Laufhäuser Obere Donaulände

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bitte um Hilfe

Würde wieder mal nach langen in die Obere Donaulände, wer ist dort zu empfehlen und es gibt ja 2 Häuser, welches ist besser.
Hat jemand Erfahrung damit, würde mich um Tips sehr freuen.
 
Hallo bitte um Hilfe

Würde wieder mal nach langen in die Obere Donaulände, wer ist dort zu empfehlen und es gibt ja 2 Häuser, welches ist besser.
Hat jemand Erfahrung damit, würde mich um Tips sehr freuen.

Wenn Lora ( Lettin )noch dort arbeitet dann besuche Sie bietet ein Top Service
 
dein link führt zu jacklien in der hanuschstraße!

kannst mir die nummer von dieser Tanja per PN schicken bitte?
was hast du bezahlt?

herzlichen dank
 
Sorry für den falschen Link.
Ich habe den korrekten nun eingefügt, da findest Du auch die Nummer.
Sie schaut nicht nur auf den Fotos etwas "strange"...
Ich hoffe Du bist zufrieden.
ciao
digimodo
ähm, ich glaub es waren 70 oder 80 Eulinge für die halbe Stunde...
 
hab den tipp von gerad befolgt und lora (obere donaulände 45a) besucht. bietet wirklich tolles service zu guten und gut abgestuften preisen! hab zum kennenlernen mal nf um 50,- genommen und war begeistert. sie ist auch optisch eine augenweide: groß, gut proportioniert, nicht dünn, aber auch nicht mollig, tolle brüste, fester po!
 
war auch heute bei tanja

sie ist ein nettes mädchen - hat mich auch gefragt ob ich "ohne" will !!!

hab aber dankend abgelehnt....

alles in allem guter gfs. :bussal:
 
julia ist super
körper und brüste ein hammer
gv ov leider nur mit schütz aber sie bemüht sich
 
war vorgestern bei tanja. neugierig durch die berichte hier.

muss schon sagen preis/leistung hat wirklich gestimmt.
sie als frau hat mir auch sehr gefallen - sehr nett und geil.
küssen, naturfranzösisch und geil bumsen. 20 min => 60 euro.

wiederholungsgefahr = 100 %
 
So, ich bin eigentlich schon länger bei diesem Forum dabei und lese auch die Beiträge hin und wieder, habe aber aus Zeitgründen (bin Inhaber eines mittelgroßen Handelsunternehmen mit ca. 40 Mit-arbeitern und dabei auch selbst oft noch sehr engagiert, nehme mir aber natürlich auch öfters Zeit mir auswärts schöne Stunden und etwas Abwechslung zu vergönnen) bisher selbst noch keinen Beitrag verfasst, was ich jetzt aber endlich einmal nachholen möchte.

Zur Frage von seppknecht "wer kennt die Lucy" möchte ich hier einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben:
Bin gestern, Freitag nachmittag, von einem meeting mit einigen Kunden nach Hause gefahren und hatte noch ganz kurz Zeit bevor ich mit meiner Frau und Bekannten zu einem Theaterbesuch weg mußte.
Also hab ich mir gedacht ich statte der Lucy mal einen Besuch ab, da ihre Bilder im Internet eigentlich ganz einladend aussehen.
Bin einfach vorbeigefahren und hab geläutet, da ich Ihre Telefon-nummer nicht dabei hatte, glücklicherweise war sie frei und hat nach kurzer Zeit auch sofort geöffnet. Sie hat mir auch in Natura gleich gut gefallen und hat auch eine sehr nette und freundliche Art, also haben wir kurz über Zeit und Preis gesprochen und nachdem ich beim ersten Besuch bei einem für mich neuen Mädchen lieber kürzer bleibe, um eine eventuelle Enttäuschung wenigstens billig zu halten, habe ich mich für 20 Minuten um 60,00 entschieden. Ich hab mich kurz geduscht und bin zu Ihr ins Zimmer zurück -die Dusche ist am Gang, das ist etwas störend, da auch andere Gäste zu anderen Mädchen kommen können- und sie hat mich gleich liebevoll in die Arme ge-nommen, gestreichelt und geküßt und wir haben uns aufs Bett gelegt wo sie dann gleich meinen schon steifen Penis gefühlvoll in den Mund nahm und ordentlich verwöhnt hat. Nach einigen Minuten hat sie sich dann am Rücken gelegt und gemeint sie möchte zuerst die Priester-stellung und setzt sich nachher noch auf mich, sie hat dabei die Beine ganz nach oben gestreckt und ist ordentlich mitgegangen, dabei hab ich es dann nicht sehr lange ausgehalten und bin ganz gut ge-kommen. Okay, nachdem ich auch nicht sehr viel Zeit hatte, hat es mir nicht viel ausgemacht, habe aber beschlossen diese Lucy bald wieder zu besuchen.
So, jetzt muß ich leider auch schon wieder weg, schreibe aber vielleicht später noch etws mehr von ihr.

Ciao
 
Jetzt finde ich gerade noch Zeit meinen Bericht über Lucy abzuschliessen und möchte sie noch etwas genauer beschreiben:
sie kommt aus Venezuela, ist eine Mulattin mit sehr angenehmer, weicher Haut und ganz tollem Po, nicht zu groß, aber doch gut zum angreifen, Brüste sind leider etwas klein, nicht so groß wie es auf den Fotos im Sexmagazin wirkt, da kommt sie leider nicht an meine sonstigen Favoriten in Linz, die Sandra/Dinghoferstr. oder Dana/Leonfeldnerstr. heran. Sie lässt sich dafür in die Muschi greifen und ist auch sonst nicht zimperlich, hat mir von sich aus gleich griechisch angeboten, aber erst ab einer halben Stunde.
Kann dieses Mädel jedenfalls jedem empfehlen, seid aber bitte recht nett zu ihr, sie wird es euch mit gutem Service danken!
 
ich war vor kurzem in der obereren donaulände leider hab ich den namen vergessen. sie war eine grosse blonde mit silikontitten. war nicht so gut. nf gabs nicht sie hat sich auf meinen schwanz geschmissen und hat mich ohne rücksicht 15min voll gefickt. bin gekommen und dann hat sie mich rausgeschmissen. die 15 min waren ganz ok aber 30min sind 30 min wollte mich irgendwie loswerden.

wiederholungsfaktor: 0%
 
ich war vor kurzem in der obereren donaulände leider hab ich den namen vergessen. sie war eine grosse blonde mit silikontitten. war nicht so gut. nf gabs nicht sie hat sich auf meinen schwanz geschmissen und hat mich ohne rücksicht 15min voll gefickt. bin gekommen und dann hat sie mich rausgeschmissen. die 15 min waren ganz ok aber 30min sind 30 min wollte mich irgendwie loswerden.

wiederholungsfaktor: 0%

Vielleicht war es Tanja? Sie ist auch blond und hat Silikontitten. Ich war am Freitag bei ihr, kann aber nur sagen es war spitze. NF bis zum schluß und ficken war auch Ok. Sie hat gesagt sie ist aus Lettland. Die anderen Mädels in dem Haus kenn ich leider nicht.
 
War ich nachmittag an der Oberen Donaulände.
Wollte Luciy die im Sexmagazin auf unglaubliche 30.000 Klicks gebracht hat, besuchen und mir auch die Bella ansehen.

Bei beiden Glocken läutete ich umsonst. Keiner kam. Vielleicht besetzt oder nicht hier.
Leider kam auch kein anderes Mädchen, was sehr stören war.
Ich hätte mich ja eventuell für ein anderes Mädchen entschieden, wenn es gepaßt hätte.

In Traun die gleiche Sache.
Besser in Laufhaus und Laufhof wo Du von Tur zu Tür marschieren kannst und Fotos der Mädels hast.
Besser auch in der Herzlbar, denn dort sitzen nachmittag alle Mädchen beisammen und man kann sich einfach eine aussuchen.
 
Hallo EF-Gemeinde,
im Sexmagazin sind aktuell keine Fotos von Tanja, Lora und anderen ev. interessanten Kolleginnen, die normalerweise in der Oberen Donaulände residieren, zu sehen.
Ist da derzeit wegen Reichtum oder Urlaub alles geschlossen?

Herzlichen Dank im voraus für hoffentlich positive Nachrichten
digimodo
 
Ich war zweimal bei Lora, die ist auch wirklich zu empfehlen. An das Naturfranzösisch bis zur Vollendung errinnere ich mich gerne
 
So, ich war letzte woche bei Ilona, Obere Donaulände 45a. Eine kleine Blonde, Figur ganz in Ordnung. Ich habe 20min für 60€ gebucht. Gleich rauf aufs Zimmer und mit einem ganz netten NF begonnen. Damit ich nicht gleich komme habe ich gesagt dass ich sie noch ein bisschen lecken möchte und hab ihr dann die muschi ausgeschleckt. wobei sie leise gestöhnt hat. Danach hab ich sie zuerst in der missionarstellung gefickt, dann hat sie mich noch geritten bis ich gekommen bin. Alles in allem für 60€ ein gutes Service.

kann mir vielleicht noch irgendwer was über die mädels in der Donaulände 47 und 49 sagen, über die gibts hier kaum was zu lesen?
 
Zurück
Oben