- Reaktionen
- 179.311
- Checks
- 16
aber das tägliche Gesudere, wirkt einfach Mimimimi und nervt.
...oiso sollte man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das tägliche Gesudere, wirkt einfach Mimimimi und nervt.
Bei der Bestellung eines Richters oder Geschworenen würden wir von Befangenheit reden. Das ist kein Gesudere, sonder Faktum. Und es geht ja weiter in dieser Tour ....... die nächste linke Moderatorin ist schon bereit.Warum ist das so?
nun, für Kern & Co hat sich's sicher ausgezahlt, daß die voriges Jahr den Wrabetz als ORF-Chef durchgesetzt haben.die nächste linke Moderatorin ist schon bereit.
Was fandest Du daran schlecht? Das Interview war doch angemessen. Kritisch, aber fair.Umso mehr war ich äußerst überrascht (im negativen Sinne natürlich), wie und auf welche Weise der Leitner dieses Interview mit dem Kurz geführt hat.
Politische Interviews sollten nicht zwischen Freunden geführt werden, sonst ist es Freunderlwirtschaft.Allerdings könnte der Leitner seine eventuell doch vorhandene Objektivität ja gleich heute abend beweisen, indem er den Kern in der gleichen Tonlage abkanzelt wie den Kurz. Mal sehen, ich laß mich überraschen.
wahrscheinlich findens keinen im orf.Es wäre für Leitner ein Gebot der Stunde, das Interview mit Kern an einen anderen kompetenten, aber unbefangenen Kollegen abzugeben.
reg dich nicht auf, ist ja nur ein buch.Da macht man sich die Mühe und schreibt über ein sehr wichtiges Thema einen langen Beitrag und die Reaktion darauf!? Zumindest Beschimpfungen wären drin gewesen... (Anm d.R.)

Vielleicht verkündet Wrabetz auch bereits den roten Sieg?nun, für Kern & Co hat sich's sicher ausgezahlt, daß die voriges Jahr den Wrabetz als ORF-Chef durchgesetzt haben.
Wie könnte man es besser machen? Siehe Deutschland, da sind die Mitarbeiter mehrerer Sender dabei.
Schon Stunden vor dem TV-Duell ihres Kanzlerkandidaten Martin Schulz gegen Kanzlerin Angela Merkel hat die SPD im Internet den Sieg in dem Schlagabtausch für sich reklamiert - und dafür manchen Spott geerntet.

BP der Herzen? Meinst Du den rechten Recken, der nur eine Minderheit der Österreicher bewegen konnte ihn zu wählen?heute ist der bp der herzen im zentrum, ich freue mich schon ihm zu zuhören .![]()
Was sagte er?heute ist der bp der herzen im zentrum, ich freue mich schon ihm zu zuhören .![]()
Nein.Hast es kaputt gemacht?
Was hat er denn so Tolles gesagt?und der herr ing. hofer waren die einzigen die super geantwortet haben.
Und täglich grüßt das Murmeltier.![]()
wie kann das passen wenn ma vom kurz no gar kein gscheites programm kennt...........is wie fischen im trüben wasser.Mein Ergebnis passt.
)