Nur eine Brustwarze wie findet ihr das?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen habe mal ne frage,
Nach meiner Brustkrebs Therapie habe ich mir beide brüste entfernen lassen und mit Silikon aufwühlen, so wie die Angelina Jolie ;) wollte das Risiko senken das ich nie wieder was mit der Chemo zutun habe, eine reicht im Leben.
Nur haben die Ärzte mir bei der Op auch meine rechte Brustwarze entfernt weil verdächtiges Gewebe vorhanden naja lieber weg Alls Risiko behalten...
Mein Mann steht total zu mir ich kann mit den Dinger auch ganz gut leben.
Wenn ich nen Bh anhabe sieht man nichts.

Nun meine Frage wie würdet ihr reagieren, denken wenn euch ne Frau mit nur einer Brustwarze in der Sauna oder am Fkk Strand über den Weg läuft?
Würdet ihr mit der Person was anfangen?
Bin momentan am überlegen ob ich mir das Ding nachbauen lasse oder nicht.
Wollte mal die Meinung won andren hören außer von Freuden oder Familie denn die sind nicht immer ehrlich:confused: von wegen nicht verletzen.
Schon mal dank für antworten.
 
Also ich würd hinschauen, Betonung auf schauen und nicht starren und es akzeptieren und was anfangen?? ja warum nicht wenn der rest und die chemie stimmen....eine frau besteht für mich nicht nur aus einer warze oder einer titte...

Mfg
 
Nun meine Frage wie würdet ihr reagieren, denken wenn euch ne Frau mit nur einer Brustwarze in der Sauna oder am Fkk Strand über den Weg läuft?
Würdet ihr mit der Person was anfangen?

wer reduziert wem auf eine Brustwarze ?
 
Bin momentan am überlegen ob ich mir das Ding nachbauen lasse oder nicht.

reine Zeit und Geldverschwendung - damit sind auch Risken verbunden und das Resultat sieht dann womöglich nicht so gut aus. Ich würds so lassen.
 
Nun meine Frage wie würdet ihr reagieren, denken wenn euch ne Frau mit nur einer Brustwarze in der Sauna oder am Fkk Strand über den Weg läuft?
Würdet ihr mit der Person was anfangen?

wo ist das problem? es gibt z.b. auch frauen mit komplett amputierter brust ohne nachbau. eine zeitlang war ich mit einer frau mit brust-op liiert. am anfang ist es ein bissl ungewohnt, mit dem umstand umzugehen. aber weniger meinetwegen sondern ihretwegen.

und? die frau ist eine liebenswerte person, ein muster an lebenswillen und kraft und hervorragend im bett. bei ihr hab ich gelernt, mich als mann beim blasen richtig fallenlassen zu können. wir sind zwar nicht mehr zusammen - aber sicher nicht deswegen, weil ihr eine brust gefehlt hat.

ergo: lass dich nicht auf eine brustwarze reduzieren! auch nicht von dir selber. :bussal:
 
Das ist doch scheißegal.
Glaubst du da echt dran, dass sich Menschen auf sowas reduzieren lassen?
Für mich zählt Herz und Hirn.
Der Körper interessiert mich nicht.
 
Was hat das mit Liebe/Beziehung/Partnerschaft zu tun?

OT: Wenn es jemanden stört, muss er ja nichts mit dir anfangen. Es gibt bestimmt Männer, die das stören würde. Es gibt auch Männer, die es stört, wenn eine Frau mehr als Kleidergröße 34 hat, oder Falten im Gesicht, oder was auch immer.

Auf so einen kann man dann gerne verzichten und es bleiben immer noch genug übrig, denen es egal ist und die dich so nehmen, wie du bist.
 
Bin momentan am überlegen ob ich mir das Ding nachbauen lasse oder nicht.
Vergiss es, keiner will nichts mehr mit Dir zu tun haben, nur weil eine Brustwarze fehlt.
Falls doch, dann hat derjenige mehr Probleme als Du. Es zählt der ganze Mensch an sich, Charakter, Austrahlung etc.
 
Also: ICH würde sie mir wahrscheinlich nachbilden lassen. Weil ich mich besser damit fühlen würde und weil die Leute dann weniger blöd glotzen.
 
Meinst du so richtig nachbauen aus Gewebe? Das kannte ich noch gar nicht!

Ich kenne bisher nur, dass die dann auftätowiert wird.... Aber live habe ich das noch nicht gesehen... Soll aber Berichten zufolge nur bei näherer Betrachtung als Tätowierung auffallen.
Und wer so genau schaut.... naja

LG und Alles Gute!
 
Wenn es für dich (und nur für dich) wichtig ist, ändere die Situation.

Mache es aber nicht, nur weil du dir Gedanken machst, wie es für andere aussehen könnte.
 
Also realistisch gesehen werden dich 90% der Männer meiden aus dem einfachen Grund weil du anders bist.
Der Rest der für dich übrig bleibt, sind die Männer, die keine oberflächlichen Idioten sind und jene, die keine andere abbekommen würden.
Ob das jetzt Vorteil oder Nachteil ist kommt darauf an auf welchen Typ Mann du stehst.
Ästhetischer sind für mich zwei Brustwarzen, da symmetrisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun meine Frage wie würdet ihr reagieren, denken wenn euch ne Frau mit nur einer Brustwarze in der Sauna oder am Fkk Strand über den Weg läuft?
Ganz ehrlich: Ich mein erster Gedanke wäre vermutlich was in Richtung Body-Modification :oops: Wäre ja nicht so abwegig, Leute lasse sich Zungen spalten, Spock Ohren operieren...
Würdet ihr mit der Person was anfangen?.
Kommt auf die Person an, weniger auf die Anzahl der Brustwarzen ;)
 
Habe beruflich sehr viele solcher und ähnlicher Fälle erlebt. Das Problem scheint selten die Raktion der Umwelt zu sein, sondern eher das, was der Betroffene in diese Reaktionen für Interpretationen setzt.
Kurz: DU musst Dich mit DEINEM Körper wohlfühlen. Überleg Dir aber, wie nah man einem Menschen räumlich sein muss, um seine Brustwarzen im Detail wahrzunehmen. Und bedenke auch hier das Restrisiko eines operativen Eingriffs.
Ich würde an Deiner Stelle Deine:down: Operateur(in) bzw Deine Ansprechpartner im behandelnden BGZ dazu befragen. Und mich evt in Betroffenengruppen dazu umhören.
Zuletzt: auch ich pflege mit Frauen etwas anzufangen, und nicht mit Brustwarzen. Daher sehe ich nicht, weshalb das ein Hindernis sein sollte.
 
Hallo zusammen habe mal ne frage,
Nach meiner Brustkrebs Therapie habe ich mir beide brüste entfernen lassen und mit Silikon aufwühlen, so wie die Angelina Jolie ;) wollte das Risiko senken das ich nie wieder was mit der Chemo zutun habe, eine reicht im Leben.
Nur haben die Ärzte mir bei der Op auch meine rechte Brustwarze entfernt weil verdächtiges Gewebe vorhanden naja lieber weg Alls Risiko behalten...
Mein Mann steht total zu mir ich kann mit den Dinger auch ganz gut leben.
Wenn ich nen Bh anhabe sieht man nichts.

Nun meine Frage wie würdet ihr reagieren, denken wenn euch ne Frau mit nur einer Brustwarze in der Sauna oder am Fkk Strand über den Weg läuft?
Würdet ihr mit der Person was anfangen?
Bin momentan am überlegen ob ich mir das Ding nachbauen lasse oder nicht.
Wollte mal die Meinung won andren hören außer von Freuden oder Familie denn die sind nicht immer ehrlich:confused: von wegen nicht verletzen.
Schon mal dank für antworten.

Zum ersten mal Glückwunsch dass du diese sicher schwere Zeit überstanden hast!

Zum zweiten, wenn dein Mann dich so liebt und akzeptiert wie du bist und auch du selbst damit kein Problem hast, dann lass es!

Sollte es aber dich selbst stören und du dir deswegen selbst nicht mehr gefällst, dann muss es geändert werden!

LG
 
Es kommt zuallererst darauf an, wie du dich fühlst und wie du möchtest, dass dein Körper aussieht. Wenn du dich besser mit zwei Brustwarzen fühlst, dann lass es machen, wenn nicht, dann lass es sein. Genau das Gleiche gilt für Brustaufbau. ;)
Für jemand anders sollte sich Frau niemals unters Messer legen, egal um welche Schönheits-OP es sich dabei handelt. ;)
 
Zurück
Oben