M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte KrampusMein sozialer Tag ist der 29. Febersonst schauts bei mir eher schlecht aus mit Hilfe
Außer zu Verschlimmbesserungsmaßnahmen reichts da nicht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte KrampusMein sozialer Tag ist der 29. Febersonst schauts bei mir eher schlecht aus mit Hilfe
Außer zu Verschlimmbesserungsmaßnahmen reichts da nicht....![]()
Schönen Sommer!![]()
![]()
Denkst Du ans Abschneiden?Außer zu Verschlimmbesserungsmaßnahmen reichts da nicht....![]()
Jaaaaaa mit Rheuma-SalbeIrgendwie seid Ihr schon pööse. Anstatt dass Ihr ihm hinterm Busch eine helfende Hand reicht.![]()
Ich dachte Krampus![]()
das wäre ja jedes Jahr 
Ich hätte auch auf den Pelz und die Rute angespieltdas wäre ja jedes Jahr
so oft bin ich nicht nett
![]()
Eh kloar. An kaini hast aa scho ins Grab bracht, gö?so oft bin ich nicht nett
Ich hätte auch auf den Pelz und die Rute angespielt![]()
Rute...
rasiert 
Eh kloar. An kaini hast aa scho ins Grab bracht, gö?![]()
der lebt noch... noch........Und der Pferdefuß ??
wie lang noch..der lebt noch... noch........
![]()

Ach Mist - ich wusste ich hab was vergessen... muss mal wieder zur PediküreUnd der Pferdefuß ??![]()

die Talkshow - Hoch- Zeiten sind vorbei... dafür ist er wohl zu Spät dran
![]()
Wenn ich das so lese entsteht der Eindruck als ob dich fesch machst. Hast vor bald wieder mal aus dem Haus zu gehen ( so in 1 bis 2 Wochen )Ach Mist - ich wusste ich hab was vergessen... muss mal wieder zur Pediküre![]()
Wird täglich rasiert. Zusammen mit der Dentalbehaarung.Und der Pferdefuß ??![]()
1 bis 2 Wochen - jetzt untertreibst ein bisserlWenn ich das so lese entsteht der Eindruck als ob dich fesch machst. Hast vor bald wieder mal aus dem Haus zu gehen ( so in 1 bis 2 Wochen )![]()

Ich neinte damit eigentlich die Dauer des "fesch machen" aber dein Ansatz ist auch nit schlecht1 bis 2 Wochen - jetzt untertreibst ein bisserl- glaubst der TE treibt dann sein Unwesen wo anders? in der Antarktis oder so?
![]()
War mir schon klar - aber ich dachte gleich 2 Fliegen mit einer KlappeIch neinte damit eigentlich die Dauer des "fesch machen" aber dein Ansatz ist auch nit schlecht![]()
Jetzt willst die wider rausreden, weil es nit gleich gezuckert hast. JajaWar mir schon klar - aber ich dachte gleich 2 Fliegen mit einer Klappe![]()
Jetzt willst die wider rausreden, weil es nit gleich gezuckert hast. Jaja![]()
gezuckert? Ich zeig dir gleich was, was sich gesalzen hat