- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
traurig , mein geschäfte wo ich einkaufen gehe haben alle deutsch als muttersprache.
Ich wohne Thaliastrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
traurig , mein geschäfte wo ich einkaufen gehe haben alle deutsch als muttersprache.
Nochmals...damals wurde ich zur Beitragsstelle geschick und ich bin dort schriftlich ausgetreten.Wie du siehst, sind dafür Behörden zuständig
Ich wohne Thaliastrasseok, Billa und Co gibt es, aber auch dort sprechen die jungen Türken an der Kasse deutsch
Naja, es kommen heutzutage nicht zwei Italiener in eine Klasse voller Österreicher, sondern es sitzen öfters zwei Österreicher in einer Klasse voller Ausländer.Ich weiß zur Hölle nicht, was seitdem alles kaputt gegangen ist.
Das mag mitunter vor allem daran liegen, dass die römisch katholische Kirche die einzige Religion weltweit ist, die einen eigenen Staat besitzt.Ich weise aber darauf hin, dass die Beziehung zwischen Staat und katholischer Kirche mittels Konkordat (= Staatsvertrag Österreich-Vatikan) geregelt ist, die Beziehung zwischen Staat und Islam hingegen im Islamgesetz.
ok , dann ist es entschuldigt.Ich wohne Thaliastrasseok, Billa und Co gibt es, aber auch dort sprechen die jungen Türken an der Kasse deutsch
Du willst damit also sagen, daß es mit den Türken kein Integrationsproblem gibt - im Ernst?Wie dir @Mitglied #232783 schon aufgezeigt hat, ist das eben kein Grundproblem der Türken!
Zurück zum Thema: Ich wundere mich ob der oben sichtbaren Abstimmungsergebnisse, dass ausgerechnet hier im Forum so viele Anhänger der FPÖ zu finden sind. Ebenso wundert es mich, dass es doch viele Anhänger von Pilz gibt, dem ich - auch durch Beobachten des Wahlkampfs - schön langsam zutraue, dass er die Grünen überflügelt.
das wäre ja DER Hit - ich würde es dem grünen Sauhaufen wünschendass es doch viele Anhänger von Pilz gibt, dem ich - auch durch Beobachten des Wahlkampfs - schön langsam zutraue, dass er die Grünen überflügelt.
So wie bei allen bisherigen Abstimmungen auch und wie immer die Position, die weit von der Realität entfernt ist.Zurück zum Thema: Ich wundere mich ob der oben sichtbaren Abstimmungsergebnisse, dass ausgerechnet hier im Forum so viele Anhänger der FPÖ zu finden sind.
Worüber ich sehr froh bin......... und wie immer die Position, die weit von der Realität entfernt ist.![]()
Willst du auch nicht von den Entlastungen profitierenWorüber ich sehr froh bin....
Willst du auch nicht von den Entlastungen profitieren
FPÖ will bei Sozialausgaben 3,8 Milliarden einsparen
Das ist aber jetzt ein kleiner Widerspruch in sich, oder?Ebenso wundert es mich, dass es doch viele Anhänger von Pilz gibt, dem ich - auch durch Beobachten des Wahlkampfs - schön langsam zutraue, dass er die Grünen überflügelt.
wie sagt man so schön, das leben ist kein wunschkonzert. ich musste auch lange, mit der linken politik leben.aber damit ist es nun sicher vorbei.Wenn ich mir vorstelle, dass F- und ÖVP eine Verfassungsmehrheit hätten (siehe oben), dann wird mir schlecht: Der Sozialstaat wird abgebaut, die Reichen werden begünstigt, der nationalistische Egoismus nimmt zu, die Überwachung geht in Richtung Orwell und darüber hinaus.... ein wahrer Gruselschocker!
Broschüre dokumentiert FPÖ-SkandaleWenn ich mir vorstelle, dass F- und ÖVP eine Verfassungsmehrheit hätten (siehe oben), dann wird mir schlecht: Der Sozialstaat wird abgebaut, die Reichen werden begünstigt, der nationalistische Egoismus nimmt zu, die Überwachung geht in Richtung Orwell und darüber hinaus.... ein wahrer Gruselschocker!
Der Gerechtigkeit halber muss gesagt werden, dass auch andere Parteien nicht skandal-los geblieben sind.