Nur Sex....oder doch mehr zulassen?

Wo ist das Problem??? Wenn du nur sex willst und alles andere "zuviel" ist ist es doch ok.... Das is keine Störung Krankheit oder sonst was...... Man kann auch keine Zeitraum einräumen... Jeder ist anders.... Ich habe über 3 Jahre gebraucht bis ich wieder mit einer Frau nach meiner letzten Trennung was hatte.....
Hör einfach auf dich selbst... Und wenn es so weit ist wirst du es hören was richtig ist

Meine Trennung ist jetzt fast 6 Monate her. Mittlerweile habe ich einige Männer getroffen, hatte auch guten Sex. Phantasievollen und leidenschaftlichen Sex. Doch emotional ist bei mir eine Sperre. Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.

Bin ich schon beziehungsgestört?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Gefühle zugelassen habt?
Vielleicht musst du noch warten und bist noch nicht soweit. 6 Monate sind nicht viel nach einer Trennung. Vor allem wenn die vorige Beziehung mehrere Jahre gedauert hat.

Nach der Trennung von meinem ersten Mann wollte ich erstmal keine Beziehung mehr. Sex ja aber bloß keine Bindung war das Motto. Das ging zwei Jahre so, ich hatte viele Männerbekanntschaften, etliche ONS doch dann wollte ich mich wieder Binden und trotzdem beim Thema Sex bestimmte Freiheiten behalten. Ich hatte viel Glück meinen jetzigen Mann getroffen zu haben der im Prinzip genauso denkt wie ich. Wir sind mittlerweile 14 Jahre verheiratet und genießen unser (Liebes) Leben.

Ich bin seit fast 4 Jahren geschieden und seitdem Single, es geht mir wie dir Zuviel und ich zieh mich zurück! Gefühle kann man nicht anmachen wie ein Lichtschalter! Die kommen wenn du soweit bist , aber mit dir ist alles in Ordnung 😉 man sagt ja ins neue nimmt man das alte nicht mit und du brauchst eben noch Zeit und das ist in Ordnung! Mit dir ist nichts verkehrt egal wieviel Gedanken du dir jetzt machst wenn du bereit bist für etwas Neuem dann wirst du es wissen spüren! Alles Liebe dir 😊

Ich bin zurzeit auch nur auf S*x aus, kann auch keine Gefühle aufbauen. Deswegen habe ich momentan eine F+ und eine Affäre.

Zurück
Oben