- Reaktionen
- 14.593
Mended?ich sollt dir da vielleicht was näherbringen, das mit einer kettensäge und einer befreiten mended zu tun hat ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mended?ich sollt dir da vielleicht was näherbringen, das mit einer kettensäge und einer befreiten mended zu tun hat ...![]()
Ich glaub so langsam @Mitglied #164359 führt private Sozialstudien durch.![]()
Was hat das jetzt mit der Motorsäge auf sich?mended!
Schon wieder die armen underfuckten aber oversexten Männer.
Langsam wirds peinlich bei soviel Selbstmitleid und Potenzgetöse, meine Herren.![]()

Zusammengerechnet fehlt 180 % der Männer was.![]()
Schon wieder die armen underfuckten aber oversexten Männer.
Langsam wirds peinlich bei soviel Selbstmitleid und Potenzgetöse, meine Herren.![]()
hast dir schon mal überlegt, dass da die prozentsätze bei mehrfach-antworten nicht stimmen könnten ...![]()
Und hast du dir schon mal überlegt, auf welcher Basis hier Umfragewerte zustande kommen? Und welche Relevanz sie haben, wenn du eine beschränkte Anzahl von Antworten vorgibst?
Außerdem ist das mittlerweile der x-fache zur Zeit laufende Thread zum Thema Unzufriedenheit in einer Beziehung. Da ist bereits nahezu alles auch zu dem "warum" von vielen Usern gesagt. Immer wieder neue "Statistiken" gleichen Inhalts helfen da am wenigsten, sondern verfestigen falsche Annahmen, weil die Erhebungsbasis untauglich ist.
wennst es schon mitbekommen hast, richtet sich die frage an männer ebenso wie an frauen.
Und wieviel Frauen sind hier angemeldet? Meist nicht, dass das allein ein schiefes Bild zeichnet, wenn der Anteil Männer/ Frauen geschätzt ca. 80/20 beträgt? Und zu welcher beschränkten Sichtweise und falschen Schlussfolgerungen das führt? Ich glaube nämlich nicht, dass es derart überwiegend die Männer sind, die O & U sind, wie es deine Statistik ausweist.
wennst es mitbekommen hast, sind nirgends männer gegen frauen gerechnet - sondern die anteile im jeweiligen geschlecht.
Wenn ich ehrlich bin, wird euer Konflikt Marlene gegen Philo und Philo gegen Marlene schon fad. Was ist die Ursache, dass ihr euch nicht riechen könnt?
Was sich liebt, das neckt sich.
Dann nehmt euch ein Zimmer.![]()