Nutzen des Wichsens

Wichsen steigert die Lebensfreude, befreit die Drüsen vom Druck und beschert uns überschwängliche Wolllustgefühle. Welchen Nutzen zieht ihr aus dem Wichsen und aus dem Sperma?
ich habe meinen samen schon versucht sinnvoll anzulegen und eingepflanzt war mindestens 2x fruchtbar allerdings nicht beim wichsen.....aber sonst ist das einfach ein ausscheidungsprodukt das beim druckabbau mehr oder weniger gute gefühle gibt
 
Wichsen steigert die Lebensfreude, befreit die Drüsen vom Druck und beschert uns überschwängliche Wolllustgefühle. Welchen Nutzen zieht ihr aus dem Wichsen und aus dem Sperma?
Sex oder Masturbation ohne Orgasmus ist für mich überfüllt. Sex habe ich zusammen mit mir Frau, manchmal befriedige ich mich selbst und möchte meine Frau nicht dabei haben. Die schnelle Nummer mit einem Filmchen ist nur um mal schnell Druck abzubauen. Manchmal geile ich mich bewußt über 2 / 3 Tage auf ohne zu kommen. Entweder ich lasse mir von meiner Frau helfen oder ich entspannte mich selbst. Die angestaute Spermamenge genieße ich dabei sehr. Dazu nehme ich mir dann mehr Zeit und brauche keine Wichsvorlage. Auch da ist es für mich geil, krz vorm Spritzen aufzuhören, pausieren und weiter zu machen. Der Orgasmus ist mit dem vom Sex mit der Partnerin oder der schnellen Wichsnummer nicht zu vergleichen.
 
Abgesehen von der "Notlösung" mangels eines Partners,soll sich das Wixen auch positiv auf die Prostata auswirken.
 
Den Nutzen des Wichsens kann man anhand des Verhaltens frustrierter Seeelefantenbullen abschätzen. - Die können's nämlich nicht.
 
Heute gilt Masturbation in der Jugendzeit als gute Übung, um seinen Körper kennen zu lernen und sich auf späteren partnerschaftlichen Geschlechtsverkehr vorzubereiten, in einer Beziehung als taugliches Mittel zur Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse, wenn die Partnerin eine Pause wünscht, und im Alter als eine Stärkung des Selbstbewusstseins.
 
Bestimmt schon zu Höhlenmalereien
:lehrer:
Danke!!! :kopfklatsch:
Jetzt hast du mir ein Bild ins Hirn gezeichnet:
Von einer zwielichtigen Höhle mit dezentem Eingang, in der pornografische Darstellungen aufgemalt waren und sich die Neandertaler-Männer zum gemeinsamen Wichsen getroffen haben. (Eintritt: eine Hand voll Beeren oder Nüsse :haha: )
- In der Geschichte wiederholt sich Vieles.
 
Das habe ich mich seit ich dirty roulette kenne auch gefragt. :vorsichtig:
Stundenlanges wichsen vor der Webcam...wozu? :haha:
 
Zurück
Oben