Laufhäuser Obere Donaulände

Ich war heute bei der Thai VIVA.
In real ist sie viel kleiner als auf den Fotos.
Ansonsten ein lieber Hase.
Sehr enge Pussy, für großschwänzige eher nicht zu empfehlen.
Feinstes anal und Blowjob war auch gut.
Schmusen war net so gut.
Sie steckte während dem Blowjob ihren Finger in meinen Arsch und dann hatte ich eine viel stärkere Errektion. Da machte sie sehr gut.
Gesamtbewertung meinerseits positiv.
Unbedingt über Preis und Service vorher verhandeln. Da drinnen kann man noch viel rausholen.
Allerdings die Dusche ging über. Bade Schlapfen unbedingt mitnehmen.
Beim reingehen unten hat mir ein kleiner Hund ins Wadl gebissen. Der gehörte einer Blonden im Erdgeschoss.

Ist auch als THAI VIVA ist THAI LISA bekannt.....
 
Also kurzer Bericht. War heute bei AGI sie ist absolut nett und auch herzlich. Blasen kann sie spitze. Einziges Manko beim Sex das sie meint er sei so gross. Aber nichts desto trotz 2 runde schön von hinten. Odl ist halt leider in die Jahre gekommen. Im großen und ganzen zu dem Preis ganz ok .
 
Also kurzer Bericht. War heute bei AGI sie ist absolut nett und auch herzlich. Blasen kann sie spitze. Einziges Manko beim Sex das sie meint er sei so gross. Aber nichts desto trotz 2 runde schön von hinten. Odl ist halt leider in die Jahre gekommen. Im großen und ganzen zu dem Preis ganz ok .

Das mit dem zu "Großen" hat sie auch bei mir gesagt. Er hat aber in alle Öffnungen klaglos
und schmerzlos reingepasst. Hätte sonst sehr wohl Rücksicht genommen.
 
Also kurzer Bericht. War heute bei AGI sie ist absolut nett und auch herzlich. Blasen kann sie spitze. Einziges Manko beim Sex das sie meint er sei so gross. Aber nichts desto trotz 2 runde schön von hinten. Odl ist halt leider in die Jahre gekommen. Im großen und ganzen zu dem Preis ganz ok .

Was hast gelöhnt, wenn man fragen darf?
 
War heute bei Eva. Bei ihr gibts im Allgemeinen nichts zu meckern. Halbe Stunde war voll ok. Macht alles mit und ist gepflegt. Tolle Mumu aber etwas zierliche Titties. Das Geld hat sie sich redlich verdient. Ich hab ihr das Hirn rausgevögelt, sie hat momentan keines mehr.
Außer die Dusche, da geht das Wasser über.
Badeschlapfen oder Gummistiefel unbedingt mitnehmen.
 
Ich war mehrmals in der ODL bei verschiedenen Damen und es war so gut wie jedes mal Durschnitt. Ich hatte schon besser aber auch schon schlechtere Erfahrungne gemacht im Umfeld von Linz
 
War schon wer bei Izabella?
Und die Agnes ist doch die aus Puchenau, oder?

Izabella in der ODL ist die Isabella aus dem Laufhaus Puchenau.

Agnes in der ODL ist die Agi aus dem Laufhaus Puchenau

Melanie in der ODL ist die Agnes/Melany aus dem Laufhaus Puchenau bzw. auch Studio Asten

Szofi in der ODL ist die Sofia aus dem Laufhaus Puchenau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Kannst eine von den Damen empfehlen?
Gut wäre es wenn sie versaut wäre und halbwegs gut aussehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben