Laufhäuser Obere Donaulände

Danke.
Kannst eine von den Damen empfehlen?
Gut wäre es wenn sie versaut wäre und halbwegs fit aussehen würde.

Ich selbst habe von diesen Damen nur die Agnes/AGI genossen.
Sie ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Top gepflegt und
sehr guter Service. Sie sieht auch so aus wie auf den Fotos.

Zu allen anderen Mädels wirst du im Thread ACHLEITEN 1 fündig
bzw. im ohne Service Forum
(die machen es normalerweise alle ohne Gummi - wenn du einen haben willst musst du es sagen!)

Laufhäuser - Achleiten 1 (Puchenau)
Ohne Service Naturservice AO-Service
 
Danke.
Dann werde ich mal Agnes/Agi probieren.
Ein Kondom werde ich bei den Damen schon nehmen, da haben ja schon einige reingespritzt.
 
Kann jemand thai moni empfehlen? In der SuFu nur sehr wage Postings.
ich War selber 1x bei ihr und recht zufrieden. Es würde mich interessieren wie der aktuelle Service bei ihr ist.

danke
 
Finde die Eva in der ODL sehr interessant, hatte schon jemand das Vergnügen, danke für Eure Berichte
 
Finde die Eva in der ODL sehr interessant, hatte schon jemand das Vergnügen, danke für Eure Berichte
Wenn sie noch so aussehen würde wie auf dem Foto, wäre sie eine Empfehlung. Ich hatte sie mal vor Jahren in Puchenau als dieses Foto aktuell war. Und der Service War sehr gut.
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Daher empfehle ich dir, dir selber ein Bild zu machen.
schönes Wochenende allen
 
Danke Dir werd mir Sie am Montag ansehen, bin natürlich auch dankbar für Tipps, mag kleine Tritten schlanke Frauen
 
OK hat sich erledigt Safty First danke, Ihre Optik hätte mich ja angesprochen

Wollte dir jetzt nicht den Spaß verderben. Ich hatte auch mal einen Termin bei ihr.
Sie hat mich dann allerdings versetzt.


Ich denke mal das die Lady sicher auch Gummis hat. Würde aber
da mal auf das MHD schauen. Sonst zerbröselt der womöglich noch...
 
Jungs Ihr macht mir ja Spaß, sorry gebt mir einen Alternativen Dipp

Margareta im Studio7 Linz hat gute Kritiken und sieht so aus wie du es gerne hättest
Schlank und kleine Titties
Die Antonia dort wird auch gelobt....


Aber trotz allem werde ich mir die EVA in der ODL noch gönnen....
 
In der ODL 49 gibt es gerade eine Vicky. Ist das die Vicky, die früher regelmäßig im Studio Asten war und so weit ich weiß auch manchmal in der Strachgasse? Der schöne runde Po und die langen schwarzen Haare würden dafür sprechen. Falls ja, würde ich eine Empfehlung aussprechen.
 
Jenny in der Obere Donaulände 47 ist eine Schwarze Traum Perle.
War jetzt schon 2 mal bei ihr und werd sicher nochmal zu ihr fahren.
Perfekter schlanker Körper schöner geiler Hintern und wunderschönes Gesicht.
Sehr nett und sie selbst hat richtig lust auf sex.
 
und wie ist die preisgestaltung von "jenny"? danke im voraus für info und viel spaß weiterhin.
 
Zurück
Oben