- Reaktionen
- 57.568
- Checks
- 13
Und die 10 % weniger an Unfalltoten glaubt auch nur die Kommission
viel. am tiefsten balkan, wo auf den strassen alle heilige zeit ein anderes auto oder ein eselkarren vorbei kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 10 % weniger an Unfalltoten glaubt auch nur die Kommission
viel. am tiefsten balkan .....ein eselkarren vorbei kommt.
Der Balkan beginnt bekanntlich in Wien, und Esel fahren hier genug mit ihren Karren herumviel. am tiefsten balkan, wo auf den strassen alle heilige zeit ein anderes auto oder ein eselkarren vorbei kommt.

ein recht übersichtlicher vergleich der positionen (wenn auch redaktionell durch den seitenbetreiber kommentiert):
Parteiprogramme: Ein Vergleich der österreichischen Parteien
Der Balkan beginnt bekanntlich in Wien, und Esel fahren hier genug mit ihren Karren herum![]()
Ein bissl genauer wars schon das Zitat mit dem Balkan, der beginnt nämlich nicht bekanntlich, sondern ganz genau am Rennweg. Genaueres dazu: Beč, das Herz des Balkans
Wenn schon, dann St. Pölten.es gibt auch die These, dass die Grenz in Purkersdorf is.
neuwal on Twitter
jedenfalls geht es ab nächster woche (25.7.) mit dem sammeln von unterstützungserklärungen los. für die parteien jedenfalls, die solche brauchen. was schon einmal vieles über die faire chancenverteilung sagt.
Offensichtlich kämpfst Du weiter.
Dein Durchhaltewille ehrt Dich natürlich. .... Will Dich mit meinen Gedanken wirklich nicht demotivieren, sondern möchte verstehen.
macht es Sinn, against all odds, so viel Lebens -zeit und -energie zu investieren?
Wäre es nicht effizienter, bei einer der beiden Bewegungen ( PILZ, DÜRINGER ) mitzuarbeiten?
Ein vertrotteltes System.
Ein Bekannter hatte einen Unfall, ecall hat Alarm geschlagen (er lag bewusstlos im Wrack) , die Familie wollt natürlich sofort hin - sie haben aber aus Datenschutzgründen keine Anhaltspunkte bekommen, was und wo. Hat dann relativ lang gedauert bis Rettung und Polizei vor Ort waren - es war relativ nahe von Zuhause.
Ich kannte einen der ist, unglaublich aber wahr, gestorben weil der Datenschutz verhindert hat dass das eine Krankenhaus Patientdaten aus dem anderen bekommt...![]()
Der Balkan beginnt bekanntlich in Wien
Das ist immer eine Frage der Betrachtung
Abgesehen davon, dass ich - im Falle eines Unfalles - nicht meine Familie von der Technik benachrichtigen lasse, werden letztendlich Datensätze an die Notrufzentrale übertragen und eine Sprachverbindung mit selbiger aufgebaut. Sonst nichts. Daher verstehe ich nicht, wie hier die Familie ins Spiel kommt und das von dir geschilderte Szenario tatsächlich abgelaufen ist.
Ich versuche es sehr allgemein, denn aus zu genauen Details könnte man Rückschlüsse ziehen: Im Grunde läuft es sich daraus hinaus, dass ein Krankenhaus keine Patientenakte eines anderen Krankenhauses bekommt ohne dass ein ziemlich aufwendiges Genehmigungsverfahren eingehalten wird - zwecks Datenschutz. Das führt dazu, dass max. bei langfristigen Erkrankungen (zB Krebs oder ähnliches) Patientendaten weitergegeben werden wenn jetzt zB ein Spezialist eines anderen KHs die Behandlung weiterführt, aber dieses Verfahren bei akuten Fällen (zB wenn jemand umfällt) einfach zu aufwändig, kompliziert & langwierig ist.Hast du dazu nähere Details (ohne Namen o.ä. natürlich)?
Treten die überhaupt noch anIst der Kapuzenpulli und grünalternatives Blabla die ausreichende Qualifikation fürs Parlament?

Ist der Kapuzenpulli und grünalternatives Blabla die ausreichende Qualifikation fürs Parlament?