Öffentlich den Schwanz rausholen

Oje...muss jetzt mal eine Lanze für alle weiblichen Voyeure brechen!!! Sorry Mädlsi aber ich finds wahnsinnig erregend wenn ich jemanden beobachten kann, der an sich herumspielt!!!! Muss ja nicht neben der Schule sein!!! Outdoor, Sauna, Therme oder in den vier Wänden....alles sehr geil und animierend!!!!

:haha: ihr habt den armen Winston so eingeschüchtert, er lässt seine Anaconda ab jetzt bestimmt nie mehr aus der Hose raus. Öffentlich und privat! :D

Oje...muss jetzt mal eine Lanze für alle weiblichen Voyeure brechen!!! Sorry Mädlsi aber ich finds wahnsinnig erregend wenn ich jemanden beobachten kann, der an sich herumspielt!!!! Muss ja nicht neben der Schule sein!!! Outdoor, Sauna, Therme oder in den vier Wänden....alles sehr geil und animierend!!!!

Gebrochene Lanzen eignen sich hinkünftig aber weniger zum. . .stechen. :zensiert:

Ja ja, Entschuldigung. . . Den konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

Gefällt es euch Frauen wenn ihr einen Mann beim wichsen zuschauen könnt.
Möglicherweise liest er hier gar nicht mehr mit, aber falls doch:
aus meiner Erfahrung kann ich sagen - ich weiß nicht ob es den Frauen "gefällt" im Sinne von *bei-dem-Anblick-von-dem-Kolben-in-pure-Verzückung-gerate-und-schlagartig-zu-allem-bereit-sei* (insgesamt würde ich sagen eher nicht), aber was ich sagen kann ist daß die Damen sich jedesmal offenbar gut unterhalten fühlten da die jeweiligen Zusammenkünfte stets mit einem langen, erfrischendem Lachen quitiert wurde.

Nur einmal nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit könnte man hier wieder annehmen, ein ganzes Irrenhaus hat Zugang zum Internet bekommen und sich in diesem Forum registriert... anders kann ich mir das nicht erklären momentan.

In letzter Zeit könnte man hier wieder annehmen, ein ganzes Irrenhaus hat Zugang zum Internet bekommen und sich in diesem Forum registriert... anders kann ich mir das nicht erklären momentan.
Nicht doch...man versucht nur Sexualität um jeden Preis in die Öffentlichkeit zu bringen und jedem/r damit zu nerven und zu belästigen.

Zurück
Oben