlichkeit herum und um die Ecke biegt ein Kind zamt Anhang.
Bin mir ziemlich sicher das du dann jemanden brauchst der für dich wedelt in nächster Zeit
Ist nämlich immer so eine Sache mit der Öffentlichkeit.
Wennst ernsthafte Probleme mit dem Gesetz bekommen möchtest, dann mach's bitte in aller Öffentlichkeit!Gefällt es euch Frauen wenn ihr einen Mann beim wichsen zuschauen könnt.
die ferien sind echt jedes jahr gleich anstrengend