Hostessen Obere Donaulände - Laufhaus

Mitglied #363833

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**)
Registriert
16.12.2014
Beiträge
193
Reaktionen
408
Punkte
66
Kennt jemand Barbara von der Donaulände ? Ich steh total auf mollig.
Ist sie hübsch bzw. weiß wer wie der Service bei ihr ist ?
 
Sie sagte mir dass sie kein Sättigungsgefühl kennt und irgendwas von einem Magenband. Keine Ahnung was sie damit meint. Wenn ich satt bin dann hör ich einfach auf zum Fressen.
 
Hallo

kennt wer die Natalie die in der oberen Donaulände 47 ist zur Zeit? Ist glaube ich auch im Laufhaus 6 ab und zu. finde nichts über sie. Danke im Voraus!
 
Natali egy szuper làny jol szopik jo a szex ki volt màr hozà. Dunaulande 47 be van most
 
kann jemand "Kistiko" aus dem EF entfernen - wir befinden und in Österreich - da wird deutsch geschrieben/gesprochen :kopfklatsch:
(entfernen auch aus den anderen ODL Threads)
 
Zurück
Oben