NUR FÜR MÄNNER! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine erotischen Wünsche:
Eine Frau für eine Affäre oder F+, die sich einfach sexuell völlig fallen lassen kann und man sich der Leidenschaft hingibt.
Man schreibt sich unter Tags bereits heiße Nachrichten, heizt sich gegenseitig an und wenn man sich dann am Abend trifft, dann übernimmt die pure Leidenschaft und es wird das Hirn rausgevögelt. Davor, zwischendurch und danach muss natürlich auch die Chemie passen, gemeinsam lachen, reden, diskutieren, lieben.
Und dann wieder neue sexuelle Horizonte erforschen.

So weit der Wunschzettel

MEIN Weihnachtswunsch für 2021

Ich suche eine Frau (W, NÖ, Bgld) die mich öfters im Monat besucht um mit mir Zeit zu verbringen. Sie soll vielseitig interessiert flexibel offenherzig und vor allem sehr phantasivoll sein.

Wir würden gemeinsam Scrabble spielen, plaudern oder schwierige Puzzles lösen. Wir können auch im Haushalt etwas tun oder auch kuscheln. Wichtig ist das Sie eine offene herzliche sehr phantasievolle Persönlichkeit ist.

ODER

Eine "sehr nahe familiär Verwannte" (55 PLUS) NR bei der ich gratis putzen darf.
Die genaue Vorstellung und Konstelation gibt es per PN 🙂 ! Putzmittel bringe ich mit.

Das wäre mein Weihnachts oder Jahreswunsch für 21.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine erotischen Wünsche:
Eine Frau für eine Affäre oder F+, die sich einfach sexuell völlig fallen lassen kann und man sich der Leidenschaft hingibt.
Man schreibt sich unter Tags bereits heiße Nachrichten, heizt sich gegenseitig an und wenn man sich dann am Abend trifft, dann übernimmt die pure Leidenschaft und es wird das Hirn rausgevögelt. Davor, zwischendurch und danach muss natürlich auch die Chemie passen, gemeinsam lachen, reden, diskutieren, lieben.
Und dann wieder neue sexuelle Horizonte erforschen.

So weit der Wunschzettel

"diskutieren" will man an so einem Tag/ Abend nicht. Du sicher auch nicht. 😉

Zurück
Oben