Obszöne Worte beim Liebesakt.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
jo geil schmutzige wörter am besten noch tiernamen:daumen:

wie schmetterling oder hase:hmm:

ähhh böser schmetterling oder böser hase:mrgreen:

ja ein muss und das lachgas beim sex, das hebt doch die stimmung....

zumindest besser als über die arbeit dabei zu quatschen, oder übers essen...

Antörnend sind für mich dirty talk, also es kann wenn man sich besser kennt schon ziemlich obszön werden. Aber beschimpfen würd mich persönlich ziemlich abturnen!

Antörnend sind für mich dirty talk, also es kann wenn man sich besser kennt schon ziemlich obszön werden. Aber beschimpfen würd mich persönlich ziemlich abturnen!

Ja ich bin auch der meinung dirty talk ok aber beschimpfen na ja nicht mein ding

Aber wo hört Dirty Talk auf und fängt Beschimpfen an?
Ist auch so eine Gratwanderung.
" Du geiles Fickluder" zum Beispiel kann die eine total heiss machen und die andere findet es schon zu heftig.

Na ja mein freund ich glaube das zu dem ganzen ein wenig wortwörtlich fingerspitzengefühl gehört

Da gibt es keine formeln man mus die person irgendwie einschätzen können

naja du musst ja nicht gleich voll loslegen, ich würd mich mal langsam rantasten. Sonst könnt der Spaß auch ganz schnell wieder vorbei sein

naja du musst ja nicht gleich voll loslegen, ich würd mich mal langsam rantasten. Sonst könnt der Spaß auch ganz schnell wieder vorbei sein

Das kann aber ganz schön die Stimmung drücken wenn man während dem Liebesspiel noch lange Überlegen muss was man nun sagen darf und was nicht.
Wobei es mitunter gar nicht so einfach ist wenn man das vorher noch nicht wirklich gebraucht hat.
Ich hatte mal eine Sexuelle Bez. mit einer aufgeschlossenen Sie die wollte das ich schmutzige Sachen zu ihr sage.
Mir ist da beim ersten mal auf die schnelle nicht wirklich was eingefallen.:?

schließe mich dora an.
abgesehen davon ist es eine "stimmungsfrage", ist es ein verlangendes übereinander herfallen, einfach nur intensiv und wild, dann passt dirty talk in jedem fall, wenn's jedoch grad richtig schön romantisch und "schmusig" ist, würd's dann doch die stimmung eher zerstören, also meine zumindest.
und wie gesagt, beschimpfungen sind für mich - auch im leben ausserhalb der erotik - einfach respektlos und unter der gürtellinie

...vollkommen offen!
wie pandorra schon anmerkte in einem romantischen schmusseakt passt es absolut nicht!
wenn es schon mal heftiger werden sollte ist dirty talk schon sehr anregend auf mehr, wie weit ist sicher wieder einmal von jedem perönlich abhängig ... wie jede sexuelle praktik!
nur persönliche beschimpfungen finde ich nicht notwendig bis beleidigend

schließe mich dora an.
abgesehen davon ist es eine "stimmungsfrage", ist es ein verlangendes übereinander herfallen, einfach nur intensiv und wild, dann passt dirty talk in jedem fall, wenn's jedoch grad richtig schön romantisch und "schmusig" ist, würd's dann doch die stimmung eher zerstören, also meine zumindest.
und wie gesagt, beschimpfungen sind für mich - auch im leben ausserhalb der erotik - einfach respektlos und unter der gürtellinie

Ich finde Beschimpfungen beim Sex eigentlich nicht besonders schlimm, im Gegenteil, sie törnen regelrecht an!

Ausserdem geht es ja dabei immer nur um "unter der Gürtellinie" und nicht darüber.

Viele Frauen lassen sich sehr gerne von mir beschimpfen, bekommen dabei ganz grosse Augen und lauschen immer andächtig meinen Formulierungen! :shock: :lol:

Zumindest finden sie es sehr interessant, was man so alles zu ihnen sagt.......und manchmal werden sie vielleicht auch was davon verstehen. ;-)

"Dirty-Talk" und Beschimpfungen haben verschwimmende Grenzen, das eine geht in das andere über.

Wenn man es gut und haltlos macht, dabei auch wirklich aus sich herausgeht, dann ist es sehr antörnend beim Sex. Dazu braucht man natürlich auch ein gewisses erotisches Feeling für die Situation und die jeweilige Stimmung der Partnerin.

Immer passt es nicht, aber fast immer!

Viele Frauen lassen sich sehr gerne von mir beschimpfen, bekommen dabei ganz grosse Augen und lauschen immer andächtig meinen Formulierungen! :shock: :lol:

Was formulierst denn da so?

Meine Erfahrungen zum dirty talk sind größtenteils von sehr humorvollen Momenten geprägt! :haha:

"Geiles Schluckluder" würde mich so sehr zum Lachen reizen, dass die Stimmung dahin wär.
Aber das liegt bestimmt nur an mir, andere finden das sicher geil! 8-)

Was formulierst denn da so?

Meine Erfahrungen zum dirty talk sind größtenteils von sehr humorvollen Momenten geprägt! :haha:

Wenn ich das hier reinschreiben würde, dann wäre der Rahmen des "Erlaubten" wohl ziemlich sicher gesprengt! ;-) :shock:

Ich habe mir aber schon überlegt, einen eigenen "Beschimpfungs-Thread" zu eröffnen, wo dann jede/r ablassen kann, was sie/er so beim Sex alles von sich gibt.

Sozusagen, "Kampf der Geschlechter" über obszöne Worte ausgetragen! :lol:

Meine Vorliebe sind ja eigene "Wort-Kreationen", wo sich die Beschimpfung oder Obszönität gleich aus mehreren aneinandergereihten Wörtern zusammensetzt, dabei bin ich auch recht erfinderisch.

Zum Beispiel, "Du geile BlasMaulVotzenSau".........ist für mich noch ein ziemlich harmloser Ausdruck, den ich schon mal ab und zu verwendet habe (ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich zensuriert ;-), oder "Du meglangbeinige High-HeelsStrumpfhosenVotzenFetischGöttin"........ist dagegen eher obszön formuliert als beschimpfend. Hätte die so bezeichnete Dame auch noch einen erotischen Kurzhaarschnitt, so könnte ich das an guten Tagen auch zu "Du megalangbeinige KurzhaarVotzenHigh-HeelsStrumpfhosenFetischGöttin" ausweiten.

Logisch, gucken die Frauen dann immer recht andächtig, bis sie das überhaupt mal alles verstanden haben! ;-) :lol:

Dieser Blick alleine, ist für mich aber jedes Mal fast unbezahlbar! :winke:

Jaaaaaaaaaaaa bitte flüster mir was schmutziges ins Ohr!!!!!!! :oops:........KÜÜÜÜCHEEEEEE :haha::mrgreen:

Wenn ich das hier reinschreiben würde, dann wäre der Rahmen des "Erlaubten" wohl ziemlich sicher gesprengt! ;-) :shock:

Ich habe mir aber schon überlegt, einen eigenen "Beschimpfungs-Thread" zu eröffnen, wo dann jede/r ablassen kann, was sie/er so beim Sex alles von sich gibt.

Oh ja, bitte mach das!

Sozusagen, "Kampf der Geschlechter" über obszöne Worte ausgetragen! :lol:

Meine Vorliebe sind ja eigene "Wort-Kreationen", wo sich die Beschimpfung oder Obszönität gleich aus mehreren aneinandergereihten Wörtern zusammensetzt, dabei bin ich auch recht erfinderisch.

Zum Beispiel, "Du geile BlasMaulVotzenSau".........ist für mich noch ein ziemlich harmloser Ausdruck, den ich schon mal ab und zu verwendet habe (ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich zensuriert ;-), oder "Du meglangbeinige High-HeelsStrumpfhosenVotzenFetischGöttin"........ist dagegen eher obszön formuliert als beschimpfend. Hätte die so bezeichnete Dame auch noch einen erotischen Kurzhaarschnitt, so könnte ich das an guten Tagen auch zu "Du megalangbeinige KurzhaarVotzenHigh-HeelsStrumpfhosenFetischGöttin" ausweiten.

Logisch, gucken die Frauen dann immer recht andächtig, bis sie das überhaupt mal alles verstanden haben! ;-) :lol:

Dieser Blick alleine, ist für mich aber jedes Mal fast unbezahlbar!

*looooooooool* Wir hätten sicher den Megaspaß gemeinsam in der Harpfen!
Wir könnten gemeinsam ausprobiern, wie schnell man das sagen kann und wie oft in einer Minute oder wir könnten auch immer mehr Worte aneinanderreihen! Des warat a Spaß!
Kömma uns mal treffen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch ´ne Art den eigenen Orgasmus rauszuzögern! Da muss man sich ja ordentlich konzentrieren, damit man´s fehlerfrei rausbringt. :mrgreen:

:haha: Meinen sicher!

Zurück
Oben