O & U in einer Beziehung - was fehlt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

O & U in einer Beziehung - was fehlt?

• Eine größere Frequenz (Mann)

Stimmen: 12 63,2%
  • Andere Spielarten (Mann)

Stimmen: 8 42,1%
  • Mehr Intensität - Gefühl, Leidenschaft, ... (Mann)

Stimmen: 8 42,1%
  • Eine andere Frau - oder mehrere (Mann)

Stimmen: 9 47,4%
  • Ein anderer Mann - oder mehrere (Mann)

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine größere Frequenz (Frau)

Stimmen: 2 10,5%
  • Andere Spielarten (Frau)

• Mehr Intensität - Gefühl, Leidenschaft, ... (Frau)

• Ein anderer Mann - oder mehrere (Frau)

Stimmen: 3 15,8%
  • Eine andere Frau - oder mehrere (Frau)

• Umfrageteilnehmer
    19
Schon wieder die armen underfuckten aber oversexten Männer.

Langsam wirds peinlich bei soviel Selbstmitleid und Potenzgetöse, meine Herren. :D

Zusammengerechnet fehlt 180 % der Männer was.:D

hast dir schon mal überlegt, dass da die prozentsätze bei mehrfach-antworten nicht stimmen könnten ... :lalala:

korr.: nein, sie sind gar nicht falsch, sondern rechnen sich je wertung von der anzahl der insgesamt abgegebenen wertungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw.: sollte deine freundin (die mit dem mann, von dem sie eine anmeldung auf einer sex-seite gefunden hat) eine ähnliche einstellung zu männern und ihrer sexualität haben: vielleicht sind da ein paar antworten auf die frage nach dem "warum" drinnen ...

Ach, mir fehlt momentan überhaupt eine Beziehung, daher kann ich nur rein hypothetisch Auswählen, was fehlen könnte. :D

Schon wieder die armen underfuckten aber oversexten Männer.

Langsam wirds peinlich bei soviel Selbstmitleid und Potenzgetöse, meine Herren. :D

Ach, so arm sind die Männer meist nicht, die meisten haben ja mind. einen Arm mit einer Hand dran. :D:lol:

hast dir schon mal überlegt, dass da die prozentsätze bei mehrfach-antworten nicht stimmen könnten ... :lalala:

Und hast du dir schon mal überlegt, auf welcher Basis hier Umfragewerte zustande kommen? Und welche Relevanz sie haben, wenn du eine beschränkte Anzahl von Antworten vorgibst?

Außerdem ist das mittlerweile der x-fache zur Zeit laufende Thread zum Thema Unzufriedenheit in einer Beziehung. Da ist bereits nahezu alles auch zu dem "warum" von vielen Usern gesagt. Immer wieder neue "Statistiken" gleichen Inhalts helfen da am wenigsten, sondern verfestigen falsche Annahmen, weil die Erhebungsbasis untauglich ist.

Und hast du dir schon mal überlegt, auf welcher Basis hier Umfragewerte zustande kommen? Und welche Relevanz sie haben, wenn du eine beschränkte Anzahl von Antworten vorgibst?

und hast du dir schon mal überlegt, ob dir vielleicht einfach eine sich daraus ableitbare schlussfolgerung einfach nicht in den kram passt? und welche relevanz deine meinung hat, wenn du eine auf nur 1 beschränkte anzahl von sichtweisen zulässt?

Außerdem ist das mittlerweile der x-fache zur Zeit laufende Thread zum Thema Unzufriedenheit in einer Beziehung. Da ist bereits nahezu alles auch zu dem "warum" von vielen Usern gesagt. Immer wieder neue "Statistiken" gleichen Inhalts helfen da am wenigsten, sondern verfestigen falsche Annahmen, weil die Erhebungsbasis untauglich ist.

wennst es schon mitbekommen hast, richtet sich die frage an männer ebenso wie an frauen. auch die fortführende im beziehungs-teil. wenn du meinst, dass das bloß falscha annahmen verfestigt, dann frag ich mich was du in einem solchen forum suchst - außer vielelicht ein missionierender ansatz, die wahre wahrheit zu verkünden ... für die du genau was für einen beleg hättest, der besser ist???

wennst es schon mitbekommen hast, richtet sich die frage an männer ebenso wie an frauen.

Und wieviel Frauen sind hier angemeldet? Meist nicht, dass das allein ein schiefes Bild zeichnet, wenn der Anteil Männer/ Frauen geschätzt ca. 80/20 beträgt? Und zu welcher beschränkten Sichtweise und falschen Schlussfolgerungen das führt? Ich glaube nämlich nicht, dass es derart überwiegend die Männer sind, die O & U sind, wie es deine Statistik ausweist.

Über den "Wahrheitsgehalt" von Statistiken brauchen wir nicht debattieren. Ansonsten mal wieder Polemik pur.

Und wieviel Frauen sind hier angemeldet? Meist nicht, dass das allein ein schiefes Bild zeichnet, wenn der Anteil Männer/ Frauen geschätzt ca. 80/20 beträgt? Und zu welcher beschränkten Sichtweise und falschen Schlussfolgerungen das führt? Ich glaube nämlich nicht, dass es derart überwiegend die Männer sind, die O & U sind, wie es deine Statistik ausweist.

wennst es mitbekommen hast, sind nirgends männer gegen frauen gerechnet - sondern die anteile im jeweiligen geschlecht.

Wenn ich ehrlich bin, wird euer Konflikt Marlene gegen Philo und Philo gegen Marlene schon fad. Was ist die Ursache, dass ihr euch nicht riechen könnt?

Zurück
Oben