Laufhäuser Obere Donaulände 49

Will heute mal auf Nr.47 die Naomi
Anal beglücken.
Hat schon mal jemand von euch das Vergnügen gehabt
Info wäre nett.
Gruß
 
War schon einmal bei Sahra:
sie macht nur das was sie machen muss. Es war NF vereinbart, aber als es zur Sache ging wusste sie von nichts mehr. Ich habe nur noch geschaut das ich so schnell wie möglich abspritze und dann raus bei der Türe.
Wiederholung:0%
 
In diesen Häusern auf der oberen Donaulände, kann ich jedenfalls die Carmen auf Haus Nr. 45 empfehlen.
Sie ist ganz nett, sehr ehrlich, hält sich an alle Vereinbarungen, also tolles Service zu dem dort üblichen Preis = 80430 & 120445 & 150460.
Von der Figur ein bisschen fester, aber nicht schwabbig, einziges Manko ist die Haut am Bauch,
die dürfte von Schwangerschaft (sie hat 2 Töchter) etwas mitgenommen sein!
 
wer auf etwas ältere steht war vorige woche bei eva nr. 47 glaub ich sehr zufrieden sehr gutes nf aber etwas teurer als in der odl üblich aber sie war es wert !!! komme wieder....
 
Susi nicht so berauschend bläst zwar gut Natur aber sonst nix zweimal stellungswechsel und aus
 
Ja die Susi ist einfach ein Standardprogramm Slowakisch ,hat ein leicht dominantes verhalten ,habe sie 2 mal besucht ,beim ersten mal Super Natur-Gebläse wobei ich alles in den Mund gespritzt habe ,dann habe ich sie das Zweite mal besucht und auch gefickt ,hat sich nicht so gut angefühlt ,seither kein Intresse mehr an die Frau
 
War schon mal wer bei der JUE CHENG, und weiß wer, ob sie mit Lust dabei ist ? Es gibt keine Infos hier und am Foto ist sie total verschwommen,leider. Danke im voraus für eine Info!
 
hallo - ich war vor einigen monaten mal bei ihr - war eines meiner schlechtesten erlebnisse, dass ich in sachen bezahlten sex hatte.
das foto auf der hompage und auf der tür passt überhaupt nicht zu dieser frau. der sex war total mechanisch und es kam null stimmung auf.
auch die kommunikation mit dieser dame war sehr seltsam ( dürfte eher einfach gestrickt sein oder hatte es andere gründe ). halbe stunde - 80 Euro - nf war dabei - wegen küssen habe ich gar nicht gefragt.
 
Wer hat Erfahrung mit Sarah ? Ist es nur ein Namenswechsel oder wirklich eine Neue= Foto sieht nicht schlecht aus aber die sind in der ODL normal Fake.
 
Zurück
Oben