- Reaktionen
- 113.926
- Checks
- 95
klopfen meinstzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klopfen meinstzeigen
dich bestimmt nichtNa, wennsd so darum bittest.![]()
dich bestimmt nicht![]()

das ist das schöne, bei mir braucht niemand eine AusredePuuuh, brauch ich mir keine Ausred überlegen.![]()
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Gefühle zugelassen habt?
Lass das mit den Gefühlen bleibenMeine Trennung ist jetzt fast 6 Monate her. Mittlerweile habe ich einige Männer getroffen, hatte auch guten Sex. Phantasievollen und leidenschaftlichen Sex. Doch emotional ist bei mir eine Sperre. Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.
Bin ich schon beziehungsgestört?
Will der Mann überhaupt eine Beziehung? Vielleicht steht vielen zu diesen Zeiten der Sinn nach einer "Freundschaft Plus". Zerstreuung vom Alltag und Unternehmungen stehen derzeit auch nur begrenzt zur Auswahl.Meine Trennung ist jetzt fast 6 Monate her. Mittlerweile habe ich einige Männer getroffen, hatte auch guten Sex. Phantasievollen und leidenschaftlichen Sex. Doch emotional ist bei mir eine Sperre. Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.
Wärst du 14 hätte ich dir geraten deine Frage an Dr. Sommer zu richten.Meine Trennung ist jetzt fast 6 Monate her. Mittlerweile habe ich einige Männer getroffen, hatte auch guten Sex. Phantasievollen und leidenschaftlichen Sex. Doch emotional ist bei mir eine Sperre. Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.
Hatte den gleichen GedankenWärst du 14 hätte ich dir geraten deine Frage an Dr. Sommer zu richten.
In deinem Alter kommt mir die Frage bissl suspekt vor - außer es war deine erste Trennung nach 30 Jahren Beziehung.![]()
tut sie doch gar nicht? das hier ist doch ein Diskussionsforum um den Themenbereich Sex und Beziehung, was willst sonst diskutieren?Hatte den gleichen Gedanken
Sowieso komisch wenn ich andere Fragen muss , ob ich eine Beziehung eingehen will/muss....
Hatte den gleichen Gedanken
Sowieso komisch wenn ich andere Fragen muss , ob ich eine Beziehung eingehen will/muss....
man lässt anderes automatisch zu wenn der richtige da ist ich wollte auch keine beziehung mehr und bin jetzt 2,5 jahre wieder mit einer sehr tollen frau zusammen..... war und ist nicht immer einfach, alte beziehungen zu verarbeiten und raum für neue zu schaffen..... aber es kann eben auch dauern bis man so weit ist... manchmal möchte man so eine f+ wo man dann irgendwann doch mehr draus werden lässt......
und gefühle kommen eben auch von innen heraus die kann man manchmal auch nicht rational erklären....Ich denke nicht, dass du da gleich beziehungsgestört bist.
Die einen stürzen sich bald mal in ne neue Beziehung - andere brauchen einfach länger.
Ich blieb nach meinen Beziehungen immer längere Zeit allein, brauchte Zeit für mich - um zu reflektieren.
Ich hatte mir das eine oder andere mal Stress gemacht, das führte zu nix ...
Ich hab die Zeit dann einfach genossen, viel nachgedacht ... muss man hald auch mögen.
Ich denke, wenn du jemanden kennenlernst und es für dich stimmig ist, ergibt sich das ganz von allein mit den Gefühlen.