G
Gast
(Gelöschter Account)
Im ersten (ODL 45) ist nur Vertretung bis Ende nächster Woche da. Foto habe ich leider auch keines gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*haha* wenn die 2 dort arbeiten sollten wird der Laden bald goldgrube![]()

OLJA - ODL 45:
nachdem das Angebot in Linz zur Zeit ziemlich schlecht ist, bin ich vor einiger Zeit in die Häuser ODL 45 - 49 und hab mal nachgesehen welche Mädels dort zu finden sind.
Ich hab dann die Olja auf ODL 45 einmal gebucht, die Bilder an der Tür haben ja ganz gut ausgesehen, leider ist sie nicht mehr ganz so schlank, aber es geht noch.
Gut, für das erste mal einen quicky um 50 zum testen und dabei hat sie mich schon so überzeugt, dass ich sie seither öfters besuchen muß! Sie ist für mich zur Zeit bei NF die Beste im Linzer Raum und sie geht selbst ab wie eine Rakete wenn man sie gefühlvoll mit der Zunge verwöhnt. Aber auch beim Bumsen ist sie engagiert dabei und hat selbst größte Lust drauf, sie kommt dabei auch regelmäßig selbst - ich glaub nicht dass das gespielt ist, so gut könnte sie das nicht vortäuschen!!!
Optisch vielleicht nicht mehr ganz die hübscheste und sicher schon über 30Jahre, aber auf jeden Fall ansehnlich und gepflegt, doch sie bietet ein sensationelles Service wie es zur Zeit in Linz nur schwer zu finden ist!!!![]()
@Arabilenius:
bietet Olja auch ohne an?
lese mal 3 Beiträge über dir, da kann man lesen das es sich um die Julia handelt.
Irina + Nina
aufgrund der geilen fotos, dachte ich die schaust dir mal an. ok.
ich vorher eine tablette eingeworfen, welche schon saumäßig gewirkt hat und ich schon extrem geil drauf war öffnete zuerst irina. na bum! sieht ja aus wie ein altes russisches bauernweib...nix für mich...bei nina angeläutet...die fotos sehen ja echt geil aus...wieder dasselbe! obwohl ich ja schon supermegageil war hab ich mich wieder vertschüßt.
die nina ist ja dann wirklich grantig geworden....weil ich sie gefragt hab, ob sie mich verarschen will...
bin dann ins nebenhaus und endlich fündig geworden....bei anita....ist empfehlenswert!

Die odl häuser fotos sind fast wie geschichteunterricht - damals ........und heute (realität)
M.
genauso erging es mir im Laufhaus Ottensheim mit Sabina - einer Exotin - auf den Fotos schien sie die Wucht zu sein und in real war sie eine schwarze sw irre mollig und machte einfach nur einen lieblosen Service - kann nur abraten, wer mal in Ottensheim sein sollte, lasst die Finger von ihr, sie hält absolut nicht was sie verspricht, Abzocke pur ...