- Registriert
- 22.5.2021
- Beiträge
- 676
- Reaktionen
- 893
Versetzt zu werden war immer ein Problem. Der Unterschied ist heute aber, daß man zumindest ein Lebenszeichen von sich geben kann - kann nicht kommen, es ist was passiert, etc. Als Mobiltelefone noch primär die Domäne von Prominenten und Generaldirektoren waren, ging das nicht so einfach. So hat man halt auch einmal eine Stunde gewartet, bis es einem zu blöd wurde oder man Anderes zu tun hatte. Ab und an mag das Nichterscheinen auch einen guten Grund gehabt haben, den man nur eben nicht unmittelbar kommunizieren konnte. Heutzutage empfinde ich es als bodenlose Frechheit, nicht einmal abzusagen.