R
Gast
(Gelöschter Account)
... wird aber ned aus Ejakulat hergestellt.Kennt ihr den Begriff "Schuhwichse", "Bartwichse" und "Haarwichse"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wird aber ned aus Ejakulat hergestellt.Kennt ihr den Begriff "Schuhwichse", "Bartwichse" und "Haarwichse"?
Ja natürlich, inklusive der dazugehörigen Berufsbilder "SchuhwichserIn", "BartwichserIn" und "HaarwichserIn"Kennt ihr den Begriff "Schuhwichse", "Bartwichse" und "Haarwichse"?
Würde bestimmt schön glänzen oder halten!... wird aber ned aus Ejakulat hergestellt.![]()
Da kenne ich mich nicht aus.Würde bestimmt schön glänzen oder halten!
Wichsen steigert die Lebensfreude, befreit die Drüsen vom Druck und beschert uns überschwängliche Wolllustgefühle. Welchen Nutzen zieht ihr aus dem Wichsen und aus dem Sperma?
Jungs im Goldrausch!Leute echt, das ist kein flüssiges Gold, das da aus eurer Nudel rinnt, wenn ihr sie rubbelt.
Stimmt, da muss ich Dir Recht geben, der Großteil ist eklig und grauslich, aber es immer noch geiles.Echt? Icheher, bei den meisten Fotos
Welche Susanne?Zu wem ? Zur Susanne?
Ich ficke mich selbst ....Ob es stimmt weiss ich nicht. Viel Abspritzen soll helfen Prostatakrebs nicht so leicht enstehen zu lassen. Daher meine ich sollte Mann so oft als möglich spritzen. Sex mit Partnern oder mit sich selber. Beides soll helfen.
Aha DankeSehr oft ein Segen für alle Beteiligte!
Aha Danke![]()
Männer sind so nützlichKennt ihr den Begriff "Schuhwichse", "Bartwichse" und "Haarwichse"?
Männerfantasien sind unschlagbarDa könntest du recht haben![]()
Sorry ich finde sie nicht mehr !Welche Susanne?
Wörtlich gemeint? Dann doch eher nach dem gemeinsamen Wichsen oder besser noch - anstatt?Wenn zwei Freunde gemeinsam oder gegenseitig wichsen, kann das die Freundschaft unglaublich stark vertiefen.

StressabbauWichsen steigert die Lebensfreude, befreit die Drüsen vom Druck und beschert uns überschwängliche Wolllustgefühle. Welchen Nutzen zieht ihr aus dem Wichsen und aus dem Sperma?