Laufhäuser Obere Donaulände

Hatte schon jemand Erfahrung mit Heidi oder Viva die derzeit im 49 sind
Dankefür Infos

Ich hab schon einen Bericht über Heidi verfasst
Sollte über die SuFu zu finden sein
Aber für dich poste ich es nochmal
Ist etwas ausführlicher


Heidi ist sehr nett. Jedoch älter als auf den fotos. Merkt man deutlich am ihren Körper.
NF fand ich sehr geil. GV war nicht so der Hit das fake stöhnen war etwas abturnend. ZK waren ganz ok. Die Massage danach ein Traum und der HJ zum Schluss auch.
Ausgemacht war 150460. Am ende waren es aber 20 minuten länger .

Aufgrund ihres Alters und des Fake stöhnens bei jeder Berührung liegt der Wiederholungsfaktor bei 65%.

Lg
 
Ich hab schon einen Bericht über Heidi verfasst
Sollte über die SuFu zu finden sein
Aber für dich poste ich es nochmal
Ist etwas ausführlicher


Heidi ist sehr nett. Jedoch älter als auf den fotos. Merkt man deutlich am ihren Körper.
NF fand ich sehr geil. GV war nicht so der Hit das fake stöhnen war etwas abturnend. ZK waren ganz ok. Die Massage danach ein Traum und der HJ zum Schluss auch.
Ausgemacht war 150460. Am ende waren es aber 20 minuten länger .

Aufgrund ihres Alters und des Fake stöhnens bei jeder Berührung liegt der Wiederholungsfaktor bei 65%.

Lg

Danke für die Infos,
Habe in der Sufu nur Heidi aus Bayern gefunden
 
Susi 25/26 (ODL 45a) aus der Slowakei

Ich hab kurz angerufen und bin dann gleich hin. Hab sie nach dem Duschen erwischt. Die Dame hatte ich ein bisschen anders in Erinnerung aber sie war nicht geschminkt und jeder weiß make-up kann eine Frau Komplett verändern. Sie hat ein Augenbrauen Piercing und blonde haare. Ein kleines Bäuchlein. Aber einen festen Po. Ihr Brüste sind groß aber hängen ein bisschen.
Die Bilder sind eindeutig älter und mit Make-Up.
Aussehen: 6,5/10

Sie war sehr nett und gut drauf. Ihr Deutsch ist gut aber nicht perfekt. Fragt Aber ein bisschen zuviel.. 5/10

Zuerst gab es Schmusen und ZK (wenn man das ZK nennen darf). Dann ein bisschen mit den Brüsten gespielt. Sie war am Anfang sehr zärtlich.

Der NF Blowjob war sehr gut und sie ist gut mitgegangen beim Lecken. Man merkt aber das sie die härtere Tour mag. Hab ihr ordentlich auf den Hintern gehauen. Ich bin dann aber beim NF geblieben weil es einfach zu warm war um einzulochen. Dafür kann die Dame nicht's. Macht kein AO (sehr gut). 8/10

Preis war 80430. Kein Zeitdruck. Am ende waren es 50 Minuten. 8/10

Wiederholungsgefahr: Puuh schwer zu sagen.. 85%? Oder auch nur 75%, 80%?
Ich müsste noch mal hin.

Sie ist noch bis Sonntag da. Dann zwei Wochen weg.

Sie meinte auch es ist besser abends zu kommen dann ist sie geschminkt und vorbereitet. Oder vorher anrufen damit sie etwas Zeit hat.

PS: alle Damen waren da als ich mit ihr zum Zimmer ging also konnte ich mich ein bisschen umsehen. Da hab ich Natalie erblickt ich fand sie ganz hübsch.
 
Jessy: Tolles Foto (nur ein Foto) einer schwarzen Schönheit, nur leider hat die Dame die öffnet, bis auf die Hautfarbe mit dem Foto nichts gemein. Über Service kann ich nichts berichten, da ich Fake Bilder grundsätzlich ablehne, drehte ich auf der Ferse um.
LG
porcellus
 
Jessy: Tolles Foto (nur ein Foto) einer schwarzen Schönheit, nur leider hat die Dame die öffnet, bis auf die Hautfarbe mit dem Foto nichts gemein. Über Service kann ich nichts berichten, da ich Fake Bilder grundsätzlich ablehne, drehte ich auf der Ferse um.
LG
porcellus

....richtige Entscheidung! Ich Trottel bin geblieben....zum vergessen!
 
Susi ist wieder da und beglückt uns mit neuen Fotos - fesch sieht sie aus
oder hat man hier nachgeholfen?

***SUSI***

War jetzt schon wer bei ihr?
 
Gibt wohl kaum ein Laufhaus, wo die Fotos so gefaked sind wie da.
Hab mir heute Alina u. Lorena angesehen....beide zwei alte hässliche Uhus....
 
...wollte mir heute die Tina u. die Barbara ansehen.....die gibt s da gar nicht....
 
Hat schon jemand TS Kayla Mendes gesehen, oder gibts sogar einen Erfahrungsbericht? Ich finde da nichts. Danke im Voraus und lg
digimodo
 
Sticht eine der Damen momentan positiv heraus?
Ja ... die Laura in oberer Donaulände 47 hat sehr guten korrekten Service, ist nett und sehr hübsch!:up: Vor allem arbeitet sie nicht mit Fakefotos, sondern sieht genauso aus wie auf den Fotos vor der Türe :liebe:
Behandelt sie gut, dann kriegt man auch selbiges als Service zurück :):cool:
 
Ja ... die Laura in oberer Donaulände 47 hat sehr guten korrekten Service, ist nett und sehr hübsch!:up: Vor allem arbeitet sie nicht mit Fakefotos, sondern sieht genauso aus wie auf den Fotos vor der Türe :liebe:
Behandelt sie gut, dann kriegt man auch selbiges als Service zurück :):cool:

Hört sich gut an
Macht sie zk und nf?
 
Zurück
Oben