Laufhäuser Obere Donaulände

Fahr nächste Woche an Linz vorbei und wollte einen Abstecher zur Tanja machen.
Sie scheint ab nicht mehr in der ODL zu sein.
Ich weis dass sie eine Wohnung in Linz hatte.

Wer kann bitte mehr dazu berichten?
 
Vor ein paar Tagen, nachdem die Dame in der Hanuschstrasse nicht aufmachte dachte ich ich schau mal in die ODL...
mir viel ein Foto von einer dunkelhäutigen auf und dachte: ok die kannst du dir mal ansehen... daneben ein Foto von einer rothaarigen mitte 30, war sicher ein fake foto und läutet bei der rothaarigen um mich negativ überraschen zu lassen.
Es öffnete diese Rothaarige Vivien und sie sah besser aus als auf den Fotos! Mal kurz über den Preis gesprochen der in der norm liegt. Beim entkleiden kamen ihre wundervollen Brüste zum Vorschein, die von alleine schön nach oben standen. Sie verstand auch ihren tollen Po zu präsentieren! Ihre fordernden neckischen Blicke sind der wahnsinn... Bei ihr hat man das Gefühl das es ihr auch gefällt... Für mich der beste GFS seit der "heissen Susie"
 
Also muss echt sagen im 45a Haus Finger weg von Kristina und Tanja

Im Netz und vorm Eingang die Bilder sind a Traum wenn du sie dann in live siehst denkt man WTF wie sind 20 Jahre so schnell vergangen !

Zum Service : alle 2 riechten extrem nach Alkohol Blasen war bei beiden in Ordnung ficken Katastrophe wem wundert es wenns bumtialzua sind und das Highlight war dann noch das die Tanja unterm ficken gepfurzt hat aber Ned gerade leise habe dann abgebrochen und 80€ in den Sand gesetzt

Wiederholungsfaktor 0%

Bevor a Diskussion kommt ist meine Meinung kann sein das Mal besser drauf waren !
 
Gibt aber immer wieder ein paar sehr Gute da drinnen und Neue, die was gleich schauen und Service passt.
Wird aber gefühlt weniger...
 
Ich muss mich entschuldigen es war schon spät und der Satz wurde falsch :(

Ich wollte eigentlich Christina schreiben und nach cleos berichten suchen

Hab ich umgekehrt gemacht :haha:

... kein Problem! ;)

... eine Frage? auf der einen Seite können die SW ´s nicht genug Serviceleistungen für den Kunden anbieten (lest man hier immer wieder); tun Sie´s auf der anderen Seite (z.B. AO) ist es auch nicht recht!?!
 
... kein Problem! ;)

... eine Frage? auf der einen Seite können die SW ´s nicht genug Serviceleistungen für den Kunden anbieten (lest man hier immer wieder); tun Sie´s auf der anderen Seite (z.B. AO) ist es auch nicht recht!?!


Das Hurentest-Forum schreibt es ganz gut:

AO ist verantwortungslos und dumm
 
Zurück
Oben