No Shows

Versetzt zu werden war immer ein Problem. Der Unterschied ist heute aber, daß man zumindest ein Lebenszeichen von sich geben kann - kann nicht kommen, es ist was passiert, etc. Als Mobiltelefone noch primär die Domäne von Prominenten und Generaldirektoren waren, ging das nicht so einfach. So hat man halt auch einmal eine Stunde gewartet, bis es einem zu blöd wurde oder man Anderes zu tun hatte. Ab und an mag das Nichterscheinen auch einen guten Grund gehabt haben, den man nur eben nicht unmittelbar kommunizieren konnte. Heutzutage empfinde ich es als bodenlose Frechheit, nicht einmal abzusagen.
 
Vermutlich hat schon jedes Paar den Moment erlebt, alleine und ohne Absage des Gastes bzw. der Gäste am vereinbarten Ort zu warten. Und je nach Naturell ist man dann frustriert oder macht das Beste daraus. Als Paar hat man natürlich den Vorteil, trotzdem wunderbaren Sex haben zu können. Checks sind ein ganz guter Hinweisgeber bezüglich der Zuverlässigkeit, ein Allheilmittel sind sie nicht. Vorherige Telefonate oder Videochats mögen für manche ein probates Mittel sein, wir mögen sie nicht. Lädt man öfter bereits bekannte, zuverlässige Männer, Frauen oder Paare ein, fährt man sicher besser, als mit ständig neuen „Bekanntschaften“.
 
Vermutlich hat schon jedes Paar den Moment erlebt, alleine und ohne Absage des Gastes bzw. der Gäste am vereinbarten Ort zu warten. Und je nach Naturell ist man dann frustriert oder macht das Beste daraus. Als Paar hat man natürlich den Vorteil, trotzdem wunderbaren Sex haben zu können. Checks sind ein ganz guter Hinweisgeber bezüglich der Zuverlässigkeit, ein Allheilmittel sind sie nicht. Vorherige Telefonate oder Videochats mögen für manche ein probates Mittel sein, wir mögen sie nicht. Lädt man öfter bereits bekannte, zuverlässige Männer, Frauen oder Paare ein, fährt man sicher besser, als mit ständig neuen „Bekanntschaften“.
Trotzdem finde ich vorher miteinander telefonieren ganz vernünftig, Videochats benötige ich auch keine.
 
Gibt es leider auch im Pay Bereich, ist mehr geworden ab dem Zeitpunkt, wo FB "Veranstaltungen" eingeführt hat. Eine tolle Kollegin hat es mal mit "FB Verhalten" umschrieben, die Leute melden sich zu mehreren Veranstaltungen gleichzeitig an (oder, wie in unserem Fall, buchen mehrere Locations gleichzeitig) und entscheiden im letzten Moment, wohin sie gehen. Und da sie die Reservierung nicht als bindenden Vertrag auffassen (was sie im Prinzip wäre), sagen sie auch nicht ab.
Allerdings setzt sich mittlerweile die im amerikanischen und japanischen Raum übliche Vorauskasse auch in Österreich nur sehr langsam durch. Aber da werden wir am Schluß sicherlich auch landen ...
 
Gibt es leider auch im Pay Bereich, ist mehr geworden ab dem Zeitpunkt, wo FB "Veranstaltungen" eingeführt hat. Eine tolle Kollegin hat es mal mit "FB Verhalten" umschrieben, die Leute melden sich zu mehreren Veranstaltungen gleichzeitig an (oder, wie in unserem Fall, buchen mehrere Locations gleichzeitig) und entscheiden im letzten Moment, wohin sie gehen. Und da sie die Reservierung nicht als bindenden Vertrag auffassen (was sie im Prinzip wäre), sagen sie auch nicht ab.
Allerdings setzt sich mittlerweile die im amerikanischen und japanischen Raum übliche Vorauskasse auch in Österreich nur sehr langsam durch. Aber da werden wir am Schluß sicherlich auch landen ...

Wenn ich im studio besuchbar bin ist zumindest eine kleine anzahlung nett vor allem bei
neuen kunden. Und siehe da, selbst mit anzahlung kommen welche nicht oder eine halbe stunde zu spät ohne bescheid zu geben. 🤷🏼‍♀️
 
Ist halt Online Dating
Chatten muss überzeugen dann auch noch das Treffen passen.
 
Wenn ich im studio besuchbar bin ist zumindest eine kleine anzahlung nett vor allem bei
neuen kunden. Und siehe da, selbst mit anzahlung kommen welche nicht oder eine halbe stunde zu spät ohne bescheid zu geben. 🤷🏼‍♀️

Ja, das ist auch schon vorgekommen. Wir sind schon allein mit drei Frauen an einem Seminarabend dagesessen, weil die drei Männer zwar gezahlt hatten, aber nicht erschienen sind. Das ist dann wirklich strange. Selbst das kann man aber offenbar nicht verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
die höflichkeit nimmt leider immer mehr ab
ja ja die anonymität

daher
treffe ich mich nur in meiner nähe auf an cafe oder so
oder habs vor corona halt auch manchmal so gemacht das ich mich in einem club treffe - INSIDE
wenns da ned passt - jo mei
 
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit „No Shows“. Wir hatten heute einen Gast eingeladen, mit ihm in der Früh noch telefoniert und er ist einfach nicht gekommen. Kein Muh und kein Mäh. Unfassbar unhöflich, wie wir finden. 😔

Wie sind eure Erfahrungen. Wie oft kommt das vor? Was kann man tun, um dem Vorzubeugen?

LG,
Alice und John


Was man so hört kommt das öfter vor hier.
Sowas zu verhindern ist schwer.

Einfach gar nicht mehr melden kennen wir nur von Frauen.

Die Männer die bei uns dann doch kalte Füsse bekamen haben zumindest immer mit mehr oder weniger kreativen Ausreden abgesagt - das aber auch sehr kurzfristig bzw kurz davor.
 
Ich kenne das von damals, allerdings über andere Plattformen - Zeugt einfach von schlechtem Charakter und mangelndem Umgang. Hier im EF dürfte ich bisher wohl Glück gehabt haben. Zwar nicht all zu viele Personen getroffen, manchmal mit kleineren Startschwierigkeiten, aber letzten Endes kam es dann zumindest zu einem Treffen.
 
Was man so hört kommt das öfter vor hier.
Sowas zu verhindern ist schwer.

Einfach gar nicht mehr melden kennen wir nur von Frauen.

Die Männer die bei uns dann doch kalte Füsse bekamen haben zumindest immer mit mehr oder weniger kreativen Ausreden abgesagt - das aber auch sehr kurzfristig bzw kurz davor.


Bitte wer is do Blöd und sagt ab,bzw bekommt kalte Füsse bei dieser Frau?
 
Zurück
Oben