Laufhäuser Obere Donaulände

War schon wer bei Szofi? Danke!
War vor ein paar Wochen bei ihr im Laufhaus Puchenau. Kein AO und auch sonst einer meiner schlechtesten Pay-Sex Erfahrungen. Für mich definitiv 0 % Wiederholung.
Ebenso Tanja. Zur Zeit nicht anwesend aber war zickig wie nie zuvor (war Stammkunde bei ihr). Kein NF bei ihr. Meinte nur, wozu soll das gut sein wenn ich kein zweites mal ficken will. Habe ich für eine Stunde bezahlt oder nicht ? Also ich habe beschlossen, die sieht mich nicht mehr. Gibt genug andere.
 
.....aufgrund der Warnung, hab ich Szofi heute nicht getestet...

....hab mich kurzerhand entschlossen, wieder einmal Laura zu besuchen...
Vorher eine sehr schnell wirkende Tablette eingeworfen (Kenner wissen, was ich meine).....war echt geil mit ihr....gefühlvolles Gebläse....da war dann mein Schwanz so fucking hart....und dann noch so richtig geil abgefickt....kann ich empfehlen die Kleine....einziges Manko....no Titts....
 
Irgendwas uber Natali?
Sie war schon oft dort aber finde keinen Bericht zum Thema service

Gut sieht sie aus das weiß ich
 
Laut HP ist im Haus 47 Mature Eva wieder zurück
Das wäre ein Traum

Aber ich dachte sie hat aufgehört

7 Frauen sollen in dem Haus sein

Denke es ist ein fehler auf der HP
 
leider stimmt das nicht ich mache bis februar 2019 eine pause hab auch schon reklamiert und hoffe das ich auf der hp von der donaulände bald verschwinde.....
Bussi eva
 
Szofi hat ein Profil auf Badoo wo sie sehr viele echte, reale Fotos hineingetan hat.
Sie ist eigentlich fesch aber über den Service kann ich leider nix sagen
 
Kann jemand von Erfahrungen mit Chanel Coco berichten? Habe unter der sufu nicht's gefunden. Danke für Infos
 
Laura ist noch auf der HP als auch auf der HP vom Laufhaus GT gelistet.....
 
Laura ist noch auf der HP als auch auf der HP vom Laufhaus GT gelistet.....

Laura ist ab heute offiziell im Laufhaus Goldentime Top6 und nicht mehr bei Donaulände! Laura ist nach wie vor einen Besuch wert...hab mich selbst überzeugt und war erstmalig im Lh GT ...sehr schönes Haus und netter Kellner im Barbereich :saufen::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laura ist ab heute offiziell im Laufhaus Goldentime Top6 und nicht mehr bei Donaulände!
Im aktualisieren der HP sind manche Betreiber nicht die schnellsten, oder aber Absicht damit mehr Leute kommen und dann eben zu den anderen Frauen gehen.

Bezüglich "Aktualisieren der HP" hast Du völlig recht!
Ich glaube aber, dass betreffend der website von der "Oberen Donaulände" nicht unbedingt die Absicht bezüglich des Anzeigens mehrerer (nicht mehr anwesender) Damen dahintersteckt, sondern einfach DUMMHEIT, oder IGNORANZ???
Es ist aber auch vielleicht möglich, dass die Person mit den Fähigkeiten zum Ändern der website nicht immer anwesend, bzw. erreichbar ist und es deshalb manchmal länger dauert, bis die website wieder richtig aktuell ist? Mir ist nämlich vor Jahren (gehe schon länger nicht mehr in die ODL!) sogar aufgefallen, dass Mädels bereits ein paar Tage im Haus waren, aber nicht auf der website angezeigt wurden!
 
Zurück
Oben