Laufhäuser Obere Donaulände 49

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im ersten (ODL 45) ist nur Vertretung bis Ende nächster Woche da. Foto habe ich leider auch keines gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
OLJA - ODL 45:

nachdem das Angebot in Linz zur Zeit ziemlich schlecht ist, bin ich vor einiger Zeit in die Häuser ODL 45 - 49 und hab mal nachgesehen welche Mädels dort zu finden sind.

Ich hab dann die Olja auf ODL 45 einmal gebucht, die Bilder an der Tür haben ja ganz gut ausgesehen, leider ist sie nicht mehr ganz so schlank, aber es geht noch.
Gut, für das erste mal einen quicky um 50 zum testen und dabei hat sie mich schon so überzeugt, dass ich sie seither öfters besuchen muß! Sie ist für mich zur Zeit bei NF die Beste im Linzer Raum und sie geht selbst ab wie eine Rakete wenn man sie gefühlvoll mit der Zunge verwöhnt. Aber auch beim Bumsen ist sie engagiert dabei und hat selbst größte Lust drauf, sie kommt dabei auch regelmäßig selbst - ich glaub nicht dass das gespielt ist, so gut könnte sie das nicht vortäuschen!!!

Optisch vielleicht nicht mehr ganz die hübscheste und sicher schon über 30Jahre, aber auf jeden Fall ansehnlich und gepflegt, doch sie bietet ein sensationelles Service wie es zur Zeit in Linz nur schwer zu finden ist!!! :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Voll Guter dinge wollte ich nachdem ich ihr Inserat im Flirtpoint gelesen habe zu ihr .

Leider wieder nur ein Fake von der Julia .

Als sie sich als Preslava vorstellte habe ich nur gefragt ob sie uns verarschen will , darauf hat sie unter gekeife die Tür zugeknallt.

OLJA - ODL 45:

nachdem das Angebot in Linz zur Zeit ziemlich schlecht ist, bin ich vor einiger Zeit in die Häuser ODL 45 - 49 und hab mal nachgesehen welche Mädels dort zu finden sind.

Ich hab dann die Olja auf ODL 45 einmal gebucht, die Bilder an der Tür haben ja ganz gut ausgesehen, leider ist sie nicht mehr ganz so schlank, aber es geht noch.
Gut, für das erste mal einen quicky um 50 zum testen und dabei hat sie mich schon so überzeugt, dass ich sie seither öfters besuchen muß! Sie ist für mich zur Zeit bei NF die Beste im Linzer Raum und sie geht selbst ab wie eine Rakete wenn man sie gefühlvoll mit der Zunge verwöhnt. Aber auch beim Bumsen ist sie engagiert dabei und hat selbst größte Lust drauf, sie kommt dabei auch regelmäßig selbst - ich glaub nicht dass das gespielt ist, so gut könnte sie das nicht vortäuschen!!!

Optisch vielleicht nicht mehr ganz die hübscheste und sicher schon über 30Jahre, aber auf jeden Fall ansehnlich und gepflegt, doch sie bietet ein sensationelles Service wie es zur Zeit in Linz nur schwer zu finden ist!!! :daumen::daumen:

bietet Olja auch ohne an?

@Arabilenius:
bietet Olja auch ohne an?

Anbieten tut sie es nicht, zumindest nicht von ihr selbst, ich hab aber auch nicht danach gefragt, werde ich aber beim nächsten Mal tun und ich hoffe nicht, denn das wär ein Grund für mich nicht mehr hinzugehen!!!
Sie nennt sich übrigens jetzt seit ein paar Tagen Nicole!

kennt wer "preslava" und kann zu ihr was sagen?
... habe ich in den flirt-point anzeigen gesehen...

danke

lese mal 3 Beiträge über dir, da kann man lesen das es sich um die Julia handelt.

hab gestern nachdem ich mich zu keinem LH-Besuch durchringen konnte (die meisten unbekannt - Risiko war mir zu hoch) mal in der ODL vorbeigeschaut.
Wollte mal ein neues Gesicht - und zu Conny hätte noch immer gehen können - und hab bei besagter Lora geläutet.

Es öffnet eine sehr weibliche und aus meiner Sicht hübsche Dame. Begrüßung nicht unfreundlich, aber auch nicht euphorisch.
Quickie 50, 1/2h 80. Da aus meiner Erfahrung die Damen beim Quikie meist sehr auf der Leistungsbremse stehen nahm ich eine 1/2 Std.
Nett fand ich, dass sie auf meinen Wunsch ihr erotisches Outfit nach der Dusche wieder anzog (hatte micht nackt im Bett erwartet).

Das Service würde ich am besten mit "raketenmäßig" beschreiben. Lora hat wirklich alle Register gezogen auf die ich ziemlich abfahre, und ausserdem war ich ziemlich geil drauf.

Kurzes Streicheln, dann küssen, dann meine Brustwarzenküssen vom Feinsten, dann echt gekonntes NF und dann dachte ich sie stülpt mir doch einen Gummi drüber --> falsch gedacht - über ihren Finger und es folgte NF mit geiler Analmassage. Dann setzte sie sich mit ihrem geilen outfit (mit Gummi) auf mich und begann mich zu reiten - dazw. wieder meine Brustwarzen, Ohren,... - nur geil der Ausblick und ihre Formen. Ich wollte sie /mich auch nicht bremsen, aber ich glaube nach knapp 20 Min. war für mich Ende --> leider --> hätte noch länger so geil rumgemacht.

RESUMEE: SEHR GUT
Oder 95 von 100 Punkten (das i-Tüpfel wäre noch gewesen, wenn sie mich so hingehalten hätte, dass wir die 1/2 Std. ausgenutzt hätten)
super weibliche Optik
Preis/Leistung top

LG

Diaqbolo

Irina + Nina

aufgrund der geilen fotos, dachte ich die schaust dir mal an. ok.
ich vorher eine tablette eingeworfen, welche schon saumäßig gewirkt hat und ich schon extrem geil drauf war öffnete zuerst irina. na bum! sieht ja aus wie ein altes russisches bauernweib...nix für mich...bei nina angeläutet...die fotos sehen ja echt geil aus...wieder dasselbe! obwohl ich ja schon supermegageil war hab ich mich wieder vertschüßt.
die nina ist ja dann wirklich grantig geworden....weil ich sie gefragt hab, ob sie mich verarschen will...

bin dann ins nebenhaus und endlich fündig geworden....bei anita....ist empfehlenswert!

Irina + Nina

aufgrund der geilen fotos, dachte ich die schaust dir mal an. ok.
ich vorher eine tablette eingeworfen, welche schon saumäßig gewirkt hat und ich schon extrem geil drauf war öffnete zuerst irina. na bum! sieht ja aus wie ein altes russisches bauernweib...nix für mich...bei nina angeläutet...die fotos sehen ja echt geil aus...wieder dasselbe! obwohl ich ja schon supermegageil war hab ich mich wieder vertschüßt.
die nina ist ja dann wirklich grantig geworden....weil ich sie gefragt hab, ob sie mich verarschen will...

bin dann ins nebenhaus und endlich fündig geworden....bei anita....ist empfehlenswert!

Die odl häuser fotos sind fast wie geschichteunterricht - damals ........und heute (realität) :haha:

M.

Die odl häuser fotos sind fast wie geschichteunterricht - damals ........und heute (realität) :haha:

M.

genauso erging es mir im Laufhaus Ottensheim mit Sabina - einer Exotin - auf den Fotos schien sie die Wucht zu sein und in real war sie eine schwarze sw irre mollig und machte einfach nur einen lieblosen Service - kann nur abraten, wer mal in Ottensheim sein sollte, lasst die Finger von ihr, sie hält absolut nicht was sie verspricht, Abzocke pur ...

genauso erging es mir im Laufhaus Ottensheim mit Sabina - einer Exotin - auf den Fotos schien sie die Wucht zu sein und in real war sie eine schwarze sw irre mollig und machte einfach nur einen lieblosen Service - kann nur abraten, wer mal in Ottensheim sein sollte, lasst die Finger von ihr, sie hält absolut nicht was sie verspricht, Abzocke pur ...

Das mit dem Aussehen kann ich nur bestätigen! Habe sie gesehen und gedacht was macht den die alte Oma da??? Foto und Realität sind einige Jahre auseinander!

CU

MAX :anspritzen:

Kann ich nur bestätigen das mit dem fotos ! auf die ausgehängten bilder sollte man(n) sich nicht verlassen!

Zurück
Oben