- Reaktionen
- 22.922
- Checks
- 4
Die war damals nicht schön genug für den Titel.
Vielleicht hat sie ja andere Vorzüge, mit denen sie die Jury überzeugen konnte.
(maahhh war das jetzt sexistisch.......der muss weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war damals nicht schön genug für den Titel.
Die war damals nicht schön genug für den Titel
So ist es auch.Diese Meinung habe ich aber über die meisten Missen der letzten Jahre.
Ich war im Leben nie neidisch, eher wütend und zornig, das verwechseln leider viele.Aber schön genug für die Liste der Reichen und Schönen, bist ja nur neidisch![]()

Vielleicht könnte man auch fragen, ob Hässlichkeit das Endprodukt von Politik ist. Wenn man die Gesichter der Mächtigen sieht oder ihre Gesichter beim Einstieg zur Macht mit denen nach zehn Jahren Machtausübung vergleicht, sprechen viele Gesichter dafür, dass der Satz nicht so falsch ist.Ist Hässlichkeit eine Voraussetzung für die Politik?
Gedanken am seeIrgendwie ein wahnsinn
kana is zum wählen wäu
is jo eh a jeder a oarsch ,trottl und dergleichen
es lebe die Demokratie
![]()
![]()

Treffen sich zwei Nationalräte. Fragt der eine den anderen: "Und? Bei welcher Partei bist grad?"

DANKE! sehr freundlich!!!![]()
die prügel san dafür, dassd ned bis 19.8. gewartet hast!![]()
Meldungen hier über unsere Herrn Politiker
..Ausnahmen gibt's sicha 
...wenn des ein Witz sein solltewarads ...mMn
so wie halt beim fotobewerb
themenverfehlung
![]()
![]()
...sind ja nur meine Gedanken
aufgrund der vielen positiven
![]()
Meldungen hier über unsere Herrn Politiker
..Ausnahmen gibt's sicha
![]()
Gegenüber den Nationalratswahlkämpfen seit dem Jahr 2006 sei eine gewisse "Rollenumkehr" zwischen SPÖ und ÖVP zu erkennen, so Hofer: Während die SPÖ in der Vergangenheit "unglaublich diszipliniert" vorgegangen sei, sei die ÖVP stets "irgendwie durch den Wahlkampf geirrlichtert"; dies sei jetzt umgekehrt - und das sei die eigentliche Überraschung des bisherigen Wahlkampfes.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich dachte im ersten augenblick, das dieses die neujahrede des bp ist.tschuldigung, aber manches zu schlucken ist schwer ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was hältst davon, unser eikju als BP, ist als BK?ich dachte im ersten augenblick, das dieses die neujahrede des bp ist.![]()
meine stimme hat er als bp , da bekommt er viel geld und braucht nur grantig in die linse schauen.Was hältst davon, unser eikju als BP, ist als BK?![]()

Herst, wos is mit mia?meine stimme hat er als bp , da bekommt er viel geld und braucht nur grantig in die linse schauen.![]()
in dieser Disziplin legt ihm der Häupl aber ordentlich vorund braucht nur grantig in die linse schauen