Laufhäuser Obere Donaulände 49

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
LORA - absolut TOP!!!
ich war heute bei lora und kann sie absolut empfehlen. lora hat die kurven an den richtigen stellen, ist freundlich und natürlich geil. so hat sie meine brustwarzen liebkost und mir dabei mit ihren oppulenten und wohlgeformten titten den schwanz massiert, bevor sie diesen zärtlich saugte. danach ein herrlicher ritt mit schönem ausblick auf ihren balkon. musste die dinger in die hände nehmen ......
mein erlebnis mit ihr war absolut geil. ich hab das haus zufrieden verlassen, wünsche lora ein gutes neues jahr, ab 6. jan. einen schönen urlaub in ihrer heimat lettland und freue mich auf ein wiedersehen.
so solls sein

Hy,

Irina die Fotos sind ein Fake. Wie bei fast allen Mädchen auf der Donaulände. Aber, wenn du ein russisches Bauernweib willst, dann bist du richtig.

Ich muss vorausschicken, dass ich die Irina aus der ODL nicht kenne, aber zu der Aussage "
wenn du ein russisches Bauernweib willst
: mir ist ein halbwegs fesches, natürliches und naturgeiles russisches Bauernweib (getraue mir zu behaupten, etliche Russinen näher zu kennen, nicht nur welche aus dem Milieu) allemal lieber (zumindest beim Sex) ist als eine scheinnoble, modelähnliche überdrüber-Zicke. Naja, und dass viele Bilder im www gefakt sind, darf den erfahrenen EF-ler ja nicht mehr wirklich wundern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht sagen, daß Irina ein, wie du sagst "russisches Bauernweib" ist; sie war eigentlich ganz lieb und unkompliziert, Geschmäcker sind halt Gott sei Dank verschieden. Ich besuche sie sicher wieder einmal.

hey.. jetzt hab ich mal ne frage.. wo seht ihr die ganzen fotos von den frauen auf der ODL? bitte link :)

Hallo !
Wer hat schon Erfahrungen mit der Christina ? Odl 49. Service?
schönen Tag und danke

Emma ist ab nächste Woche wieder in Asten:hurra:, diese Woche --> keine Ahnung.
Vielleicht ist sie auf Urlaub. Den hätte sie sich auch verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Bericht zu Anita

Wollte mich gestern zu einem befriedigenden Besuch zu Emma aufmachen als ich feststellen musste das ihr Telefon aus war. Ein schneller Blick ins Internet lieferte mir dann zum Glück gleich eine passende Alternative --> Anita.

Zur Dame: ca. 165 groß und nicht viel schwere als 55kg würde sie auf eine 36-38er Konfektion schätzen. Gleich mal vorweg die Fotos sind aktuell und stimmen zu 100%. Es gilt:"What you see is what you get!" Sie ist eine quirlige Ungarin mit hervorragenden Deutschkenntnissen, soll heißen sie spricht perfekt Deutsch mit leichtem Akzent. Figur ist sehr gut; fester Hintern; schöne,wenn auch kleine, Brüste die den Kampf gegen die Schwerkraft noch nicht verloren haben; ein kleiner Bauansatz der aber nur den pingeligsten stören könnte. Was soll ich da noch viel beschreiben Fotos ansehen so schaut sie aus. Was man nicht sieht das die gute schön die 40er Marke hinter sich gebracht hat.

Location: tja was soll groß über die Donauländezimmer gesagt werden. Ein bischen heruntergekommen sind sie schon aber wenigstens halten ein paar der Damen ihre Zimmer zumindest sauber. Kurz: schöner könnte die Zimmer schon sein aber wenigstens nicht dreckig.

Service: Da mir die Dame bis dato unbekannt war nahm ich nur eine halbe Stunde für €80, Naturfranzösisch inbegriffen. Ich fragte auch gleich nach ob sie denn auch meinen Fetisch für Nylon/Stumpfhosen bedienen könne und sie bejate dies. In freudiger Erwartung sprang ich gleich unter die Dusche, packte meine "Fetischausrüstung" ein und machte mich auf den Weg. Angekommen läutete ich und es öffnete mir genau die Dame die ich auf den Fotos sah die Tür. Nach einer kurzen Nachfrage ob ich denn der Jenige sei der angerufen habe wurde ich, nachdem ich dies bestätigte, mit einem Kuss hereingebeten und sogleich ins Zimmer geführt. Freundlich und ein klein wenig überdreht fragte sie mich was ich denn trinken wolle bestand aber dann darauf mir einen Kaffee zu machen. Bevor sie verschwand fragte sie noch ob ich denn duschen gehen wolle da ich mich jedoch schon zuvor zurecht gemacht hatte fiel dies natürlich weg. Wärend sie uns eine Kaffee machte begann ich mich in meine mitgebrachten Nylon/Feinstrumfhosen zu hüllen. Als sie dann ins Zimmer kam hatte sie nicht nur den Kaffee mit sondern auch schon hübsche Dessous, Strümpfe und High Heels an. Bevor es zur Sache ging hatten wir noch einen kleinen Kaffeetratsch mit einer Zigarette. Was mir sehr gut gefiel war ihre Reaktion auf mein Outfit. Beim Kaffee fragte sie mich dann was ich mir denn so vorgestellt hätte bzw. was ich mir denn wünschen würde. Also teilte ich ihr all meine Vorstellungen mit die zu meiner Freude alle Anklang fanden. Wie von mir gewünscht streifte sie noch das eine oder andere Feinstrumpfteil über und schon legten wir los. Den Anfang machte ein wirklich gekonntes Gebläse wechselnd mit (genau richtig dosiertem) Handeinsatz und ohne, gefolgt von einem sehr anregendem Footjob. Dann ging es durch die diversen Stellungen. Bei keiner einzigen gab's Widerstand ihrerseits. Sie ging gut mit, es machte durchgehend den Eindruck als ob sie Freude daran hatte und auch das Gestöhne wirke sehr echt. Zwischendurch gab's immer wieder leidenschaftlich Zungenküsse.
Um nicht nur zu schwärmen muss ich zwei, wenn auch in Anbetracht des wunderbaren Service zu vernachlässigende, Kritikpunkte anmerken: Das Gebläse ist zwar tief aber leider keine wirkliche Tiefe Kehle und leider macht sie keine Mundvollendung.

Mein Resümee:

Aussehen: 7 von 10 Punkten
Blowjob: 8 von 10 Punkten
Sex: 8 von 10 Punkten
Einhaltung vom versprochenen Service: 10 von 10 Punkten
Wiederholung 100%

Anita ist eine wirklich tolle Frau die sehr bemüht ist einen Mann glücklich zu machen. Ich bitte daher alle die sie besuchen sie mit viel Respekt zu behandeln denn sie tut es mit uns auch. Seit lieb zu ihr denn ich werde sie sicher noch öfter besuchen wollen und hoffe das dies auch möglich sein wird.

Wer hat Erfahrungen mit der Irina Von Nr. 49

Irina ist nicht mehr!
Sie wurde Ende März morgens tot in ihrem Arbeitszimmer gefunden, mit 36 Jahren!
Lag im Pyjama im Bett als würde sie schlafen, Fremdverschulden wird ausgeschlossen!
Tragisches Schicksal, Habe sie persönlich gekannt und war auch immer Nett!

Ihre Eltern leben in der Ukraine, angeblich bettelarm, mitten im Kriegsgebiet! ist schon tragisch genug, wenn Kinder vor den Eltern sterben, aber noch viel tragischer ist es, wenn Eltern ihre
eigenen Kinder nicht einmal beerdigen können!

Trauriges Schicksal!

Irina ist nicht mehr!
Sie wurde Ende März morgens tot in ihrem Arbeitszimmer gefunden, mit 36 Jahren!
Lag im Pyjama im Bett als würde sie schlafen, Fremdverschulden wird ausgeschlossen!
Tragisches Schicksal, Habe sie persönlich gekannt und war auch immer Nett!

Ihre Eltern leben in der Ukraine, angeblich bettelarm, mitten im Kriegsgebiet! ist schon tragisch genug, wenn Kinder vor den Eltern sterben, aber noch viel tragischer ist es, wenn Eltern ihre
eigenen Kinder nicht einmal beerdigen können!

Trauriges Schicksal!

R.I.P
Traurig es ende....mmn sind 5-6jahre als SW genug. Zum einen sinkt sowieso dann das income
Und zum anderen geht psychisch nicht.....
Ps. moechte nicht wissen wieviel Sie per western union nach hause schickte...
Fuer die ueberstellung waer halt mal die eu gefordert, die zahlt doch e immer gern wenns
Um Ukraine geht.

Zurück
Oben