Laufhäuser Obere Donaulände

Da heute ein privates Date leider geplatzt ist und ich schon eine “Wunderpille“ eingeworfen hatte und die Donaulände auf dem Weg lag, dachte ich schaust mal rein, da ich Aufgrund der Pille jetzt ficken wollte/musste.....
Wollte mir die Eva ansehen....die gibts da gar nicht....typisches Lokvogelangebot....
Dann zur Christina....leider war sie nicht da und ihre Oma machte mir auf...Fotos von ihr a Frechheit!
Dann zur Isabell....naja nicht gerade meine Traumfrau, Druck war aber schon gross....für an Fuffi ok.
War lange nicht mehr ind der Odl und bis zum nächsten mal wirds sehhr lange dauern....ist ein Altersheim für Nutten....

Die Eva ist laut Homepage im Laufhaus Puchenau!?!
Hatte da mal einen Termin bei ihr. Sie hat nicht aufgemacht
obwohl ich vor der Tür stand und mit ihr telefonierte
Seltsam ist die schon.
Kennst eigentlich die Cleo in der ODL? Die soll ja in Ordnung sein.
 
Was ist das besondere an der Scarlet? Fesch ist sie ja wenn das foto stimmt
 
Ah da schau her! Herrscht etwa noch immer Zickenkrieg in Asten? :hmm:
.

Was ist das besondere an der Scarlet? Fesch ist sie ja wenn das foto stimmt

Ob die Mädels noch immer oder wieder Krieg haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die Scarlet schon
seit mehreren Wochen nicht mehr in Asten. Man hat gemunkelt das sie aufhören will.
Komischerweise ist auch die BARBARA vor längerer Zeit in Asten ausgezogen und werkelt seitdem
an der Donaulände.
Ob das jetzt Zickenkrieg ist oder am Betreiber (Miete usw..) liegt weiß ich nicht.
Das Besondere an Scarlet ist auf jeden Fall das sie guten Service anbietet und
bis jetzt eigentlich nur in Asten zu finden war.
So ist es auch bei Damen wie EMMA, KRISTINA und MONIKA die alle
in Asten und teilweise in Wels und Sattledt und der Strachgasse werkeln.
BARBARA hat auch einen sehr guten Ruf. Steht noch auf meiner ToDo Liste.
Auch wenn sie ein wenig zugelegt hat - geiler Arsch auf jeden Fall...
 
Stimmt es dass Scarlett noch AO macht? Im Ohne-Service-Forum zerreissen sie sich ja die Mäuler in ihrem Thread. Für mich wäre das ein Grund sie definitiv nicht zu besuchen, obwohl sie lt. Fotos ne sehr heiße Braut ist.
 
Kann dir nur vollauf recht geben. Deine Einschätzung deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in Asten. Eigentlich kann ich deinem Statement nicht viel hinzufügen, nur ein paar Zusatzinfos.
Ob die Mädels noch immer oder wieder Krieg haben weiß ich nicht.
Scarlet hatte sich bereits 2011 mit einem Mädel dort in die Haare gekriegt, was dann vollends eskaliert ist und sie nicht mehr nach Asten gekommen ist. Deshalb hat es mich auch gewundert, daß sie vor Kurzem dort wieder aufgetaucht ist. Den Namen des anderen Mädels möchte ich hier nicht nennen.
Das Besondere an Scarlet ist auf jeden Fall das sie guten Service anbietet...
Das kann ich nur bestätigen. Sie hat auch hier im Forum durchwegs gute Kritiken.
Stimmt es dass Scarlett noch AO macht?
Schon damals hat es diese Gerüchte gegeben und ich habe aus glaubhafter Quelle erfahren, daß es tatsächlich so war. Falls es wirklich den Tatsachen entspricht, glaube ich aber nicht, daß sie es heute auch noch anbietet. Definitiv sicher weiß ich es nur von Emma, die es schon vor mehr als 10 Jahren in Wien angeboten hat. Ob in Asten auch, weiß ich nicht, hab sie nie besucht.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern seit längerem wieder mal in der Oberen Donaulände unterwegs und es war ein Fehler. Ich läutete bei Chanel Coco. Die Dame gibt mMn optisch zwar was her, wirkte aber auf mich ziemlich zugedröhnt. Neben den Preisen für ihr Service fasselte sie noch irgendetwas daher, dass sie noch dringend erledigen müsse (um Mitternacht). Andere (teilweise) Mädchen waren den gesamten Abend nicht da trotz des Hinweis auf der Türklingel "Komme gleich".
 
ODL49 - Moni (Asiatin):
Eigentlich eine nette Erscheinung, etwas ungewohnt mit ihrer Zahnspange.
Zuerst wollte sie nicht wegen "krank" (ich dachte an die Regel), aber dann reizte sie wohl doch das Geld.
Ich hätte nicht bleiben sollen, denn sie jammerte dann ständig dass ihr innen alles weh tut vom vielen "arbeiten".
Finger in Mu ging somit gar nicht und beim GV ließ sie mich auch kaum rein und jammerte. BJ war akzeptabel, aber die Frau benötigt offensichtlich eine Pause, darum vorsicht bis sie wieder kann.
 
Ich war heute bei der Thai VIVA.
In real ist sie viel kleiner als auf den Fotos.
Ansonsten ein lieber Hase.
Sehr enge Pussy, für großschwänzige eher nicht zu empfehlen.
Feinstes anal und Blowjob war auch gut.
Schmusen war net so gut.
Sie steckte während dem Blowjob ihren Finger in meinen Arsch und dann hatte ich eine viel stärkere Errektion. Da machte sie sehr gut.
Gesamtbewertung meinerseits positiv.
Unbedingt über Preis und Service vorher verhandeln. Da drinnen kann man noch viel rausholen.
Allerdings die Dusche ging über. Bade Schlapfen unbedingt mitnehmen.
Beim reingehen unten hat mir ein kleiner Hund ins Wadl gebissen. Der gehörte einer Blonden im Erdgeschoss.
 
BARBARA hat auch einen sehr guten Ruf. Steht noch auf meiner ToDo Liste.
Auch wenn sie ein wenig zugelegt hat - geiler Arsch auf jeden Fall...
Seit wann hast Du denn etwas gegen "ein wenig zugelegt". :)
Ich habe Barbara ca. vor einem 3/4 Jahr besucht. Sie beherrscht die Kunst des langsamen blasens. Allerdings hat sie mich danach so wild geritten, dass ich wochenlang Hodenschmerzen hatte, das habe ich noch nie erlebt. Ich habe normalerweise nichts gegen wildes Reiten, ganz im Gegenteil. Aber dieses auf meinen Eiern herumturnen, dass sie ständig gequetscht werden, war zu viel. (Ich weiß, dass ich es abbrechen hätte können, aber was macht schon alles, wen man geil ist. :))
 
Bei Candy war ich einmal im Studio Asten, da hieß sie allerdings noch Linett.
Gleich vorweg, der GV mit ihr war super.
ABER:
Ich habe vorher per Telefon den Termin mit ihr ausgemacht und sie dabei auch gefragt, ob sie bei einer Stunde eh kein Spritzlimit hat. Nein, hat sie nicht, super. Ich komme zu ihr, sage, dass wir telefoniert haben. Ja passt, los geht's. Ich komme relativ schnell zwei Mal, eh egal, gibt ja kein Spritzlimit. Da sagt sie plötzlich: "Eine Stunde, zwei Mal spritzen". Angesprochen auf das Telefonat behauptet sie, wir hätten nicht miteinander gesprochen. Habe nicht weiter diskutiert, seither steht sie auf meiner Vereinbarung-nicht-Einhalt-SW -Liste.
 
Zurück
Oben