K
Gast
(Gelöschter Account)
du bist ja sooooooooooo gut zu mirDann sei doch froh, dass Du jetzt wieder vorbereitet bist.![]()
nix da... schön dagebliebenIch bin dann mal bis September weg...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist ja sooooooooooo gut zu mirDann sei doch froh, dass Du jetzt wieder vorbereitet bist.![]()
nix da... schön dagebliebenIch bin dann mal bis September weg...![]()
Du musst Dich schon Deinen Ängsten stellen.Ich bin dann mal bis September weg...![]()

Wir brauchen dich dann erst recht - wenn wir gemeinsam die Heugabeln ausfassenAls ob ich mir dieses Spektakel tatsächlich entgehen lassen würde!![]()

Wir brauchen dich dann erst recht - wenn wir gemeinsam die Heugabeln ausfassen
Lg Gitti
Das ist genau DER geeignete öffentliche Ort, wo du ihn gerne rausholen kannstich holl meinen schwanz immer öffentlich raus......zb.öffentliche tolette....oder gilt das nicht![]()
Ich sollte mal an verantwortlicher Stelle nachfragen, ob ich da auch wieder was schreiben darf.und die schönesten fliesenbilder
Ja!! Gemeinsam sind wir stark!!Ach Gitti!
Ich steh an deiner Seite!
Du mit der Heugabel und ich halte die Fackel!![]()
Also kommt wieder deine Diätzeit ?du bist ech fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesjetzt hatt ich das schon wieder so schön verdrängt
das du immer stark sein willst....Ja!! Gemeinsam sind wir stark!!
Lg Gitti
schaut so aus... essen wird eh überbewertetAlso kommt wieder deine Diätzeit ?
Und..... - wo ist der TE jetzt?
In der Versenkung verschwunden?
Der steht auf der Donauinsel hinterm Busch und wedelt sich einen. 
WahrscheinlichDer steht auf der Donauinsel hinterm Busch und wedelt sich einen.
![]()

Ja! Weil ich es mir wert bindas du immer stark sein willst....
Richtig - und am liebsten gleich mitsamt dem Bierkonsumenten in der KisteIch mag starke Frauen.
Die können die Bierkisten selber in den Keller tragen![]()